Wettbewerbswidriges Verhalten?
Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.
1. Gut gefallen hat der Umgang und das Handling mit der Reklamation
2. Verbesserungswürde ist die Kontrolle - insbesondere dieses Artikels - vor der
Auslieferung. Falls es Sie nicht direkt betrifft, bitte an den Nachunternehmer
weitergeben. Danke.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir bei Garten-und-Freizeit sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback, und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die beiden Artikel sollten zusammen verschickt werden um Versandkosten zu sparen. Wurden aber aber einzeln verschickt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice etwas verpeilt und sowohl Lieferung als auch Abholung waren komplizierter als nötig.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten und dass Sie die Lieferung und Abholung komplizierter als nötig fanden. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Der Artikel war sehr gut verpackt , um evtl.Beschädigungen beim Transport zu vermeiden.
Schlecht war, dass die Empfängerangaben unvollständig/ ungenau waren, da das Adressfeld bei der Bestellung für eine ausreichende Angabe zu klein war. Nur dank meiner Aufmerksamkeit konnte der Zusteller mich finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.