gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de
Bewertungen:

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.263 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastroback.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroback.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Max S.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisherige Erfahrungen gut. Einziges Minus: Anschlusskabel ist viel zu kurz. Lt. Bedienungsanleitung darf man jedoch weder ein Verlängerungskabel noch eine Steckdosenleiste benutzen. Was soll man tun, wenn eine Steckdose nicht in unmittelbarer Nähe möglich ist. Hier wird an falscher Stelle von Seiten der Firma gespart. Dies ist jedoch firmentypisch. Bei meinem Wasserkocher und bei meinem Toaster sind die Anschlusskabel ebenfalls viel zu kurz.
Bewertung melden
MK
Martin K.
Altensteig
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, pünktliche Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne Begründung oder Mitteilung

Innerhalb von 3 Wochen hab ich 2x ein Artikel gekauft und per PayPal bezahlt. Der Verkäufer erstattet einfach den Kaufpreis ohne Mitteilung oder Begründung und storniert den Auftrag.
Bewertung melden
DF
D. F.
Köln
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteile zu bekommen ist toll

Aber die Lieferkosten sind eindeutig zu hoch!
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GW
Gerd Rudolf W.
Westerburg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung gut, Auftragserteilung / Abwicklung Luft nach oben

Ware gut, Lieferung gut, Verpackung gut. Leider wurden mir bei Zahlungsmöglichkeiten nur PayPal, Klarna aber keine Kreditkartenzahlung angezeigt. Obwohl diese als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Auf meine Frage bei der Auftragserteileung kam keine Rückmeldung. Schade ... daher Punktabzug.
Bewertung melden
RO
Reinhold O.
Gr.-Zimmern
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu verbessern wäre, eine Versandinfo zu schicken!!!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles ok

Sehr schnelle Lieferung, gute sichere Verpackung, problemlose Abwicklung Aber: 3 Jahre alte alte Maschine geliefert...
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung sollte sich verbessern. DHL hat die Lieferung in einer ca 2 km entfernten Filiale abgegeben, statt bei der Filiale im Nachbarhaus. (und das nicht zum ersten Mal) Nur ein so unhandliches und schweres Paket dann ohne Auto befördern zu müssen.........
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

zufriedenstellend

Der gesuchte Artikel war schnell auffind und bestellbar.
Bewertung melden
AF
Andrea F.
Mühltal
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, Ware top, Versand schnell
Bewertung melden
WM
Walter M.
Nürnberg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der sieb passt nicht zu meinem entsa

Der sieb passt nicht zu meinem Entsafter
Bewertung melden
LZ
Lutz Z.
Solingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden