gastroback.de
Erfahrungen:

5.152 Bewertungen insgesamt   1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung positiv hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und zuverlässig beschrieben. Die gute Verfügbarkeit und zügige Lieferung von Ersatzteilen wird ebenfalls geschätzt. Der Bestellvorgang wird als übersichtlich und einfach empfunden. Besonders positiv werden der freundliche und kompetente Service sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei Angeboten und Rabattaktionen, bewertet. Auch die intuitive Bedienung der Geräte wird vielfach gelobt. In Einzelfällen gibt es Kritik an Verzögerungen bei der Lieferung oder einer fehlenden Sendungsverfolgung. Bei bestimmten Produkten werden Details wie Plastikteile oder einzelne Bauteile bemängelt. Die Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen oder mangelnde Kommunikation dazu wird vereinzelt negativ erwähnt. Einige Kunden berichten über Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang oder fehlende Rückmeldungen im Bestellprozess. Auch beim Kundenservice werden selten fehlende Rückmeldungen oder Systemprobleme angesprochen. Einzelne Produkte werden als etwas teuer empfunden und manche Nutzer wünschen Verbesserungen bei bestimmten Funktionen oder Anleitungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengastroback.de

(68)
(15)
(34)
(147)
(928)
A T
Andrea T.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ersatzdeckel für Wasserkocher bestellt, weil beim Deckel welcher derzeit bei mir im Einsatz ist, war am Karfreitag der Hebel abgebrochen, den man betätigen muss damit man das heiße Wasser in die Tasse gießen kann ohne sich zu verbrühen, ich war heilfroh, dass es die Möglichkeit gibt Ersatzteile zu bestellen. Nach zwei Tagen erhielt ich eine Nachricht, dass der Deckel nicht mehr lieferbar sei, weil Fehler im System und das das Unternehmen derzeit neue Geräte entwickelt, d. h. das kompl. Gerät reduziert wurde, weil Sortimentswechsel. Somit nutzte ich das Gerät weiterhin mit dem defekten Deckel weiter. Die Mitarbeiterin hat auf meine Frage hin, nochmals nach einem Ersatzdeckel gesucht, ist leider nicht fündig geworden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät! Der Brotbackautomat ist kinderleicht zu bedienen und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Die Brote werden außen schön knusprig und innen herrlich locker. Es gibt nichts Besseres als den Duft von frisch gebackenem Brot im Haus. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die Wert auf Qualität legen!
V T
V. T.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkt, schneller Versand, Top Preis!

Habe eine Kaffeemühle im Sale mit fast 70% Rabatt gekauft. Der Versand lief schnell. Die Mühle ist besser als erwartet. Gute Verarbeitung, clevere Features (Kabeltrommel im Boden) und arbeitet bis jetzt fehlerfrei. In dieser Preisklasse wahrscheinlich die beste. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
 Verifiziert
auch wieder sehr zufrieden. Die Zitronenpresse funktioniert sehr gut. Ganz kleiner Makel Ihrerseits: Es sollte in der Beschreibung im Internet schon vorher erwähnt werden, dass die Zitronenpresse nur mit aufgeklapptem Presshebel aufbewahrt werden kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Reiskocher ist super. Nur der Alubehälter ist sehr anfällig für Kratzer, trotz vorgeschriebener Benutzung. Da ich keine Quittung mehr hatte auf eigene Kosten. Aber bei 15 Euro hält sich das in Grenzen. Preis Leistung gut 👍 original Alubehälter ( vom QR Code am Gerät ) war nicht mehr verfügbar. Es gab aber einen anderen ( Maße gleich aber in anderer Farbe) im Gastrobackshop, den man über die Suchmaske findet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Wasserkocher ist relativ schwer und der Ausguss etwas zu klein geraten. Beides zusammen führt dazu, dass das Heißwasser ausgießen nicht ganz leicht ist und entsprechend dauert. Zudem bekommt man den heißen Wasserdampf zu spüren. Da alles andere tadellos ist, ist ein "gut" als Bewertung angemessen.
D W
D. W.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Der Wasserkessel ist sehr gut verarbeitet und für den Preis auch in der Handhabung sehr gut .Andere Hersteller verlangen deutlich mehr für ihre Kessel. Der Kaffee in der Tasse ist deutlich geschmackvoller als vorher mit einem " normalen" Wasserkocher. Ein Wermutstropfen : Durch die nur 1.200 Watt Leistung benötigt der Kessel für ein Liter Wasser bei 96 Grad 7 Minuten Aufheizzeit ,hat er die 96 Grad erreicht und er steht auf der Funktion Temp.halten steigt die Temperatur im Kessel auf 98-99 Grad an , wie das passiert kann ich mir nicht erklären.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rührflügel,Eisbehälter

