t-blade.de- Logo - Bewertungen

t-blade.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Schnelle Lieferung, Informatives und freundliches Personal. Selbst bei Fehlerhafter Lieferung, wird das Problem sofort gelöst. Beispiel:Ich hatte eine Tblade Schlittschuhtasche bestellt uns sie kam ohne Umhängegurt an. Was mal passieren kann. Ich rief beim tblade onlineshop an und erhielt den Gurt schon am nächsten Tag. Wahnsinn, wirklich nicht zu toppen. Nochmals vielen Dank. Tblade Produkte sind auch gut .Die Handschuhe könnten noch resistente im Material sein. Bei Handschuhe meines Sohnes ist bei der einen Seite das Schließ and gerissen und sie wetzen. sich ziemlich schnell ab Wobei ich hierzu sagebis zu 10 Stunden täglich Schlittschuh läuft.n muss, dass mein Sohn teilweise

25.12.2023
Nutze T-blade seit 6 jahren. Jahr für jahr wird die Qualität schlechter. Mitlerweile bricht mir die Kufe immer öfter (ich wiege ca 80kg und nutze ein paar kufen ca 1 bis max 2 monate bei wöchentlich 1 bis 2 mal eislaufen). Vor ca einem jahr hatte ich sogar das pech bei einer Bestellung von 2 kufen paaren das sich beim ersten mal fahren das das metall vom Plastik gelöst hat und unter der kufe weggerutscht ist bei beiden kufen paaren. Zum jetzigen stand werden meine neuen Schlittschuhe leider keine Tblade mehr werden.

Bewertungen für t-blade.de

12.11.2023

Einfach und unkompliziert

Für Bauer X schlitschuhe interessiert nach kurzer Rücksprache wegen der Größe direkt bestellt alles bestens und unkompliziert gerne wieder
15.09.2023

Alles Super! Beste Empfehlung!

Sehr netter, schneller und unkomplizierter Kontakt. Die Schuhe sind der Hammer und meine Tochter schwebt auf Wolke 7. immer wieder gerne!
25.12.2023
Super schnelle Montage und Lieferung, toller Service und ausgesprochen netter Kontakt mit einer Mitarbeiterin. Nur empfehlenswert.

Schnell

Habe meine Schlittschuhe eingeschickt zur Montage. Kamen morgens dort an und wurden bereits mittags wieder zurück geschickt!
23.12.2023

TOP Qualität, schnell geliefert

TOP Qualität, fairer Preis und flotte Lieferung, was will man mehr ? gekauft wurden 3 verschiedene Paar t-blade Runner
KJ
Krissi J.
Sulzbach
02.10.2023
Die Schlittschuhe sind super, wir sind mehr als zufrieden. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
23.11.2023
Per Mail immer am laufenden Stand gehalten worden, echt schneller Versand - kam sogar früher als erwartet. Echt top
10.10.2023

11/10

Also diese Schuhe sind wirklich empfehlenswert. Ich lege es ihnen sehr ans Herz es zumindestens auszuprobieren ❤️.
09.08.2023
Bester servise den ich bisher gesehen habe mega geile marke hochwertige produkte und kompetente mitarbeiter
09.11.2023
Gut und sicher geliefert. Sehr erstaunliche und gute Qualität. Bin beeindruckt was das aussehen betrifft
Bestellung wurde storniert, aber Firma ist sehr hilfsbereit, deswegen bewerte ich hier auch 5 Sterne!
31.10.2023

Echt gut

Freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, gut Verpackt , Qualität wie erwartet - echt alles top!!

Note 1

Unkomplizierter, guter u. schneller Service. Blitzschneller Versand! Vielen Dank, gerne wieder.
PG
Paul G.
Stuttgart

Günstiger Preis, schnelle Lieferung

- Günstiger Preis - sehr schnelle Lieferung Mehr braucht man nicht sagen. Sehr empfehlenswert!
Mir gefiel die schnelle Liefer Zeit von 3 Werk Tagen gut und die bald sind einfach nur krass
25.12.2023
Super schnelle Lieferung & alles top, Produkt wie beschrieben! Würde wieder hier einkaufen!
04.01.2024
Sehr kompetentes Team. Der Kontakt per Mail sowie Telefon ist 1a. Kann ich nur empfehlen.
27.01.2024

Top Service, Top Schuhe!

Sehr zuvorkommender Mitarbeiter, Top Service. Die Bauer T-Blade sind mega zum fahren.

Sehr gut!

Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schneller Versand. Alles einwandfrei!
Paket versandt unnötig groß. Ein Brief Päckchen würde für viele Bestellungen reichen.