makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.de

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2019
makri-schokolade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Das ist tatsächlich MIT ABSTAND die beste Schokolade, die ich jemals gegessen habe! Sowohl die Nougat, die bitteren Sorten, als auch die Drops. Einfach nur erstklassige Qualität! Der Kakao scheint eine ganz besondere Sorte zu sein, er hat eine so feine Note, es ist ein purer Genuss. Da ich als ganzheitliche Ernährungsberaterin neben dem Geschmack auch noch einen anderen Blick auf Lebensmittel habe, achte ich auch auf die Mikronährstoffe. Diese sind ebenfalls erstklassig, sodass diese Schokoladen ein reines Superfood sind. Allen die sich clean ernähren, oder auch einfach nur auf Zucker und Milchprodukte verzichten möchten, ist diese Schokolade wirklich ans Herz zu legen. Ganz nebenbei ist die Verpackung komplett ökologisch und recycelbar, entweder aus Papier oder kompostierbar. Bei diesem Gesamtpaket stimmt auch auf energetischer Ebene alles. Auch die gesamte Abwicklung ist zügig und unkompliziert. Die Preise sind mehr als fair! Wer schonmal selbst so hochwertige Schokolade hergestellt hat, weiß, wieviel man für die einzelnen Zutaten ausgeben muss, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. 😅 Nein, Ich wurde wirklich nicht für diese Bewertung bezahlt und eigentlich bewerte ich sonst mit wesentlich wenigeren Worten, aber in diesem Fall MUSSTE ich einfach mal etwas ausholen. Ich wünsche mir nämlich, dass noch viele Menschen diesen Schokoladen-Schatz entdecken und es diese Firma noch lange geben wird, denn das spart mir eine Menge Arbeit denn so muss ich meine Schokolade nicht mehr selbst machen. Meines Wissens nach gibt es auf dem Markt derzeit nichts auch nur annähernd Vergleichbares. Vielen Dank, liebe Menschen von MAKRi!🙏

11.08.2023
Qualitativ nichts zu beanstanden, aber das Geschmackserlebnis, insbesondere die Sensorik im Mundraum ist nicht angenehm. Ich würde es als "grisselig" beschreiben. Kein angenehmer Schmelz. War ein Versuch, aber vermutlich gibt es einen Grund, warum andere qualitativ hochwertige Schokolade (z.B. originalbeans) auf mehr als drei Zutaten setzt.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Dürftige Entschuldigung

Lediglich die Bitte um Entschuldigung und die Rückzahlung allein finde ich bei ekligem Schädlingsbefall echt seltsam. Keine Versuche, von der Qualität der Makri-Schokoladen zu überzeugen? Ich bestelle natürlich nie wieder bei euch!
TP
Tuffi P.
Steinfurt
12.10.2023
Schmeckt mir einfach gar nicht, sorry
13.04.2023