j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

KR
Katja R.
Zeitlofs
Ich hatte eine Pre-Order von Februar die heute ganz toll verpackt und in fabelhaftem Zustand ankam. Alles hat super geklappt und ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch weiterhin dort bestellen 😄

Klasse Shop

Beim J-Store läuft immer alles perfekt. Empfehle ich hundertprozentig weiter. Bestelle sehr gern im Onlineshop 👍
Bestellung kam super schnell und sicher verpackt. Vielen lieben Dank 😊

Liebs

Schneller Versand, super verpackt und total lieb, dass mein Name extra auf die Karte geschrieben wurde. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Es ist einfach perfekt! Der Versand ist schnell, der Kundenservice ist unglaublich nett und zuverlässig und die Preise sind auch super. Ich kann wirklich nichts aussetzen💜

Guter Kunden Service :)

Ich hatte ein Problem mit meiner Adresse und habe dem j-Store Team eine email geschrieben, diese wurde auch am nächsten Werktag schon beantwortet und das Problem wurde behoben. :)
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und sicher angekommen 👍

Super!!!

Bin immer richtig zufrieden. Meine Bestellungen kommen sehr schnell und in einem gutem Zustand an.
30.03.2024
Super verpackt noch nie irgendwelche Kratzer oder Dellen. Bin sehr zufrieden.
29.03.2024
Super shop. Ist meine Anlaufstelle Nummer 1 wenns um Kpop geht :)

Alles super 👍

Schneller Versand, alles gut verpackt und auch sonst alles bestens.

Supi ^^

Kundendienst ist super und Liferung war auch immer ohne Komplikationen ^^
29.03.2024

Alles super! Sehr zufrieden!

Alles hat soweit super geklappt, egal ob Bezahlung, Versand, Lieferung, Verpackung, usw. Bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung und werde in Zukunft auf euren Shop zurückgreifen!
27.03.2024
Super netter und hilfsbereiter Service. Immer wieder gerne.