gastroback.de- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.195 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2019
gastroback.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

03.05.2023
Ich habe die Ware umgetauscht. Gastroback hat wochenlang keine Rückerstattung geleistet. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Zeit gespielt haben, damit die TrustedShops-Absicherung abläuft. Dazu passt auch der Brief, den sie mir nach meiner TrustedShops-Reklamation geschickt haben, demzufolge ich (weitere) zwei Wochen warten solle, weil die Rückerstattung derzeit so lange bei ihnen dauere. Erst als ich am Ende bei TrustedShops den Fall zur finalen Entscheidung angestoßen habe, haben sie plötzlich gezahlt. Eine korrekte Abwicklung geht anders.

Bewertungen für gastroback.de

02.03.2024

Der sieb passt nicht zu meinem entsa

Der sieb passt nicht zu meinem Entsafter
Ich habe aus dem Katalog meine Suche nach einem neuen Dichtungsring für den Artikel Nr. 41030 dreimal eingegeben und jedesmal wurde mir ein Dichtungsring für denn Art.Nr. 41029 angeboten. In dem Vertrauen darauf, dass die dichtungsringe für beide artikel dann wohl die gleichen sein müssten, habe ich bestellt. Es kamen aber nicht passende Ringe an, die sofort wieder zurücksandte, zusammen mit dem alten ring meines Geerätes. Ich gehe noch immer von dem Versprechen von Gastroback aus, dass es Ersatzteile für alle Gastrobackgeräte gibt und warte auf die Zusendung der richtigen Ringe. Ich habe keine Möglichkeit ein Bild zu machen.
11.02.2024
Pasta Set für die Küchenmaschine funktioniert gut. Leider nur 2 Punkte,da ich vom Kundenservice enttäuscht bin. Bestellt hatte ich 1 Set, geliefert wurden 3 Sets. Meine Ehrlichkeit, die zuviel gelieferten Sets telefonisch anzuzeigen, wurden sehr lapidar und eher genervt beantwortet. Rücksendelabel musste ich selber ausdrucken und das Paket versenden. Ich hätte mir ein Dankeschön und zumindest die Erstattung der Versandkosten gewünscht.
07.01.2024
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.

Bestellung storniert

Bestellung wurde wegen eines Bestandsfehlers von Gastroback storniert. Erstattung erfolgte immerhin innerhalb weniger Werktage.
07.01.2024
Das Backblech verliert die Beschichtung. Ersatzteil ist nicht verfügbar. Sonst ist das Gerät in Ordnung.

Produkte sind gut u Versandkosten nicht gut

Die Ware bzw. bestellte Produkte sind gut. 2 Sterne Abzug wegen hohen Versandkosten. Hier wird extra mit dem Versandkosten verdient! Deswegen überlegen ist wert, nicht mehr Gastrobak Produkte zu erwerben
AW
Andreas W.
Hoppegarten OT Waldesruh

eigenverschulden

schade ? sie wollen es nicht anders, obwohl es einfach wäre. sie versenden das ersatzteil 98227, also die mixvorrichtung, wissentlich mit einem entscheidenden mangel: keine schmierung ! knochentrockene welle läuft in trockener messingbuchse. max. lebensdauer: 12 bis 20 mixvorgänge. der umstand ist ihnen aus reklamationen und telefonaten bekannt- nichts ändert sich. nicht schade, sondern schande!
30.12.2023

Mangelhafte Lieferung

Hatte einen Siebkorb für den Gastroback-Multi Juicer Digital 40151 bestellt. Dieser lässt sich nur sehr schwer auf das Antriebsrad des Motorsockels montieren und zum Reinigen nur mit Hilfe eines Messerrückens wieder abmontieren. Dies ist nicht meine erste schlechte Erfahrung, die ich mit dem Gastroback Support gemacht habe.
Kaffeemühle unbrauchbar. Schleudert beim Mahlen den Kaffee außerhalb der Maschine und verunreinigt die umliegenden Stellen.

Abzocke! Habe die Ware zurückgegeben und musste 100€ zahlen

Die haben mir bei der nagelneuen retournierten Ware 100€ abgezogen und mir nicht den vollen Preis zurück erstattet
09.12.2023
The coffee machine is so poorly designed that they should be persecuted by selling it. Grinder does not grind properly (the finest is simply a joke) and it cannot be dismounted for a proper cleaning. As a result, espresso is bitter and watery. These were 400 euros simply STOLEN
Man hat mir defekte Ware zugesandt. Diese darf ich zurücksenden und erst nach Reparatur des Gerätes bekomme ich es zurück anstelle von umgehende Ersatz.
16.12.2023

Hoffnung auf ein nur einmaliges Vorkommen

1. Zitruspresse hielt nicht mal 2 Jahre , Neue neu bestellt - fehlte in der Verpackung ein Teil. Jahrelang gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist sehr gut erreichbar und arbeitet zeitnah und im Interesse des Kunden.
02.12.2023
Kein Retouren-Label im Paket! Defekte Ware. Nach 3 Tagen noch keine Antwort auf Mail!
10.12.2023

keine Ware nach 10 Tagen

... nicht mit DPD versenden!
Intaktes Neugerät wäre prima gewesen ......
GO
GÜNTER O.
Belgershain
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht bekommen.
07.06.2023

Nichts für eilige Ersatzteile

6 Tage für die Lieferung eines Ersatzteils ist ziemlich lang - insbesondere, wenn 2 bis 3 Tage angegeben werden und das Ersatzteil (Dichtung) im Luftpolsterumschlag mit der normalen Post verschickt werden konnte. Da passt dann auch ins Bild, dass man sich bei der eingeschränkten Erreichbarkeit des Services auch im Juni 2023 noch auf Corona beruft.
SW
Stefan W.
Erzhausen
19.09.2023
Verpackung war beschädigt, zum Glück war der Inhalt (Glaskanne) ok, weitere Teile waren nicht ordentlich verpackt und lagen lose ohne Schutz im Paket.