t-blade.de- Logo - Bewertungen

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
t-blade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Schnelle Lieferung, Informatives und freundliches Personal. Selbst bei Fehlerhafter Lieferung, wird das Problem sofort gelöst. Beispiel:Ich hatte eine Tblade Schlittschuhtasche bestellt uns sie kam ohne Umhängegurt an. Was mal passieren kann. Ich rief beim tblade onlineshop an und erhielt den Gurt schon am nächsten Tag. Wahnsinn, wirklich nicht zu toppen. Nochmals vielen Dank. Tblade Produkte sind auch gut .Die Handschuhe könnten noch resistente im Material sein. Bei Handschuhe meines Sohnes ist bei der einen Seite das Schließ and gerissen und sie wetzen. sich ziemlich schnell ab Wobei ich hierzu sagebis zu 10 Stunden täglich Schlittschuh läuft.n muss, dass mein Sohn teilweise

25.12.2023
Nutze T-blade seit 6 jahren. Jahr für jahr wird die Qualität schlechter. Mitlerweile bricht mir die Kufe immer öfter (ich wiege ca 80kg und nutze ein paar kufen ca 1 bis max 2 monate bei wöchentlich 1 bis 2 mal eislaufen). Vor ca einem jahr hatte ich sogar das pech bei einer Bestellung von 2 kufen paaren das sich beim ersten mal fahren das das metall vom Plastik gelöst hat und unter der kufe weggerutscht ist bei beiden kufen paaren. Zum jetzigen stand werden meine neuen Schlittschuhe leider keine Tblade mehr werden.

Bewertungen für t-blade.de

14.04.2024
Nach Bezahlung schnell verschickt, das Problem lag wohl bei GLS, da die Bestellung erst drei Wochen später ankam.

Spitze !

sehr, sehr freundlicher & geduldiger, freundlicher Kundenservice . Super tolle T-Blades , schneller Versand
10.04.2024
09.04.2024
06.04.2024
01.04.2024

5 Sterne

Top Service, schnelle Antworten auf Emails und gute Beratung, schneller Versand. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne tun :)
Dienstag Probeschuhe geschickt bekommen und Freitag war der komplette Skate montiert bei mir. Richtig gut!
02.03.2024
Einfach alles Top Produkte und eine zuverlässige und schnelle Lieferung
29.03.2024
Nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Sie verkaufen ein zuverlässiges Unternehmen und ein gutes Produkt
Schnelle Lieferung und Produkt so wie beschrieben
Super Preis und Ware sehr schnell erhalten 👍🏼👍🏼👍🏼
09.03.2024
Gutes Produkt. Top Service und sehr kulant!
immer noch sehr gut und auch noch schnell👍
20.03.2024
Die Bestellungen schneller bearbeiten
20.03.2024
Lange Haltbarkeit ! Super Service
09.03.2024
schnelle Lieferung- guter Service
SR
Stefanie R.
Schneller Versand, gute Qualität.
15.03.2024
Fast delivery spot on product
Alles gut gelaufen! TOP Shop