garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

2.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Bestellung war leicht beschädigt, wofür sich Umtausch aber nicht gelohnt hätte. Wir haben ganz unkompliziert einen kleinen Rabatt bekommen und sind sehr zufrieden.
SB
Stefanie B.
Schalksmühle
Hier sind Sie richtig ! Sie suchen Gartenmöbel, gute Beratung, günstige Preise und schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung. Mein Shop für Garten und Freizeit. Ich bestelle des Öfteren und wurde immer bestens beraten und bedient. Volle Sternezahl! Sehr gerne wieder!
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Jetzt hatten wir nach ein paar Monaten eine Kleinigkeit zu reklamieren. Dies würde ebenfalls ohne Probleme druchgeführt.
02.03.2024

Sehr guter Service

Ich wurde informiert, dass die Ware später kommt. Für die kleinen Schönheitsmängel wurde mir ein Rabatt eingeräumt. Der Kontakt zum Kundendienst war sehr gut.

Beste Firma

Die Ware kam einzeln verpackt und innerhalb kurzer Zeit, wir sind sehr begeistert von Tisch und Stühlen und dem tollem Service und gucken immer wieder dort.
Martina K.
Ruhstorf
Lieferung kam schnell an. Die Säule ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider habe ich kein Bild des Artikels nicht zur Hand.
Exakte Produktbeschreibung hat uns sehr geholfen, dass Richtige zu finden. Zuverlässige Lieferung, wir würden wieder hier kaufen.
Der Tisch sieht aus wie abgebildet, leider steht er noch leicht verpackt im Keller. Warte auf das richtige Wetter zum Aufstellen.
SK
Siglinde K.
Weilheim

Schnelle Lieferung, super bequem

Schnelle Lieferung, super bequemer Liegestuhl! Alles bestens! Irgendwann gibt es einen zweiten Liegestuhl...

Tolle Ware sehr schnell geliefert

Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Der Kundenservice hat sehr gut funktioniert.

Bewertung

Die Qualität bez des Fittings der einzelnen Komponenten der Pflanzbank könnte besser sein.
Hab schon öfters da eingekauft, Lieferung und Produkte sind top. Kann ich nur empfehlen!
Ware kam gut verpackt bei uns an. Bauen sie gerade auf. Sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
Maria S.
Bremen
03.03.2024

Flotter Versand, tolle Ware

Der Versand erfolgte sehr schnell. Tolle Ware - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.03.2024
Guter Service, für die Lieferung gab es immer eine Benachrichtigung! Sehr guter Preis.
IZ
Inge Z.
Reinerzau
Schöne Website - man wird immer Fündig Schnelle Lieferung und gute Verpackung
WC
Willy C.
Krefeld
Sehr guter Preis und Qualität. Lieferung pünktlich. Gut erreichbarer Service
Ich war mit dem Service und auch der Abwicklung sehr zufrieden.
Kurze Lieferzeiten. Die Ware entsprach exakt der Beschreibung

Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und in top Zustand.