Die Abwicklung war zugig und Problemlos - daher war ich sehr zufrieden.
Leider kamen die großen Servietten sehr geknickt an, da sollte man beim Packen etwas mehr darauf achten. Ich habe es zwar nicht reklamiert, werde Servietten wahrscheinlich aber nicht mehr bestellen :-)
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit.
Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit.
Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
zustellung "premium" kostet mehr als die Ware. Das Paket wurde lautlos vor meine Wohnungstür gestellt..... obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war !!!
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Versandkosten nach Österreich so hoch. Wir geben hier lediglich die tatsächlichen Versandkosten weiter. Da die Versandkosten unabhängig von der Paketgröße bzw. des Bestellwertes sind, kann es bei Kleinstbestellungen natürlich passieren, dass der Warenwert kleiner als die Versandkosten ist. Die entsprechenden Kosten werden jedoch bereits vor der Bestellung transparenrt kommuniziert, so dass Ihnen diese bereits vor Bestellabschluss bekannt waren. Es war also Ihre Entscheidung.
Das Premium beim Versand bezieht sich auf die Transportart nach Österreich. Auf das individuelle Verhalten des Zusteller hat dies keinen Einfluss.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
27.03.2024
Sie hatten per Vorkasse bestellt, jedoch keine Vorkasse geleistet. Obwohl wir eine Zahlungserinnerung gesendet hatten, erfolgte keine Zahlung. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert und die reservierte Ware für andere Kunden wieder freigegeben.