tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.de
Bewertungen:

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.927 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr „Angebot“ gab und gibt mir bitte auch zukünftig Sicherheit, auch bei mir unbekannten Shops, zu bestellen. Zum Glück gab es noch keine Notwendigkeit ihren Service nutzen zu müssen; ABER: Sicherheit beruhigt eben und hält mich nicht von einer Bestellung ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit. Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischdeko-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
27.03.2024
Sie hatten per Vorkasse bestellt, jedoch keine Vorkasse geleistet. Obwohl wir eine Zahlungserinnerung gesendet hatten, erfolgte keine Zahlung. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert und die reservierte Ware für andere Kunden wieder freigegeben.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit. Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.
Bewertung melden
MW
Michael W.
Bad Lippspringe
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischdeko-shop.de
28.07.2023
Wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 20.07. bestellt, die Bestellung wurde am 21.07. zugestellt. Auch haben wir keine Rückmeldung erhalten, dass mit den bestellten Artikeln etwas nicht in Ordnung wäre. Bitte teilen Sie uns doch mit, was der Grund für die schlechte Bewertung ist. Vielen Dank im Voraus.