garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Bewertung

Die Qualität bez des Fittings der einzelnen Komponenten der Pflanzbank könnte besser sein.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation bzgl Reklamation
24.03.2024
23.03.2024
US
Uwe S.
Bayreuth
11.02.2024

Schnell geliefert

Die bestellten Gartenstühle waren gut verpackt und kamen auch ohne Schaden an. Leider wurden die Teile auf 3 Mal geliefert was in unseren Fall aber nicht schlimm war. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
BS
Bernd S.
Winsen

Alles gut

Soweit alles okay , eider für die Qualität zu teuer, und Lieferung einfach nur eine Katastrophe
TM
Ernst R.
Dissen
28.08.2023
29.05.2023
Die Gartenmöbel sind gut verarbeitet und guter Qualität. Ich wollte alles in einem Farbton und das habe ich bekommen. Die Bestellung/Bezahlung einfach. Was mir nicht gut gefallen hat war die Lieferung. Die großen Kartons werden an der ersten Wohnungstür abgestellt. Ich musste mir erst jemanden anrufen der mir behilflich war, denn ich als Rentnerin, hätte das nicht geschafft. Vielleicht können sie die Lieferung mit Service anbieten. Vielleicht sogar mit Karton Mitnahme.
IZ
Ines Z.
Am Mellensee
28.05.2023
Im großen und ganzen war die Bestellung und Lieferung i.o. . Die Stühle kannte ich, habe nur noch ergänzt. Aber das Versprechen auf Lieferung in 1-3 Tagen haute überhaupt nicht hin. 1 woche Lieferzeit. Und keine konkrete Auskunft bei Fragen zwischendurch. Wenn man bedenkt von wo die Stühle kamen ist eine so kurze Lieferzeit gar nicht möglich. Aber erst damit anlocken ist nicht i.o. . Ich war schon kurz davor zu widersprechen und die Lieferung nicht anzunehmen.
LH
lissy h.
rheinfelden
01.08.2023
Die Ware ist top, leider wurde sie mit dem Versender nur bei der Haustür abgestellt und nicht bei der Wohnungstür. Soweit ärgerlich, da ein Teil der Sendung verschwunden ist und nicht mehr auffindbar war. Einen Schaden von mehr als 40 Euro. Egal wohin ich mich gewandt habe, einer verwies mich zum anderen. Daher war ich mit dem Lieferservice sehr unglücklich und habe das Teil nochmal dort bestellt, bei dem ich einen zuverlässigen Paketdienst hatte.
Monika S.
Hannover
04.08.2023

Zu spät geliefert

Wir hatten gehofft, dass die Lieferung schneller erfolgt und es wurde uns auch schriftlich mitgeteilt, dass zwei Leute kommen. Das war beides nicht der Fall. Die Lieferung lag unnötig eine ganze Woche bei der Spedition, obwohl wir zu Hause waren und darauf gewartet haben. Der Spediteur hat gesagt, dass "garten und freizeit" den Freitag vorgegeben hat. Das war für uns sehr ärgerlich.
07.08.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Entgegenkommen bei Rabattaktion, die Online nicht verfügbar war. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es war alles wie beschrieben und in einwandfreien Zustand. Die Anlieferung mit Hermes war etwas umständlich, da die nur beim Nachbarn abgeben, wenn dieser eine Vollmacht hat. Alles in Allem bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
25.08.2023
Hochwertige Ware, gut verpackt und sicher zugestellt. Aber wichtiges Zubehör fehlte und so wurden aus 2 bestellten Artikeln 3 Sendungen. Allerdings top Kundendienst, war kein Thema, das fehlende Zubehör nachgesandt zu bekommen. In der Beschreibung stand allerdings "Kettenlänge 1,3 m", erhalten haben wir Ketten mit 1 m Länge, aber wir sind zufrieden.