gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.325 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

07.01.2024
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.

Bewertungen für gastroback.de

CB
Claudia B.
Wuppertal
Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank. Ich bin schon mit dem Hauptprodukt glücklich und nun auch mit dem Zubehör. Was Sie besser machen können? Mehr Vorrat haben. Aber schön, dass ich die Möglichkeit hatte mich von Ihnen benachrichtigen zu lassen, was sie dann ja auch getan haben. :-)
RR
Conny H.
Berlin
Schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Rechnung und Lieferschein per EMail
Schnelle und zuverlässige Lieferung war perfekt. Der Minieierkocher ist klein aber spitze. Ein tolles Gerät
Sehr unkomplizierter Kontakt und schnelle Hilfe.
AW
Albert W.
Schöfweg
Geht nicht gleich nach der Garantiezeit kaputt, ist einfach zu bedienen und schönes Design.

Das vorletzte Gerät war von Gastroback, das neue wieder

Das vorletzte Gerät war von Gastroback. Waren sehr zufrieden, hat mehr als sieben Jahre gehalten. Mit dem nachfolgenden Gerät waren wir nicht zufrieden, obwohl auch hochpreisig. Hatte bereits nach nicht mal einem Jahr einen Schaden. Deshalb - wieder Gastroback, obwohl uns unser alter Gastroback-Wasserkocher advance pro noch lieber gewesen wäre. Die Abwicklung war sehr gut. Hervorragend schnelle Lieferzeit. Sehr zu empfehlen !
Alles toll gelaufen. Jederzeit wieder.
AH
A. H.