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gastroback.de
Bewertungen:

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.373 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
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Bewertungen für gastroback.de

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Servicequalität

Sie könnten eine Retoure unkompliziert gestalten und so die Empfehlungsquote für zukünftige unproblematisch abzuwickelnde Einkäufe im Onlineshop schnell generieren. Ich war bisher mit allen Käufen zufrieden, auch wenn ich es noch nicht persönlich durchgeführt habe. Nun einmal leider keine Delegierung, sondern privat eingekauft und die Produktzufriedenheit war nicht wie erwartet. Ich dachte kein Problem, dann leider retour senden. Erschwert wurde schon die Suche auf der Homepage nach Code zum Retourelabel oder ähnlichem. Online angekündigt, einfach Retourlabel anfordern, dass das für beide Seiten effektiv und effizient wäre, das steht wohl außer Frage. Leider gar nicht durchführbar. Umständliche Aufforderung Widerruf schriftlich einzusenden. Einzig der Eingang der E-Mail wurde bestätigt, maschinell übliche Info mit verlängerter Wartezeit bis zur Beantwortung…. Die Servicequalität ist erschreckend unbefriedigend. Die Konkurrenz macht vor, wie es abgeboten werden kann. Ein Punkt, der im Produktmanagement überarbeitet werden sollte…
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20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
nachdem ich das Gerät ca. 1 Jahr habe, bekomme ich schon kein Ersatzteil mehr. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck für einen Kaffee zwischendurch.
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10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Formular für die Eingabe der Zustelladresse bei der Bestellung sollte überarbeitet werden, damit die Zustellfirma auch die korrekte Adresse von Gastroback bekommt. Momentan ist zuerst die Hausnummer, Strasse und dann Zusatzadresse.... üblich ist Strasse, Hausnummer, dann z.b Türnummer, oder Stock etc .....
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne Begründung oder Mitteilung

Innerhalb von 3 Wochen hab ich 2x ein Artikel gekauft und per PayPal bezahlt. Der Verkäufer erstattet einfach den Kaufpreis ohne Mitteilung oder Begründung und storniert den Auftrag.
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der große Presskegel verändert schon nach kurzem Gebrauch seine Oberfläche. Entweder ist die Oberfläche nicht säurefest oder er verschleisst. Besser wäre ein Kegel aus Edelstahl.
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Produkt nicht ganz zufrieden und mit den angebotenen Lösungen ebensowenig
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KA
Karl A.
Sprockhövel
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Ersatzteile für eine hochwertige Saftpresse.
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert alles sehr lange. Die Maschine habe ich vor einer Woche bestellt und dann wollte ich meine Bestellung ergänzen. Das hat auch gut funktioniert, jedoch ist die Bestelltung immer noch nicht da und eine Sendungsnummer habe ich trotz mehrfacher Nachfrage auch nicht erhalten.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim Naturholzständer fehlt Seitenteil …

Leider fehlt beim Naturholzständer für das Design Elektro Messer das ganze Seitenteil. Das sollte eigentlich bei einer seriösen Qualitätskontrolle bei Gastroback nicht vorkommen.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
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18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Newslettergutschein wurde nicht akzeptiert und auch nicht mehr verrechnet. Es wurde vom Support darauf hingewiesen ihn richtig einzugeben, ich kann ihn gern bei d ich nächsten Bestellung nutzen. Aber auch da geht es nicht. Somit mangelhaft. Das bezogene Produkt ist dem Preis angemessen. Mehr aber auch nicht
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The coffee machine is so poorly designed that they should be persecuted by selling it. Grinder does not grind properly (the finest is simply a joke) and it cannot be dismounted for a proper cleaning. As a result, espresso is bitter and watery. These were 400 euros simply STOLEN
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat nicht funktioniert

Habe 2 x das Entkalkungsprogramm mit dem Entkalker von Gastroback durchlaufen lassen und zusätzlich parallel die Patrone (auch Gastroback) getauscht. Die Anzeige, dass entkalkt werden muss leuchtet leider immer noch wie zuvor.
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Toaster kam mit einer Beule an. Trotz verschiedener Mails kam es zu keiner Antwort des Unternehmens, um den Verbleib zum reduzierten Preis oder die Rücksendung zu klären.
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
D7e Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Mehrfach wurde mir das Mitgeteilt, das die Ware auf dem Weg sei und immer wieder kommt es zu Verzögerung. Deswegen Mangelhaft
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hat mir defekte Ware zugesandt. Diese darf ich zurücksenden und erst nach Reparatur des Gerätes bekomme ich es zurück anstelle von umgehende Ersatz.
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Bestellung wurde wegen eines Bestandsfehlers von Gastroback storniert. Erstattung erfolgte immerhin innerhalb weniger Werktage.
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 8 Okt ReklamiertDas heiß über 1 Monat.Bei jeder Erinnerung die automatische Nachricht längere Wartezeit
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe ein Gastroback Wasserkocher Advanced Thermo bestellt und als er bei mir ankam, habe ich gesehen, dass der Ausguss für meine Zwecke zu klein war. Auch der Deckel ließ sich komplett abnehmen und nicht mit einer Hand bedienen. Deshalb wollte ich das Gerät zurücksenden und habe bei der Firma angerufen mir wurde gesagt Das ich das auf meine Kosten tun kann ich fand das war ein schlechter Service.
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