gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

: 2.586Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 22.03.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 22.03.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroback.de

603 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.586 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Es wäre gut, wenn bei der Bestellung direkt darauf hingewiesen wird, dass aufgrund von Corona-Regeln die Lieferung was länger dauern kann, und man von Rückfragen absehen sollte. So hab ich das erst auf der Website gelesen, als ich die Nummer suchte, um nachzufragen, ob das Paket noch kommt. Heute kam das Paket dann ordentlich und gut verpackt an. Aber vielleicht hab ich das im Alltagshassel bei der Bestellbestätigung überlesen
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022
 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden

Bewertungen für gastroback.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(64)
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Lieferung und Produkt okay. Bezahlvorgang etwas umständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
von Uwe G.
etwas lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
für eine bessere Übersicht: Ersatz-/Zubehörteile im Webshop auch nach Maschinentyp sortieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
Sehr zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
schnell geliefert, allerdings wurde statt 1er und 2er Einsatz nur der einer Einsatz geliefert. Schade. (900880 / 4016432908803)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Sehr gute Qualität, der Versand hat gut und schnell geklappt! Der Preis für den Siebeinsatz des Entsafters inklusive Versand für fast 70 € gibt den Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Lieferung, Bestellformular völlig ok, Webshop nicht ganz logisch, wenn man immer die selben Produkte benötigt. Apple Pay wäre noch toll!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
lange zu viel ist Programm Keks
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Ersatzsieb für Expresso Siebträger passt in meine 10 J. alte Maschine.
Bewertung melden