Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte.
Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.
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Antwort von j-store-online.de
07.08.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten den Vorgang gerne noch einmal erläutern, um Missverständnisse zu klären.
Nachdem du uns kontaktiert hast, weil deine bestellte Figur einen Produktionsfehler aufwies, haben wir im E-Mail-Kontakt vereinbart, die defekte Figur auf deinen Wunsch auszutauschen und dir eine einwandfreie Figur kostenfrei zuzuschicken. Über den Neuversand und die neue DHL-Trackingnummer wurdest du per E-Mail informiert.
Leider erhielten wir von dir keine Rückmeldung darüber, dass du die neue Figur nicht mehr erhalten möchtest. Daher wurde das Paket erneut versandt und von dir während der Zustellung bei DHL abgelehnt. Das Paket kam daraufhin zu uns zurück.
In diesem Fall hast du dich gegen die neue Figur entschieden, und wir haben dir den Warenwert selbstverständlich sofort zurückerstattet. Jedoch sind uns durch deine fehlende Meldung und die Ablehnung bei DHL zusätzliche Kosten entstanden. Diese hätten durch eine rechtzeitige Benachrichtigung von dir vermieden werden können.
Wir haben die Versandkosten einbehalten, da laut unseren AGB der Kaufvertrag mit der ersten Lieferung abgeschlossen war und durch die Ablehnung bei DHL ein Annahmeverzug entstanden ist. Wärst du bei der ersten Retoure vom Kaufvertrag zurückgetreten und hättest dir keine neue Figur gewünscht, hätten wir dir selbstverständlich den gesamten Kaufbetrag inklusive Versandkosten erstattet.
Liebe Grüße,
Dein J-Store Online Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Im generellen kann ich mich echt nicht beschweren. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.👍🏼🔥
Außer bei der letzten Bestellung hätte man sich diesen Kommentar auf dem Album ersparen können oder anders formulieren können….
Das hat bei mir die Sterne runtergezogen!
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Antwort von j-store-online.de
27.12.2023
Hi, entschuldige 😲 Dieser Zettel sollte nicht an dich rausgehen und war nur als Information für unsere Mitarbeiter*innen. Das war unser letztes Exemplar des Albums und in einem nicht so ernst gemeintem Moment ist der Zettel entstanden. Grundsätzlich hast du Recht, das kann man anders kommunizieren. Wir nehmen das auf jeden Fall als Verbesserung mit und legen deiner offenen Bestellung eine kleine Entschuldigung bei.
Bei Rücksendung wird Geld einbehalten. Habe 77,95 Euro bezahlt,aber nur 72,45 Euro zurück bekommen. Mitarbeiter sehr unfreundlich
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, kein Versand, Zahlung ok aber keine Ware und auch keinerlei Meldung von denen.
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Pobs wurden zum Teil vergessen, und ohne Video ging natürlich nichts. + vergleichsweise teuer
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06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Unterstützung und Serviceorientierung wünschenswert, v.a. bei Lieferproblemen
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Antwort von j-store-online.de
06.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Paket hat sich ordnungsgemäß einen Tag nach Aufgeben der Bestellung auf den Weg zu dir gemacht. Leider haben wir keinen Einfluss auf DHL und deren Zustellung von Paketen.
Liebe Grüße
Dein J-Store Online Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht - wie soll ich dann bitte den Store bewerten?
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Antwort von j-store-online.de
22.11.2023
Hey :)
Das von dir bestellte Album ist leider noch nicht bei uns in Deutschland eingetroffen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Du kannst uns auch jederzeit eine Mail schreiben oder uns anrufen, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast.
Mit einer Bewerung kannst du auch solange warten, bis du deine Bestellung hast :) Wir können leider nicht einstellen, wann unsere Kund*innen genau die Trustedshops Mails bekommen.
Liebe Grüße,
Julia vom J-Store Online
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier bewerten? Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
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Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, du kannst mit deiner Bewertung gern warten, bis deine Bestellung angekommen ist. Wir können leider nicht einstellen, wann die E-Mails mit der Bewertungsaufforderung rausgehen. Wenn du mit unserem Service zufrieden warst, freuen wir uns, wenn du deine Bewertung nochmal anpasst. Und wenn du dennoch unzufrieden bist, dann schreib uns bitte eine Mail :)
Viele Grüße,
dein J-Store Online Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man wartet ewig auf seine bestellung….
Man wartet ewig auf seine Bestellung….
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Antwort von j-store-online.de
10.04.2024
Hallo,
entschuldige die Verzögerung deines Pakets.
Dein Paket ging am ersten Werktag nach den Osterfeiertagen bei uns raus. Möglicherweise kam es aufgrund der Feiertage bei DHL zu Verzögerungen. Genaueres kannst du jederzeit in deiner Sendungsverfolgung nachsehen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
Liebe Grüße
Dein J-Store Online Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
I didn’t expect this marketing email.
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Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, do you mean the email from trusted shops? We're sorry that this surprised you. TrustedShops is a platform that collects real customer reviews for online shops. This helps new customers decide whether they want to order from us :) We would be happy if you would adjust your rating again after you have received your order :)
Greetings,
your J-Store Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die CD ist noch nicht angekommen!
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Antwort von j-store-online.de
27.12.2023
Hallo, die CD, welche du bestellt hast, kommt erst am 08.01.2024 in Korea heraus :) Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nach Erhalt des Albums Ende Januar noch mal anpasst.
Hallo,
wir bedauern wirklich sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast.
Magst du uns bitte eine Mail an home@j-store-online.de senden und uns mitteilen was schiefgelaufen ist?
Liebe Grüße
Dein J-Store Online Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, schade, dass wir dich mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Dies liegt vermutlich daran, dass wir bei den Alben, die du bestellt hast, nur eine begrenzte Stückzahl anbieten konnten. Daher haben wir Bestellungen, welche zum Beispiel zwei Digipacks enthielten, storniert. Was leider auch deine Bestellung betraff :(
Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft dennoch nochmal als Kundin begrüßen dürfen.
Viele Grüße,
Dein J-Store Team
30.01.2024
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27.12.2023
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Antwort von j-store-online.de
27.12.2023
Schade, dass wir dich diesmal nicht überzeugen konnten :( Schreib uns doch gern eine Mail an home@j-store-online.de was wir das nächste Mal besser machen können.