Rührflügel vom Eiszubereiter war bereits nach dem ersten Einsatz gebrochen.Sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundendienst und Turbo-mäßige Zusendung eines Ersatzteils. Jetzt schauen wir mal , wie es klappt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe seit langer Zeit Mini Backofen,sehr zufrieden und ich weiß es nicht wie ich habe die Plate gemerkt ist nicht da? Ich habe schnell bestellt von ihnen und ich bin sehr begeistert,Orginal Ware,schnelle Lieferung und tolle Packung. Dabk
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Sie tut das, was sie soll, nämlich guten Filterkaffee zu kochen. Sie ist Platz sparend und hat ein tolles Design! Einzig die Einfüllöffnung für das Wasser ist etwas klein. Man muss gut zielen, um nichts daneben zu schütten. Deshalb ein Stern Abzug. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Gerät

Bestellvorgang war unkompliziert. Lieferung war auch innerhalb der 4 Tage da. Bis jetzt läuft das Gerät super. Ein paar mehr Rezepte wären gut für die Mini Eismaschine, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
A T
Alexander T.
6 Bewertungen
 Verifiziert

First Class

Schade, dass der Wasserkocher °Colour Vision Pro" scheinbar nicht mehr verfügbar ist. Ich selbst habe ihn schon dreimal gekauft und jeder Besucher war fasziniert davon. Originelle Idee für Kinder jeglichen Alters. einziger Minuspunkt: Die Frequenz des Warntons bei Erreichen der Temperatur ist so hoch gewählt, dass ihn ältere Personen (z.B. ich) nicht mehr hören können. Eine Oktave tiefer wäre super! Frohes Fest!
C K
Christine K.
32 Bewertungen
 Verifiziert
Der unbürokratische Weg und die gelieferte Eismaschine ist besonders hervorzuheben. Eis ist besonders cremig und kommt genau zur richtigen Sommerhitze als Abkühlung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragender Kontaktgrill!

Ich bin absolut begeistert von diesem Kontaktgrill. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Bedienung intuitiv und die Grillresultate sind jedes Mal perfekt – egal ob Fleisch, Gemüse, Sandwiches oder Fisch. Besonders positiv finde ich, wie schnell der Grill aufheizt und wie gleichmäßig die Hitze verteilt wird. Auch die Reinigung ist dank der beschichteten, herausnehmbaren Grillplatten sehr unkompliziert. Ein zuverlässiges Gerät mit top Leistung – klare Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Das Angebot war zur richtigen Zeit...zum Glück.

Das Angebot war zum richtigen Zeitpunkt und mit einem mega guten Preis. Verschiedene Mahlgrade, der Becher/ Behälter ist herausnehmbar, das Kabel hängt nicht lose herum, denn es kann in das Gerät zurückgedreht werden. Tolles Gerät, schnelle Abwicklung...TOP.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Rasche Lieferung, bester Café Crema mit der günstigsten Maschine. Hatte schion mehrere hochpreisige Maschinen getestet, aber leider mit allen kein so cremiger Café wie Gastroback. Aber bei dem Modell mit Kaffeemühle:leider war der Kaffee ohne Creme trotz verschiedenster Mahlungseinstellungen, während bei der günstigen Maschine der mahlungsgrad keine Rolle spielt. Immer Creme!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Spitze, wir haben jetzt 3 Gastroback Geräte…

Wir haben jetzt 3 Gastroback Geräte (Entsafter, Toaster und Eierkocher) die alle perfekt funktionieren. Der defekte Meßbecher beim Eierkocher wurde völlig unbürokratisch ausgetauscht. Vielen Dank dafür nochmals.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt dass ich das Ersatzteil noch gefunden habe bzw dass es noch angeboten wird. Da mein Gasrto Standmixer schon 8 Jahre bei mir im Einsatz ist, war ich unsicher ob ich ihn retten kann. Denn eigentlich war ja nur eine Gummikupplung (s.Fotos) durchgebrannt, weill ich paar Minuten unaufmerksam war & sie mir in Rauch geschmolzen war... Ach so und noch ein Tipp - beim Wechseln muss man gegen die Regel drehen :) Also um das alte Teil aufzumachen nach rechts drehen & um zumachen nach links (nicht wie bei normalen Schrauben/Flaschen). Danke dass Gastro noch für alte Geräte Ersatzteile zur Verfügung stellt!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache und zuverlässige Geräte. Dabei hochwertig und durchdacht. Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Gastroback Esspresso Gräten höchst zufrieden. Auch mit dem Kundendienst.Dies erhoffe ich mir nun auch von der Eismaschine. Erste Versuche versprechen Gutes.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Shop ist etwas altmodisch, man bekommt nicht gleich eine Paketnummer um das Paket zu verfolgen, hat eine Woche gedauert bis es angekommen ist. Paket war gut verpackt angekommen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.