gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.357 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

07.01.2024
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.

Bewertungen für gastroback.de

MM
Michael M.
Isernhagen
02.05.2024
Gutes Gerät, ordentlich verpackt und noch besser anzusehen. Vielen Dank!
01.05.2024
Sehr gute Kaffeesiebträgermaschine, schnelle Lieferung, gerne wieder!
01.05.2024
CS
30.04.2024
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung gern wieder
29.04.2024
Reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
29.04.2024
Super Qualität der Ware, schnelle Lieferung und Transparenz in der Kommunikation
25.04.2024
25.04.2024

Stornierung ohne Begründung oder Mitteilung

Innerhalb von 3 Wochen hab ich 2x ein Artikel gekauft und per PayPal bezahlt. Der Verkäufer erstattet einfach den Kaufpreis ohne Mitteilung oder Begründung und storniert den Auftrag.