makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

23.01.2022
von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

24.11.2021
Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

14.09.2022
Jetzt folgen weitere leckere Sorten und der Versand wird nachhaltig organisiert und mit Rabatt belohnt. Die vegane und zuckerfreie Ernährung, die dieses Produkt ermöglicht, hat mein Leben so positiv verändert, das ich in der Gesellschaft darauf angesprochen werde. Der allgemeine Handel bietet leider nichts vergleichbares, dabei sehe ich hier sehr viele Möglichkeiten zum umdenken. Mit Makri ist es mir gelungen wieder ein völlig neuer Mensch zu werden. Vielen Dank dafür. Es existiert eine riesige Marktlücke im Bereich vergane und zuckerfreie Ernährung, die unser Gesellschaft neue Möglichkeiten bieten würde gesünder und motivierter zu leben. Viele Zivilisationskrankheiten und Medikamente könnte man weglassen.
Die Schoki ist lecker und die Zutatenliste gut überschaubar und vor allem ohne Industriezucker, was mir bei Süßigkeiten wichtig ist. Allerdings kommt die Schokolade geschmacklich für mich leider nicht komplett an die Riegel von Nu Cao ran, die leider von Kokosblütenzucker auf Industriezucker (Rübenzucker) umstellen, um ihrer Linie der Nachhaltigkeit treuer zu werden. An sich löblich, nur ist es für mich dann nicht mehr die passende Schokolade. Makri werde ich ab und an als Alternative kaufen (lecker ist sie ja schon), aber parallel weitersuchen.
Die Schokolade ist einfach unfassbar lecker. Die Lieferung geht sehr schnell und ist perfekt der Witterung angepasst (wiederverwendbare, nachhaltige Isoliermatten aus Hanf). Ein Problem gibt es allerdings: Die Schokolade macht süchtig. ;)
Ich war Fan der Schokolade mit 72% Kakaoanteil. Ich bin verrückt nach der neuen Edelbitter-Schokolade mit 80%. Eine Schokolade mit nur 2 natürlichen Zutaten, ohne raffiniertem Zucker und köstlich zum Davonschmelzen. Was braucht man mehr?
Genuss ohne Reue. Toll, dass es möglich ist aus den reinen natürlichen Zutaten Kakao und Datteln eine so leckere Schokolade zu fertigen. Die dunkle mit Mandeln ist mein Favorit. Ein Stückchen zum Kaffee, mehr braucht es nicht zum Glück.
11.09.2022
Fünf Sterne sind noch zu wenig für diese tolle Schokolade!!! Ohne Zucker, mit einfachen Zutaten. Einfach DANKE für die Idee, die Umsetzung und weiterhin gutes Gelingen vielleicht mal mit einer Kokosvariante..... :-))))
08.09.2022
Ich brauche einfach noch Umgewöhnungszeit, Makri reicht mir noch nicht, wenn ich Schokoladenhunger habe, bin noch zu sehr auf Zucker konditioniert. Eine dickere 50% Schokolade wäre schön mit ganzen Mandeln.
Die Qualität, der Geschmack, as gesamte Konzept von der Kommunikation bis zur nachhaltigen Verpackung - alles ist rundherum durchdacht und mit Herz gestaltet. Danke, dass es Makri und euch, die Macher, gibt.
Wunderbares Produkt und Menschen. Das Produkt ist einfach super lecker und absolut empfehlenswert. Aber auch die Mitarbeiter und Chefs und Newsletter, alles ist SEHR wertschätzend!
Super Service, super leckere Produkte, Nachhaltigkeit, sehr schneller Versand. Ich bin begeistert und kaufe wieder! Auch meine Freundin kauft hier. Vielen Dank und weiter so :)!
05.09.2022
Ich liebe diese Schokolade. Einfach der Hammer. Auch die Schoko crossies sind unschlagbar. Die Verpackung ist gut an die Umwelt angepasst, dass hat mir auch besonders zugesagt.
Tolle Alternative für alle die weniger Zucker essen wollen aber nicht auf Schocki verzichten können, schmeckt sehr gut, und hält alles was sie verspricht
Die beste aller Schokoladen! Geschmack und kurze Zutaten-Liste sind unschlagbar. Und das alles von einem Familienunternehmen mit Herz aus Deutschland.
MIr gefällt die Cremigkeit der Schokolade. Ich würde mir noch etwas mehr Unterscheid zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen wünschen.
Super lecker und zudem noch ohne Zucker! Ist absolut alltagstauglich und wird bei uns nun dauerhaft einziehen zum Naschen wie fürs Backen!
04.09.2022
Die Schokoladen sind sehr lecker! Ich bestelle es regelmäßig ! Jedoch sind die Sorten zu ähnlich! Und es fehlen auch die Riegeln . Lg M
04.09.2022
Die neue Sorte 80% ig super. Der Preis ist leider sehr hoch. Vielleicht auch kostenfreier Versand. 36 Euro Warenwert ist zu viel.
Superlecker und paleo!!! Meine einzige Adresse wenn es um Schokolade geht. Die mit Nougat haben es mir besonders angetan. :-)
08.09.2022
Macht mal was mit Frucht - bitte ☺️ Ansonsten ist eure Schoki mit Abstand die beste Schoki die ich kenne - Suchtgefahr!!!
Leckerste (und gleichzeitig zuckerfrei/gesunde) Schokolade, die ich kenne und liebe. Prompte, zuverlässige Lieferung 👍👍