garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Ware mehrmals beschädigt angekommen.Trotz mehrere Retouren.Bestellte Zubehör vergessen zu liefern.Pluspunkt für Kommunikation.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung mehrfach beschädigt ankam und dass einige der Zubehörteile nicht enthalten waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht zufriedenstellend war, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die die Qualität unseres Produkts und unseres Kundendienstes verursacht haben könnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, stets qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
JE
Jürgen E.
Bellenberg
AD
Alexa D.
Pforzheim
Einige Kratzer auf der Armlehne. Uns wurde Preisnachlass angeboten. Schnelle Lieferung und schnelle Reaktion auf unsere Reklamation.
Nichts
PS
Paul s.
Steianu

Leider ein Fehlkauf

Die Ware kam schon im defekten Karton an, die Schrauben zum Zusammenbauen flogen lose im Karton rum und es fehlten eine Unterlagsscheibe und eine Schraube. Diese habe ich mir im örtlichen Baumarkt besorgt. Dann kam die Sitzprobe. Hätte ich den Sessel im Laden probesitzen können, hätte ich ihn nicht gekauft, da ich nicht sonderlich bequem darin gesessen hab. Sessel stand einige Tage auf der Terrasse bis ich eine Abdeckhaube ( eine solche wurde nicht mitgeliefert) hatte. In dieser Zeit ging das Teil schon an zu rosten, was eigentlich gar nicht sein darf für ein Gartenmöbel, und ich hatte richtig hässlich Rostflecken auf der Terrasse. Fazit: Das war ein Fehlkauf und wäre es nicht so ein riesiger Aufwand,, das Teil zurückzuschicken, hätte ich es schon zurückgeschickt.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt angekommen ist und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Hier bei Garten-und-Freizeit.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie robust, langlebig und rostfrei sind, damit sie den Elementen im Freien standhalten. Sofern die Stühle nicht Ihrem Wünschen entsprechen haben Sie die Möglichkeit diese zurückzugeben. Ihre Bewertung ist uns wichtig und wird uns helfen, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Firma tat dass, was man von ihr erwartet, einfach verpacken und liefern.
Mehrmaliges zusenden von defekten Artikeln
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Wir werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden ein positiveres Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank!

Stuhl nur 50% gut

Lieferzeit und Verpackung gut! Stühle Sitzfläche / Material sehr gut! Stuhlbeine schlecht geeignet für den Ausseneinsatz. Sobald der Stuhl bewegt wird Abrieb bzw. Eine Geräuschskulisse, die den Stuhl leider als qualitativ schlechter darstellt, als er eigentlich ist. Produktentwicklung hat die Stuhlbeine irgendwie außer Acht gelassen. Leider
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Lieferung und Verpackung sowie zur Qualität des Sitzmaterials. Wir verstehen, dass Sie Probleme damit hatten, dass die Stuhlbeine nicht für den Einsatz im Freien geeignet sind und beim Bewegen Reibung verursachen, was zu einem geringeren Qualitätseindruck führte, als unser Produkt tatsächlich bietet. Wir bemühen uns, nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und werden Ihr Feedback bei der Entwicklung neuer Produkte in Zukunft berücksichtigen.

Neben der zügigen Lieferung, Amazon pay

Neben der zügigen Lieferung, die gute Information über den Ablauf, natürlich dem einwandfreien Zustand der Ware die, was für mich sehr interessant ist, mittels Amazon pay gezahlt werden kann.
04.05.2024
BH