makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Makri Schokolade ist mega lecker
Wie immer sooooo leckere Schoki erhalten, vor allem jetzt im Sommer noch zusätzlich in nachhaltiger Kühlakku-Verpackung. Super Service!!! Herzlichen Dank dem ganzen Team.
Makri verpackt die Schokolade auch bei den aktuellen Temperaturen so toll, dass sie in top Qualität zuhause ankommt. Die isolierende Verpackung kann man mit einem beiliegenden Rücksendeetikett zurück schicken so das sie weiter verwendet werden kann. Noch dazu ist die Schokolade einfach mega lecker! Was will man mehr?
Die leckere Schokolade. Liebevoll verpackt. Einfach prima
Noch etwas mehr nach Nugat könnte sie schmecken
Super schnelle Lieferung, supertolle Qualität, sehr, sehr lecker, gekühlter Versand, immer wieder gerne zu empfehlen
Alles super geklappt. Wie immer sehr lecker
super leckere Schokolade - mir gefällt außerdem besonders gut, dass ich das Verpackungsmaterial zurück senden konnte und es dadurch wieder verwendet wird.
Super Schokolade, rasche Lieferung
Delicious and high quality product. Quick delivery, fantastic customer support. Can't get wrong with Makri.
Ich finde die Schokolade zu teuer ist für 3,72 € ich werde es auf jedem Fall selber versuchen es herzustellen
Die Schokolade schmeckt sehr gut und ich schätze es vor allem, dass sie ohne Zucker hergestellt wird. Die Verpackung für den Postversand im Sommer war absolut super. Trotz Hitze kam die Schokolade in kühlem Zustand an.