Top Gerät, kann einfach alles brot backen, Hefeteig schön luftig vorzubereiten ohne das Stress und Dreck entschtehen, einfach Zutaten rein und in 1,5 Stunden fertig Teig.Ich habe schon alles ausprobiert : in den warmen Ofen , auf warmen Herd , neben der Heizung , Teig ist einfach nicht gekommen. Hiermit ist super Lösung und spart sich dabei viel Zeit. Damit kann man auch leckere Marmelade machen , was wir gerne mit der Familie essen , ich improvisiere gerne mit Rezepten. Eigentlich habe ich das wegen Brot backen gekauft weil ich wollte gerne einheimisches estnisches Brot nachmachen was hier nicht gibt.Das hat mir so gut gefallen dass ich zweites für meine Mama nach Estland bestellt habe. Demnächst probiere ich auch Eis zu machen mit Yogurt weil von den 18 Programmen das der Gastroback bietet habe nur noch 2 nicht genutzt.
Ich wünsche jede Frau würde dieses Gerät in Ihrer Küche stehen haben, ist besser wie das beliebte Thermomix.
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
6 Tage für die Lieferung eines Ersatzteils ist ziemlich lang - insbesondere, wenn 2 bis 3 Tage angegeben werden und das Ersatzteil (Dichtung) im Luftpolsterumschlag mit der normalen Post verschickt werden konnte.
Da passt dann auch ins Bild, dass man sich bei der eingeschränkten Erreichbarkeit des Services auch im Juni 2023 noch auf Corona beruft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Versand war schnell, Bestellung einfach.
Service lässt jedoch zu wünschen übrig, da das Teil welches ich bestellt habe, eigentlich ein Reklamationsteil (Gerät 2 Wochen alt) war und es trotz langem hin und her und Zusicherung das es geschickt wird, nie ankam.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Versandkosten sind zu teuer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Ich habe die Ware umgetauscht. Gastroback hat wochenlang keine Rückerstattung geleistet. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Zeit gespielt haben, damit die TrustedShops-Absicherung abläuft. Dazu passt auch der Brief, den sie mir nach meiner TrustedShops-Reklamation geschickt haben, demzufolge ich (weitere) zwei Wochen warten solle, weil die Rückerstattung derzeit so lange bei ihnen dauere.
Erst als ich am Ende bei TrustedShops den Fall zur finalen Entscheidung angestoßen habe, haben sie plötzlich gezahlt. Eine korrekte Abwicklung geht anders.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Mail mit Beschwerde am 18.4 geschickt, bis heute (2.5.) keine Antwort. Der Artikel war im Onlineshop unzureichend beschrieben. Der Leiferung lagen ekien Information für eine eventuelle Rücksendung bei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Lieferung durch DHL absolut gegen Baum gegangen. Obwohl zur angegebenen Zeit da gewesen und sogar ein anderes Paket zugestellt, ging Päckchen zurück mit Angabe nicht zustellbar !!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Leider wurde der Artikel storniert und das Geld trotzdem abgebucht. Warte noch auf Rückzahlung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Der falscher Artikel wurde geschickt und Gastroback antwortet meine Nachrichten nicht. Wir mussten deshalb ein ganz neues Gerät kaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Keine Kommunikation, Bestellbestätigung und nach einer Woche immer nicht versendet worden. Keiner an der Hotline erreichbar. Keine Antwort auf Mails
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Was toll ist lieferung war schnell.nur leider der Artikel schlechte Qualität
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Kein Kundenservice vorhanden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ich habe bis heute keine Ware!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Chaotischer Bestellvorgang mit stornierter Bestellung aus nicht nachvollziehbaren Grund.
Bisher keine Ware erhalten obwohl der Kauf sofort über PayPal abgewickelt wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Plötzlich via Mail informiert, dass es einen Fehler beim Lagerbestand gab.
Lieferung storniert. Kein Ersatz angeboten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Produkt bestellt und nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Bestellung wurde mit Kommentar Lagerbestandsfehler storniert. Das ist einfach nicht gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Erreichen !!!
Ich habe 3 Kreuzmesser bestellt, aber ich habe nur eins bekommen. Ich habe alles über Paypal bezahlt. Ich habe einen Brief geschrieben - es gibt keine Antwort. Ich rufe an - Stille. Was ist zu tun?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Bestellung wegen angeblicher Lagerfehlbestände storniert. Frechheit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Stornierung
Steht nicht für Fehler ein
Will nur Daten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.