garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

IK
Iris K.
Salzgitter
06.05.2023
Verbesserungswunsch: Fotos und Beschreibung etwas detaillierter. Es war nicht ersichtlich, wie sich die Stühle stapeln lassen. Sie kamen gestapelt in der Verpackung an aber nach dem Auspacken (ohne die Papp-Bandagen an den Stuhlbeinen) bleibt der Stapel nicht stabil. Super gut verpackt - schnelle Zustellung - gute Qualität.
07.05.2023

Lieferung leider verzögert

Kontakt war sehr nett, allerdings ließ die Lieferung auf sich warten. Erstes Lieferdatum nach 7 Tagen, dann hieß es am Liefertag, verzögert sich, da Ware nicht vollständig beim Spediteur angekommen sei. 2 weitere Wochen später kam die Ware. Sieht aus wie abgebildet und macht einen sehr guten Eindruck.
RS
Roland S.
Tönning
25.07.2023
Die erste Bestellung wurde von deren System nicht angenommen. Ich musste am nächsten Tag noch mal bestellen. Dadurch bekam ich das Angebot nicht mehr und musste ca 400€ mehr für den Artikel bezahlen. Die Dame am Telefon war nicht hilfsbereit. Sonst war die Bestellung top, die Lieferzeit gut.
DH
24.08.2023
Leider konnte ich keine fünf Sterne geben,da euer Versandpartner eine Katastrophe ist!! Der Versand mit DPD hat überhaupt nicht geklappt 👎 Mit der Ware und dem Preis bin ich jedoch zu 100% zufrieden 👍 Sollte ich nochmal bei Ihnen einkaufen, dann nur mit einem anderen Versandservice!
06.07.2023
Nach der Bestellung und der bestätigung kam Wochenlang keine Erklärung wieso es so langedauert. Auf telef.Nachfrage wurde uns Versichert das die Gartenstühle erst ausgeliefert werden wenn auch die Tischplatte lieferbar wäre. Statt angegebenen 2 Wochen wurden es dann knapp 2 Monate.
25.07.2023

Bis auf die Lieferung alles sehr gut!

Bestellvorgang und Kommunikation waren einwandfrei. Die Ware ist auch pünktlich geliefert worden. Die Aufteilung in vier Lieferungen war allerdings extrem unkomfortabel. Die Teillieferungen mussten zwischengelagert werden und jedes Paket hätte äußerlich deutliche Schäden.
PM
Petra M.
Simmern
13.06.2023
Stapelstuhl Nardi mit einer Lieferzeit von 4 bis 7 Werktagen konnte nicht eingehalten werden worauf auf tel Nachfrage nicht besonders eingegangen wurde. Bei Lieferung war ein Stuhl gebrochen worauf diese Reklamation mit Ersatzlieferung tatsächlich recht schnell ging.
CS
Christiane S.
Wardenburg
19.08.2023
Die Mitarbeiter haben sich für mein Problem anstandslos eingesetzt und mir eine kostenlose Lösung angeboten. Noch besser wäre es gewesen, das "Werkzeug" für den Aufbau eines Sonnenschirms zu sichten und zu ergänzen, damit man als Kunde nicht so völlig hilflos dasteht.
06.08.2023
Ware und Preis waren super, nach Bestellung 9 Tage zu warten, davon 4-5 Tage bis zur Versand Bestätigung fand ich zulange, also beim nächsten mal sollte ich eher wissen, wenn ich etwas beschenke und die Qualität sieht gut aus, wird sich mit der Zeit herausstellen.
29.05.2023
- Die unkomplizierte Rückabwicklung der beschädigten Ware der 1. Lieferung. - Auch bei der 2. Lieferung war der Karton leicht beschädigt (die Metallteile aber ohne Lackschäden): hier wäre eine verbessert gesicherte Umwicklung der Ecken & Kanten sinnvoll!
17.06.2023
Die kleine Couch ist super und auch stabil. Die Kissen haben massiv nach Chemie gerochen. Ist aber halb so wild weil sie draußen liegen und der Geruch dort schnell verfliegt. Lieferung und alles weitere hat ohne Probleme funktioniert. Bin zufrieden.
05.09.2023
Die Möbel sind sehr schön und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Zeit wird es zeigen. Auch sonst war alles gut. Bis auf die Anfrage bezüglich eines Preisnachlass (auf der HP sogar ein Button dafür) da kam man leider nicht entgegen.
SN
Stephanie N.
Waldlaubersheim
04.09.2023
TOP war die schnelle und reibungslose Lieferung. SCHADE war, dass die angekündigte Lieferterminvereinbarung nicht erfolgte, stattdessen erfolgte lediglich die Terminmitteilung mit Zeitfenster, die aber zuverlässig eingehalten wurde.
24.06.2023

Der Liegestuhl ist heil angekommen - nur das zählt.

Der Liegestuhl ist heil angekommen, nur die Verpackung war zu großen Teilen zerrissen. Eine zusätzliche Schicht aus Karton wäre gut gewesen, um die Stabilität beim Versand zu verbessern. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
26.06.2023
Schöne Webseite, große Auswahl zu guten Preisen. Ich musste allerdings nach 2 Wochen erstmal nachfragen, wo meine Bestellung bleibt. Habe keine Antwort bekommen, aber die Ware ging am nächsten Tag direkt in den Versand.
26.06.2023
Gut organisierte Lieferung! Auf dem Foto sah der Strandkorbbezug allerdings hellgrau und der Korb hellbraun aus. In echt ist er dunkelgrau/dunkelbraun. Er gefällt trotzdem sehr gut und die Qualität ist auch gut!
13.06.2023

Es wären 5 Sterne….

Es wären 5 Sterne, hätte sich der angegebene Liefertermin nicht immer wieder verzögert ohne mich als Kunden darüber zu informieren, ich musste mehrfach nachfragen. Ansonsten Ware, Preis und Lieferung top.
01.07.2023

Ware ist einwandfrei, aber...

Ware ist einwandfrei. Würde mir wünschen das Ersatzteile länger vorgehalten werden, sodass man z.B. keine Gartenstühle entsorgen muss, nur weil die (wechselbare) Sitzfläche eingerissen ist.
17.07.2023

Bezahlung und Lieferung top, Bestellung mit Hindernissen

Bezahlung und Lieferung top. Bestellvorgang, eventuell auch nur ein zeitlich befristetes Serverproblem, mit langen Ladezeiten und Abbrüchen verbunden. Ging aber irgendwann doch noch durch.
19.08.2023

Zustellungstermin deutlich überschritten

Die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung und war gut verpackt. Die Zustellung erfolgte jedoch deutlich später als angekündigt, so dass ich bei ihrer Ankunft bereits im Urlaub war