tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.de
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.940 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war zugig und Problemlos - daher war ich sehr zufrieden. Leider kamen die großen Servietten sehr geknickt an, da sollte man beim Packen etwas mehr darauf achten. Ich habe es zwar nicht reklamiert, werde Servietten wahrscheinlich aber nicht mehr bestellen :-)
BB

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit. Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischdeko-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(1)
(1)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zustellung "premium" kostet mehr als die Ware. Das Paket wurde lautlos vor meine Wohnungstür gestellt..... obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war !!!
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Versandkosten nach Österreich so hoch. Wir geben hier lediglich die tatsächlichen Versandkosten weiter. Da die Versandkosten unabhängig von der Paketgröße bzw. des Bestellwertes sind, kann es bei Kleinstbestellungen natürlich passieren, dass der Warenwert kleiner als die Versandkosten ist. Die entsprechenden Kosten werden jedoch bereits vor der Bestellung transparenrt kommuniziert, so dass Ihnen diese bereits vor Bestellabschluss bekannt waren. Es war also Ihre Entscheidung. Das Premium beim Versand bezieht sich auf die Transportart nach Österreich. Auf das individuelle Verhalten des Zusteller hat dies keinen Einfluss.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
27.03.2024
Sie hatten per Vorkasse bestellt, jedoch keine Vorkasse geleistet. Obwohl wir eine Zahlungserinnerung gesendet hatten, erfolgte keine Zahlung. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert und die reservierte Ware für andere Kunden wieder freigegeben.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit. Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.
Bewertung melden
MW
Michael W.
Bad Lippspringe
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
28.07.2023
Wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 20.07. bestellt, die Bestellung wurde am 21.07. zugestellt. Auch haben wir keine Rückmeldung erhalten, dass mit den bestellten Artikeln etwas nicht in Ordnung wäre. Bitte teilen Sie uns doch mit, was der Grund für die schlechte Bewertung ist. Vielen Dank im Voraus.