tischdeko-shop.de
Erfahrungen:

7.719 Bewertungen insgesamt   519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor, die häufig ihre Erwartungen übertrifft. Auch die Qualität der Produkte wird als hochwertig, schön und den Beschreibungen entsprechend bewertet. Die sichere und sorgfältige Verpackung findet ebenso viel Lob. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Lösungsorientierung und unkomplizierte Hilfestellung, insbesondere bei Nachbestellungen und Reklamationen. Viele schätzen zudem die große und vielfältige Auswahl an Dekoartikeln und Farbkonzepten. Die Bestell- und Versandabwicklung wird als einfach, reibungslos und kundenfreundlich empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentischdeko-shop.de

(6)
(0)
(10)
(37)
(466)
L S
Lucie S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

sehr gut

Auf der Suche nach einer schönen Tischdeko bin ich durch Zufall im Internet auf den „Tiscdeko-Shop“ gestoßen. Ich war sehr überrascht von dem großen Angebot. Eine schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr gute Qualität. Die Artikel entsprachen für mein Vorhaben genau meinen Vorstellungen. Der Zahlungsmodus über Klarna finde ich Klasse.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Artikel waren genau wie beschrieben und zudem sehr sorgfältig und sicher verpackt. Alles kam in einwandfreiem Zustand an. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufriedene Kundin

Ich bin begeistert, wie schnell geliefert wurde wurde, über die Qualität der Ware, die super tolle Verpackung und vor allem auch über die Deko Ideen. Bei Bedarf immer wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich konnte die fertige Deko auf dem Tisch betrachten und mir genau die Dinge in den Warenkorb legen. Endlich ein Shop, bei dem man nicht künstlerisch begabt sein muss, um die perfekte Deko zu zaubern. So viele Farb- und Themenkonzepte. Einfach nur toll! Danke!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kunstblumen "Tulpen" fallen super aus und sind von echten Blumen kaum zu unterscheiden. Die Bestellabwicklung hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Ware kam sehr gut ver- packt und pünktlich bei mir an. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach TOPP!

Auf jeden Fall werde ich bei Tischdeko nicht das letzte Mal eingekauft haben. Ich hatte das Gefühl einer "Rundumbetreuung", was ich sehr gut fand. Und die bestellten Produkte waren wirklich ihr Geld wert. Ich hoffe, dass sich diese Kundenaufmerksamkeit nicht ändert. Einfach toll! Dazu die Produkte - es war mein erstes Mal aber NICHT das letzte Mal.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
War sehr zufrieden mit meiner Bestellung, alles ist von bester Qualität und so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe.
W H
Winfried H.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Artikel und toller Service nach einer Reklamation. Vielen Dank. Ich kann sie nur empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das von mir bestellte Produkt gefällt mir sehr, es entspricht genau der Abbildung auf der Website! Die Lieferung war superschnell, die Glaseier waren sehr gut verpackt!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Nachbestellung zu einer Bestellung hat easy funktioniert. Die Ware ist schön und der Preis angemessen. Schnelle Lieferung 👍🏻😊
F L
Frank-Andreas L.
13 Bewertungen
|
Gardelegen
 Verifiziert

Sehr schöne Dekoware

Es machte Spaß, für die nächste Party wieder etwas zusammen zustellen. Die Vorschläge sind prima und die Dekoartikel wurden schnell geliefert. Kann es nur empfehlen, bei "tischdeko-shop.de" zu bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Antwort bei Rückfragen und bei Versand.Top!
F L
Frank-Andreas L.
13 Bewertungen
|
Gardelegen
 Verifiziert

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung

Ich habe schon mehrmals bei "tischdeko-shop" bestellt und bin sehr zufrieden. Angeregt durch die Muster auf der Webseite habe ich für einen 70. Geburtstag die Dekoartikel bestellt. Alles bestens, freue mich schon auf das Dekorieren.
C T
Claudia T.
26 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Deko Produkte:)

Tolle Deko Produkte. Alles kam sicher verpackt an. Und super schneller Versand.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Der Tischdeko-Shop hat mich noch nie enttäuscht. Auch diesmal wieder schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Lavendel Topfblume und die Rosen als Dauerfloristik sind gut gearbeitet und wirken tatsächlich wie echt.
C H
Claudia H.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Wirklich sehr guter Kundenservice, Nachbestellung war unkompliziert und problemlos möglich. Danke dafür. Außerdem: tolle Ware, superschneller Versand
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich würde jederzeit wieder bestellen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung und problemfreie Abwicklung. Gerne wieder.
C K
Cornelia K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, alles gut verpackt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist alles pünktlich angekommen. Sieht aus, wie vorgestellt

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.