tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.927 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ihr „Angebot“ gab und gibt mir bitte auch zukünftig Sicherheit, auch bei mir unbekannten Shops, zu bestellen. Zum Glück gab es noch keine Notwendigkeit ihren Service nutzen zu müssen; ABER: Sicherheit beruhigt eben und hält mich nicht von einer Bestellung ab.

17.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit. Das Negative, schön der 2. Artikel könnte nicht mehr geliefert werden. Meine erste Bestellung war vor ca. 2 Monaten und jetzt ist der Artikel ausverkauft.

Bewertungen für tischdeko-shop.de

11.03.2024
Bisher keine Lieferung erhalten.
Antwort von tischdeko-shop.de
27.03.2024
Sie hatten per Vorkasse bestellt, jedoch keine Vorkasse geleistet. Obwohl wir eine Zahlungserinnerung gesendet hatten, erfolgte keine Zahlung. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert und die reservierte Ware für andere Kunden wieder freigegeben.
17.10.2023
MW
Michael W.
Bad Lippspringe
27.07.2023
Antwort von tischdeko-shop.de
28.07.2023
Wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 20.07. bestellt, die Bestellung wurde am 21.07. zugestellt. Auch haben wir keine Rückmeldung erhalten, dass mit den bestellten Artikeln etwas nicht in Ordnung wäre. Bitte teilen Sie uns doch mit, was der Grund für die schlechte Bewertung ist. Vielen Dank im Voraus.