j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
j-store-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-store-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für j-store-online.de

05.06.2022
Ich liebe es beim J-Store online einzukaufen weil es alle Alben gibt die man sich nur vorstellen kann. Ganz wichtig ist dass ich auch Artikel aus Pre-Orders direkt nach erscheinen in Korea bestellen kann mit POB, das ist einfach genial, so spare ich mir die teuren Versandkosten aus Korea. Die Alben die ich mir bestellt habe kamen immer pünktlich und in super Zustand an und man wird über E-Mail auf dem laufenden gehalten was den Sendungsstatus angeht. Außerdem gibt es immer süße Sticker zu jeder Bestellung dazu! Ich kann nur jedem empfehlen seine Kpop-Alben oder Merch hier zu bestellen! Ich war auch schon einmal im Laden in Hamburg und war dort auch sehr begeistert!

31.07.2022
Ich habe BTS Anthology Album [Proof] Set (also Compact und Standard Edition) bestellt (inklusive Weverse Gift). Sie kamen sehr spät an als erwartet, aber das liegt auch nicht an J-Store, sondern an Weverse Shop, die Weverse Gift produzieren bzw. verschicken und generell bei Produktion sowie Lieferung sehr langsam sind. Das konnte ich noch alles verstehen. Ich habe aber dann nur 3 Sterne gegeben, weil meine Alben überall bestaubt sind und Kratzer bzw. Flecken haben, manche Stellen wie an Ecken geknickt sind. Wobei man die Flecken und Staub nicht wegbekommen hat. Sie sehen nicht wie neue Alben aus, sondern eher wie Alben, die schon 10 Jahre im Keller gelegen haben. Ich habe mich auf einen Seite sehr gefreut, weil ich diesen Alben mich selber zum Geburtstag gekauft habe als Geschenk, und die Inhalte sind auch sehr schön. Auf der anderen Seite bin ich auch sehr enttäuscht wegen diese ganze Schäden und bestaubtes Aussehen plus dieses Warten. Außerdem es ist meine erste Bestellung bei J-Store: ich kenne zwar Freunde, die gute Erfahrungen hatten und mir diesen Laden empfohlen haben sowie die Bewertungen auf der Webseite sind auch sehr gut. Aber mein ersten Eindruck und erste Erfahrung durch meine erste Bestellung muss ich schon zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin. Wahrscheinlich weil ich auch einige Erwartungen hatte. Gute Bewertungen sind eher freundliche Kommunikation bei Fragen im Chat und die Punkte, dass man keinen Zollgebühren sowie hohe Versandkosten (bei Bestellung unter 50€) bezahlen muss. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch in der Zukunft bei J-Store bestellen bei manchrn Produkten.

Bewertungen für j-store-online.de

14.09.2022
Ich habe jetzt öfters und auch mal größere Bestellungen beim J-store aufgegeben und immer kommt es schnell und in einem perfekten Zustand an. Die Preise sind auch komplett gerecht, die meisten Sachen bekomme ich hier sogar günstiger. Im ganzen hat es 5 Sterne verdient! Ein Punkte System fehlt jedoch, aber keine Notwendigkeit.
05.09.2022
Hab jetzt schon unzählige Male bei Jstore bestellt. Immer zufrieden gewesen. Versand und Ware sind immer einwandfrei. Und auch der Kundenservice, wenn man doch mal eine Frage hat, ist super schnell und unkompliziert. Kaufe meine Alben etc rund um Kpop ausschließlich nur noch bei JStore.
Ich Bestelle mittlerweile nur noch meine Alben beim J-Store. Ich erhalte immer meine Ware und es kam nie zu Problemen. Manchmal muss man natürlich warten aber das ist selbstverständlich und ist für mich absolut kein problem. Ich kann jedem euch nur ans herz legen macht weiter so!
13.09.2022
Alle Produkte sind gut gesichert und heile bei mir zu Hause angekommen. Die Website ist gut aufgebaut und ich konnte immer eine Antwort auf meine Fragen finden. Auch die Lieferungen kamen immer schnell nach der Bestellung an :))
19.09.2022
Alle Artikel sind schnell abgeschickt worden und alles ist völlig unkompliziert gelaufen. Auch die Infos zu pre orders und Versand haben das ganze schön tranzparent gemacht. Wenn ich Kpop Alben/Merch bestelle, dann nur hier! :)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem J-Store gemacht. Alle Bestellungen haben ohne Probleme geklappt und wurden heil und zügig geliefert. J-Store Online ist mein Lieblings-Online Store für K-Pop Alben.
08.09.2022
Habe zum ersten Mal bei J Store bestellt und bin mega zufrieden. Alles verlief ohne Probleme und ich habe meine Bestellung innerhalb weniger Tage nachhause geschickt bekommen. Werde ab jetzt immer hier bestellen.
13.09.2022
Schneller Versand, Ware ist immer gut verpackt, gute Kommunikation, schnelle Antworten bei Anfragen, freundliche Mitarbeiterinnen und der Shop ist bei Extra-Wünschen oder Fehlern sehr entgegen kommend
17.09.2022
Es wird bei Problem so schnell wie möglich nach einer passenden Lösung gesucht und diese wird meistens auch gefunden. Außerdem ist die Lieferung meistens schnell und zuverlässig.
Zu aller erst ist die Website sehr strukturiert und übersichtlich. Außerdem werden bestellte Produkte schnell und zuverlässig geliefert. Der Dienst ist 1A!
20.09.2022
Die Sachen kommen schnell an und die Preorder Plakate sind immer gerollt und nicht geknickt. Die Bezahlung online geht schnell und unkompliziert.
14.09.2022
Tolles Angebot, schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit, antwortet schnell und persönlich.
15.09.2022
Es wird immer geholfen, coole events, die Bestellungen kommen sicher und heil an, sympathische mitarbeiter
10.09.2022
Sehr hilfsbereit, auch bei kurzfristigen Angelegenheiten, wie eins Änderung der Lieferadresse.
Top Service, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Bin sehr zufrieden🤍
Ich kaufe immer bei Jstore. Artikel kommen sehr schnell und in gutem Zustand an.
17.09.2022
Extrem schnelle Lieferung, super verpackt und 100 % Offiziell. Sehr zu empfehlen.
13.09.2022
Sehr zuverlässig und ordentlich. Ich habe noch nie beschädigte Ware erhalten.
Der J-Store ist immer schnell, zuverlässig und alle sind sehr freundlich
ich hab nix zu bemängeln. J-store is einer der besten stores für mich