Bewertungsübersicht
Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor, die häufig ihre Erwartungen übertrifft. Auch die Qualität der Produkte wird als hochwertig, schön und den Beschreibungen entsprechend bewertet. Die sichere und sorgfältige Verpackung findet ebenso viel Lob. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Lösungsorientierung und unkomplizierte Hilfestellung, insbesondere bei Nachbestellungen und Reklamationen. Viele schätzen zudem die große und vielfältige Auswahl an Dekoartikeln und Farbkonzepten. Die Bestell- und Versandabwicklung wird als einfach, reibungslos und kundenfreundlich empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungentischdeko-shop.de
(6)
(0)
(10)
(37)
(466)
Verifiziert
sehr gut
Auf der Suche nach einer schönen Tischdeko bin ich durch Zufall im Internet auf den „Tiscdeko-Shop“ gestoßen. Ich war sehr überrascht von dem großen Angebot.
Eine schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr gute Qualität. Die Artikel entsprachen für mein Vorhaben genau meinen Vorstellungen.
Der Zahlungsmodus über Klarna finde ich Klasse.
Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Artikel waren genau wie beschrieben und zudem sehr sorgfältig und sicher verpackt. Alles kam in einwandfreiem Zustand an. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen.
Verifiziert
Sehr zufriedene Kundin
Ich bin begeistert, wie schnell geliefert wurde wurde, über die Qualität der Ware, die super tolle Verpackung und vor allem auch über die Deko Ideen. Bei Bedarf immer wieder.
Verifiziert
Ich konnte die fertige Deko auf dem Tisch betrachten und mir genau die Dinge in den Warenkorb legen. Endlich ein Shop, bei dem man nicht künstlerisch begabt sein muss, um die perfekte Deko zu zaubern. So viele Farb- und Themenkonzepte. Einfach nur toll! Danke!
Verifiziert
Die Kunstblumen "Tulpen" fallen super aus und sind von echten Blumen kaum
zu unterscheiden.
Die Bestellabwicklung hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Ware kam sehr gut ver-
packt und pünktlich bei mir an. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab.
Verifiziert
Einfach TOPP!
Auf jeden Fall werde ich bei Tischdeko nicht das letzte Mal eingekauft haben. Ich hatte das Gefühl einer "Rundumbetreuung", was ich sehr gut fand. Und die bestellten Produkte waren wirklich ihr Geld wert. Ich hoffe, dass sich diese Kundenaufmerksamkeit nicht ändert. Einfach toll! Dazu die Produkte - es war mein erstes Mal aber NICHT das letzte Mal.
Verifiziert
War sehr zufrieden mit meiner Bestellung, alles ist von bester Qualität und so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe.
Verifiziert
Sehr schöne Artikel und toller Service nach einer Reklamation. Vielen Dank. Ich kann sie nur empfehlen.
Verifiziert
Das von mir bestellte Produkt gefällt mir sehr, es entspricht genau der Abbildung auf der Website!
Die Lieferung war superschnell, die Glaseier waren sehr gut verpackt!
Verifiziert
Nachbestellung zu einer Bestellung hat easy funktioniert.
Die Ware ist schön und der Preis angemessen.
Schnelle Lieferung 👍🏻😊
Verifiziert
Sehr schöne Dekoware
Es machte Spaß, für die nächste Party wieder etwas zusammen zustellen. Die Vorschläge sind prima und die Dekoartikel wurden schnell geliefert. Kann es nur empfehlen, bei "tischdeko-shop.de" zu bestellen.
Verifiziert
Schnelle Antwort bei Rückfragen und bei Versand.Top!
Verifiziert
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Ich habe schon mehrmals bei "tischdeko-shop" bestellt und bin sehr zufrieden. Angeregt durch die Muster auf der Webseite habe ich für einen 70. Geburtstag die Dekoartikel bestellt. Alles bestens, freue mich schon auf das Dekorieren.
Verifiziert
Tolle Deko Produkte:)
Tolle Deko Produkte. Alles kam sicher verpackt an. Und super schneller Versand.
Verifiziert
Alles bestens
Der Tischdeko-Shop hat mich noch nie enttäuscht. Auch diesmal wieder schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Lavendel Topfblume und die Rosen als Dauerfloristik sind gut gearbeitet und wirken tatsächlich wie echt.
Verifiziert
Wirklich sehr guter Kundenservice, Nachbestellung war unkompliziert und problemlos möglich. Danke dafür. Außerdem: tolle Ware, superschneller Versand
Verifiziert
Alles super
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich würde jederzeit wieder bestellen
Verifiziert
Superschnelle Lieferung und problemfreie Abwicklung. Gerne wieder.
Verifiziert
Schneller Versand, alles gut verpackt
Verifiziert
Es ist alles pünktlich angekommen.
Sieht aus, wie vorgestellt


