garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir bei Garten-und-Freizeit sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback, und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Der Kundenservice etwas verpeilt und sowohl Lieferung als auch Abholung waren komplizierter als nötig.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten und dass Sie die Lieferung und Abholung komplizierter als nötig fanden. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
SH
Stefan H.
Porta Westfalica
09.04.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Wir bei Garten-und-Freizeit.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben, und werden Ihr Feedback nutzen, um in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns.
GR
Gisela R.
RAndersacker
24.03.2024

Lounge-Tisch der Fa. Stern mit krummen Beinen, Lounge-Gruppe ohne Schrauben

Letztendlich wurden die Schrauben nachgeliefert und für den Tisch eine Lösung gefunden. Dennoch war es eine enttäuschende Erfahrung. Der Lounge-Tisch der Fa. Stern war nicht reduziert - ich habe bereits Terassenmöbel der Fa. Stern - Ein Tisch mit diesen Mängeln (ein sehr schräges, ein leicht schräges Tischbein) hätte zum Normalpreis auf keinen Fall mehr verkauft werden dürfen. Bzgl. fehlender Schrauben der in Einzelteilen gelieferten Lounge-Möbel-Gruppe kam per Mail - ich könne mir die Schrauben selbst kaufen.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen die Qualitätskontrolle zwar sehr ernst, aber es scheint, dass in diesem Fall einige Teile des Tisches nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
21.03.2024

Falsche Lieferangaben des Verkäufers

Die nach viel Ärger angekommene Ware erfüllt die gestellten Erwartungen. Das Unternehmen macht jedoch völlig falsche Angaben zum Lieferservice. Angeblich wird die Ware durch zwei Personen bis hinter die erste Türe gebracht. Das ist eine Lüge! Die Spedition lieferte durch einen (!) Fahrer, der die Ware alleine nicht mal abladen konnte und diese daher wieder mitnahm. Später hieß es, die Ware geht zurück zum Lieferanten (nach Polen). Nach einer Rücksprache in der Spedition bei kompetentem Personal wurde nochmals angeliefert und konnte nur mit Hilfe von Nachbarn abgeladen werden. Der Verkäufer gartenundfreizeit hat sich weder auf unsere, noch auf Nachfrage der Spedition bis heute zum Problem geäußert = grottenschlechter Service und falsche Angaben zur Lieferung!
Ein gebrauchen Stuhl erhalten
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass Sie einen gebrauchten Stuhl erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, mit Qualitätsprodukten und einem hervorragenden Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens.
KR
Kerstin R.
Stützengrün
03.03.2024
Bestellt im November, Geliefert Ende Januar
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Lieferzeiten frustrierend sein können, und wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Unser Team ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
Ok
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Garten-und-Freizeit.de bemühen uns um einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Qualität ungenügend

Wir sind mit der Qualität der Ware unzufrieden
Antwort von garten-und-freizeit.de
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben dem Hersteller die schlecht Qualität gemeldet und bitten diesen um Prüfung und zukünftige Verbesserung. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Hersteller für den entstandenen Ärger. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
Antwort von garten-und-freizeit.de
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
AR
Angelika R.
Georgenberg
02.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr lange Lieferzeit. Ware okay
25.08.2023

Kundenservice ausbaufähig

Telefonisch entweder nicht erreichbar oder kann nicht weiterhelfen. Lieferung war gut, allerdings war das Produkt beschädigt Angebotene Lösung nicht zufriedenstellend.
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
21.08.2023
Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferzeit verzögert hat. Dies ist nicht der Regelfall. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
19.08.2023

Reklamation läuft ins Leere

Bei Reklamationen unterstützt Garten und Freizeit nicht! Doppler Sonnenschirm hatte nach drei Jahren einen Ermüdungsbruch an der Kippfunktion. Wir werden damit allein gelassen, da es kein Garantiefall mehr ist.
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist, sind unsere Möglichkeiten bedauerlicherweise eingeschränkt. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
SG
Sylvia G.
Weisslingen
19.08.2023
Ware ist top.Leider war der Service rund um die Lieferung äusserst ungenügend. Ohne unsere Eigeninitiative hätten wir die Ware wohl heute noch nicht!
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Dies ist nicht der Regelfall. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
15.08.2023
Ich habe eine Kettler Bäderliege mit Auflage in Ihrer Firma bestellt . Die Bearbeitung meines Auftrags lief hervorragend. Die Lieferung war 1a verpackt ! Vor allem kam die Sendung termingerecht - genau wie sie in der Bestellbestätigung angekündigt wurde. Die tolle, kostenlose Lieferung ist mehr als lobenswert ! Ihre Firma ist wirklich weiter zu empfehlen !!
16.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur drei Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
15.08.2023

Rabattaktionen sehr volatil

Es ist zwar schön, dass es regelmäßig Rabattaktionen gibt, aber diese schwanken doch sehr stark innerhalb eines kurzen Zeitraums, und wenn Rabatte gegeben werden, dann wird oft an den Preisen selbst gedreht, so dass eine Rabattaktion mit 15% besser sein kann, als die zwei Wochen später folgende für 20%, so zumindest meine eigene Erfahrung. Verwirrt und verärgert die Kunden ggfs. mehr als es bringt. So habe ich jetzt vor nicht mal 14 Tagen was bestellt, was jetzt schon wieder mit mehr Rabatt angeboten wird, hingegen ein anders Produkt teurer ist, trotz höherem Rabatt. Mich hindert das eher dran, überhaupt noch etwas zu bestellen, weil man nie weiß wann in den nächsten Tagen die nächste "Superaktion" angeboten wird.
16.08.2023
FG
Frank G.
Großenbrode
13.08.2023

Bereits gebrauchte und defekte Ware erhalten.

Teilweise bereits gebrauchte und defekte Ware geliefert. Überall kleine Macken an den Kettler Gartenstühlen. Abwicklung der Reklamation bzw. Umtausch und Preisnachlass waren sehr professionell. Würde dort trotzdem nicht wieder kaufen.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben uns bereits um eine Lösung gekümmert. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
13.08.2023
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
DF
12.08.2023

Qualität der Stühle war eine 3-

Qualität der Stühle war für den Preis ungenügend. Ich habe zwar im Anschluss einen kleinen Rabatt bekommen - tatsächlich hätte ich sie wohl lieber alle zurückgeben sollen.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de