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garten-und-freizeit.de
Bewertungen:

3.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.870 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.
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Bewertungen für garten-und-freizeit.de

 Sortierung  
Relevanz
(59)
(23)
(51)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Gartenmöbel nicht zu frieden, da sie nach dem zweiten Regenschauer erste Rostflecken hatten. Dieses teilte ich den Mitarbeiter mit, er wollte mir lediglich Rostspray anbieten. Um eine Bitte mir ein Retourschein zu zu schicken, kam bis heute nichts mehr von Ihm.... schade
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Antwort von garten-und-freizeit.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Gartenmöbel nicht zufrieden waren. Wir von Garten-und-Freizeit.de nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über Ihre Kommentare, denn sie helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden es begrüßen, wenn wir dieses Problem weiter besprechen und lösen könnten.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Gartenmöbel Mehrere gelieferte Gartenmöbel aus zwei unterschiedlichen Lieferungen waren tlw. an mehreren Stellen schadhaft. Die Fa. hat anstandslos und kostenfrei ausgetauscht.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Umtauschservice zufrieden waren. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Deshalb sind wir stolz darauf, Ihnen ein problemloses Umtauschverfahren anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Garten-und-Freizeit.de entschieden haben!
SH
Stefan H.
Porta Westfalica
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Wir bei Garten-und-Freizeit.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben, und werden Ihr Feedback nutzen, um in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von garten-und-freizeit.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von garten-und-freizeit.de
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden in allen Aspekten unseres Geschäfts einen Mehrwert zu bieten, und wir freuen uns über jedes Feedback, das uns dabei helfen kann. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferangaben des Verkäufers

Die nach viel Ärger angekommene Ware erfüllt die gestellten Erwartungen. Das Unternehmen macht jedoch völlig falsche Angaben zum Lieferservice. Angeblich wird die Ware durch zwei Personen bis hinter die erste Türe gebracht. Das ist eine Lüge! Die Spedition lieferte durch einen (!) Fahrer, der die Ware alleine nicht mal abladen konnte und diese daher wieder mitnahm. Später hieß es, die Ware geht zurück zum Lieferanten (nach Polen). Nach einer Rücksprache in der Spedition bei kompetentem Personal wurde nochmals angeliefert und konnte nur mit Hilfe von Nachbarn abgeladen werden. Der Verkäufer gartenundfreizeit hat sich weder auf unsere, noch auf Nachfrage der Spedition bis heute zum Problem geäußert = grottenschlechter Service und falsche Angaben zur Lieferung!
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GR
Gisela R.
RAndersacker
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lounge-Tisch der Fa. Stern mit krummen Beinen, Lounge-Gruppe ohne Schrauben

Letztendlich wurden die Schrauben nachgeliefert und für den Tisch eine Lösung gefunden. Dennoch war es eine enttäuschende Erfahrung. Der Lounge-Tisch der Fa. Stern war nicht reduziert - ich habe bereits Terassenmöbel der Fa. Stern - Ein Tisch mit diesen Mängeln (ein sehr schräges, ein leicht schräges Tischbein) hätte zum Normalpreis auf keinen Fall mehr verkauft werden dürfen. Bzgl. fehlender Schrauben der in Einzelteilen gelieferten Lounge-Möbel-Gruppe kam per Mail - ich könne mir die Schrauben selbst kaufen.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen die Qualitätskontrolle zwar sehr ernst, aber es scheint, dass in diesem Fall einige Teile des Tisches nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam mehrfach defekt an. Kundenservice meldete sich erst nach mehreren Tagen.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Dinge richtig zu stellen.
KR
Kerstin R.
Stützengrün
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt im November, Geliefert Ende Januar
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Antwort von garten-und-freizeit.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Lieferzeiten frustrierend sein können, und wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Unser Team ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein gebrauchen Stuhl erhalten
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Antwort von garten-und-freizeit.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass Sie einen gebrauchten Stuhl erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, mit Qualitätsprodukten und einem hervorragenden Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend

