gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de
Bewertungen:

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.378 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroback.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(5)
(24)
Zurücksetzen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Servicequalität

Sie könnten eine Retoure unkompliziert gestalten und so die Empfehlungsquote für zukünftige unproblematisch abzuwickelnde Einkäufe im Onlineshop schnell generieren. Ich war bisher mit allen Käufen zufrieden, auch wenn ich es noch nicht persönlich durchgeführt habe. Nun einmal leider keine Delegierung, sondern privat eingekauft und die Produktzufriedenheit war nicht wie erwartet. Ich dachte kein Problem, dann leider retour senden. Erschwert wurde schon die Suche auf der Homepage nach Code zum Retourelabel oder ähnlichem. Online angekündigt, einfach Retourlabel anfordern, dass das für beide Seiten effektiv und effizient wäre, das steht wohl außer Frage. Leider gar nicht durchführbar. Umständliche Aufforderung Widerruf schriftlich einzusenden. Einzig der Eingang der E-Mail wurde bestätigt, maschinell übliche Info mit verlängerter Wartezeit bis zur Beantwortung…. Die Servicequalität ist erschreckend unbefriedigend. Die Konkurrenz macht vor, wie es abgeboten werden kann. Ein Punkt, der im Produktmanagement überarbeitet werden sollte…
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
nachdem ich das Gerät ca. 1 Jahr habe, bekomme ich schon kein Ersatzteil mehr. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck für einen Kaffee zwischendurch.
Bewertung melden
KA
Karl A.
Sprockhövel
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Ersatzteile für eine hochwertige Saftpresse.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Formular für die Eingabe der Zustelladresse bei der Bestellung sollte überarbeitet werden, damit die Zustellfirma auch die korrekte Adresse von Gastroback bekommt. Momentan ist zuerst die Hausnummer, Strasse und dann Zusatzadresse.... üblich ist Strasse, Hausnummer, dann z.b Türnummer, oder Stock etc .....
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Produkt nicht ganz zufrieden und mit den angebotenen Lösungen ebensowenig
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der große Presskegel verändert schon nach kurzem Gebrauch seine Oberfläche. Entweder ist die Oberfläche nicht säurefest oder er verschleisst. Besser wäre ein Kegel aus Edelstahl.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne Begründung oder Mitteilung

Innerhalb von 3 Wochen hab ich 2x ein Artikel gekauft und per PayPal bezahlt. Der Verkäufer erstattet einfach den Kaufpreis ohne Mitteilung oder Begründung und storniert den Auftrag.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert alles sehr lange. Die Maschine habe ich vor einer Woche bestellt und dann wollte ich meine Bestellung ergänzen. Das hat auch gut funktioniert, jedoch ist die Bestelltung immer noch nicht da und eine Sendungsnummer habe ich trotz mehrfacher Nachfrage auch nicht erhalten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim Naturholzständer fehlt Seitenteil …

Leider fehlt beim Naturholzständer für das Design Elektro Messer das ganze Seitenteil. Das sollte eigentlich bei einer seriösen Qualitätskontrolle bei Gastroback nicht vorkommen.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der sieb passt nicht zu meinem entsa

Der sieb passt nicht zu meinem Entsafter
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe aus dem Katalog meine Suche nach einem neuen Dichtungsring für den Artikel Nr. 41030 dreimal eingegeben und jedesmal wurde mir ein Dichtungsring für denn Art.Nr. 41029 angeboten. In dem Vertrauen darauf, dass die dichtungsringe für beide artikel dann wohl die gleichen sein müssten, habe ich bestellt. Es kamen aber nicht passende Ringe an, die sofort wieder zurücksandte, zusammen mit dem alten ring meines Geerätes. Ich gehe noch immer von dem Versprechen von Gastroback aus, dass es Ersatzteile für alle Gastrobackgeräte gibt und warte auf die Zusendung der richtigen Ringe. Ich habe keine Möglichkeit ein Bild zu machen.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pasta Set für die Küchenmaschine funktioniert gut. Leider nur 2 Punkte,da ich vom Kundenservice enttäuscht bin. Bestellt hatte ich 1 Set, geliefert wurden 3 Sets. Meine Ehrlichkeit, die zuviel gelieferten Sets telefonisch anzuzeigen, wurden sehr lapidar und eher genervt beantwortet. Rücksendelabel musste ich selber ausdrucken und das Paket versenden. Ich hätte mir ein Dankeschön und zumindest die Erstattung der Versandkosten gewünscht.
Bewertung melden
AW
Andreas W.
Hoppegarten OT Waldesruh
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

eigenverschulden

schade ? sie wollen es nicht anders, obwohl es einfach wäre. sie versenden das ersatzteil 98227, also die mixvorrichtung, wissentlich mit einem entscheidenden mangel: keine schmierung ! knochentrockene welle läuft in trockener messingbuchse. max. lebensdauer: 12 bis 20 mixvorgänge. der umstand ist ihnen aus reklamationen und telefonaten bekannt- nichts ändert sich. nicht schade, sondern schande!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut u Versandkosten nicht gut

Die Ware bzw. bestellte Produkte sind gut. 2 Sterne Abzug wegen hohen Versandkosten. Hier wird extra mit dem Versandkosten verdient! Deswegen überlegen ist wert, nicht mehr Gastrobak Produkte zu erwerben
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Bestellung wurde wegen eines Bestandsfehlers von Gastroback storniert. Erstattung erfolgte immerhin innerhalb weniger Werktage.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Backblech verliert die Beschichtung. Ersatzteil ist nicht verfügbar. Sonst ist das Gerät in Ordnung.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke! Habe die Ware zurückgegeben und musste 100€ zahlen

Die haben mir bei der nagelneuen retournierten Ware 100€ abgezogen und mir nicht den vollen Preis zurück erstattet
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaffeemühle unbrauchbar. Schleudert beim Mahlen den Kaffee außerhalb der Maschine und verunreinigt die umliegenden Stellen.
Bewertung melden