Versprochene 10 Euro bei Newsletter Aktivierung wurden nicht berücksichtigt. Lieferzeit nicht wie angegeben. Viel länger. Keine Nachricht. Telefon Nachfrage notwendig.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die 10 Euro, die Ihnen bei der Aktivierung Ihres Newsletter-Abonnements versprochen wurden, nicht erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden mit schnellen Lieferzeiten und dem bestmöglichen Kundenservice zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Ihr Garten-und-Freizeit.de Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Die Bestellung war am 8.12.23. Trotz etlicher Emails passiert nichts und es gibt auch keine Kulanz.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Service in kürzester Zeit zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir bedauern zwar, dass diese spezielle Bestellung nicht unseren Standards entsprochen hat, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lagerware hat wochenlange Lieferzeit, zig Telefonate, immer neue Ansprechpartner, trotz Zusagen nichts passiert
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Antwort von garten-und-freizeit.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die möglicherweise aufgetreten sind. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu aktualisieren, um einen erstklassigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und problemlos geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
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Antwort von garten-und-freizeit.de
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Garten-und-Freizeit.de bemühen uns um einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
CB
Carmen B.
Nordenham
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es Wochen dauert, einen winzig kleinen Tisch zu versenden, kann man nichts besseres bewerten
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Antwort von garten-und-freizeit.de
23.01.2024
Lieber Garten und Freizeit Kunde/Kundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und werden uns bemühen, dies in Zukunft noch besser zu machen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team vom Garten und Freizeit
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ungenügend

Wir sind mit der Qualität der Ware unzufrieden
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Antwort von garten-und-freizeit.de
03.01.2024
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben dem Hersteller die schlecht Qualität gemeldet und bitten diesen um Prüfung und zukünftige Verbesserung. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Hersteller für den entstandenen Ärger. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
17.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Ärger durch falsche Lieferung wegen schlechtem Kundenservice

Wir haben bei diesem Händler ein Gartenhaus bestellt, welches direkt vom Hersteller per Spedition ausgeliefert wurde. Wir haben vorher per E-Mail abgeklärt und zusätzlich im Freitextfeld der Bestellung einen Sonderwunsch (Tür mit Linksanschlag) angegeben, der direkt beim Hersteller auch als regulärer Artikel bestellbar ist. Den Aufpreis für den Sonderwunsch haben wir auf eine zusätzliche Rechnung hin sofort bezahlt. In der Lieferankündigung direkt vom Hersteller ist uns aufgefallen, dass der Sonderwunsch nicht berücksichtigt wurde. Daraufhin haben wir mehrere Tage vor dem geplanten Liefertermin immer wieder den Händler per E-Mail und telefonisch hingewiesen und wurden mit "ist in Bearbeitung" abgewimmelt. Das Gartenhaus wurde also mit falscher Tür geliefert. Wir mussten deshalb einen bereits vereinbarter Aufbautermin mit einem Drittanbieter verschieben. Die Tür wurden dann nach vielen Nachfragen von uns erst in falscher Farbe und erst in der dritten Lieferung mit richtiger Farbe und richtigem Anschlag geliefert. Die beiden falschen Türen wurden erst nachdem wir mehrfach den Kundenservice kontaktiert haben und schließlich eine Frist gesetzt haben nach mehr als einem Monat abgeholt. Ein Fehler kann passieren, aber die Behandlung des Fehlers durch den Kundenservice von Garten & Freizeit hat uns sehr viel Ärger bereitet und den Händler selbst sicherlich eine Menge Geld gekostet. Wir können diesen Händler deshalb nicht empfehlen.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Retourware

Wir haben einen Gartentisch und zwei Stühle der gleichen Serie bestellt. Dennoch wurden Tisch und Stühle durch zwei verschiedene Paketdienste an verschiedenen Tagen zugestellt. Die Stuhle waren offenbar Retour-Ware, da sie bereits montiert und nicht vollständig verpackt waren, wurden jedoch als neu angeboten. Darüber hinaus wiesen beide Stühle deutliche Lackschäden auf, auch das Paket war stark beschädigt, wies deutlich sichtbare Löcher auf. Normalerweise hätten wir das Paket so gar nicht angenommen, allerdings wurde es einen Tag früher geliefert als vereinbart und dann ohne unsere Zustimmung beim Nachbarn abgegeben. Bei der Reklamation sollten wir dann 4-6 Wochen auf neue Stühle warten, stattdessen haben wir die Rückerstattung gefordert. Diese erfolgte zwar, allerdings wurde ein Gutschein für die Newsletter-Anmeldung anteilig abgezogen, obwohl für die Erfüllung der Gutschein-Bedingungen auch die Bestellung des Tisches allein ausgereicht hätte. Und schließlich wurde auf der Rücksende-Bestätigung nur einer der beiden Stühle als beschädigt aufgeführt, so dass der andere beschädigte und nun zwei Mal retournierte Stuhl möglicherweise erneut als neu in den Verkauf gebracht werden wird.
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Antwort von garten-und-freizeit.de
08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de