tastycars.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Gut

24.04.2024
Ich habe das Produkt nicht unmittelbar gebraucht. Hat ein paar Tage gedauert, bis das Produkt kam. Dafür kam das Produkt mit einer Überraschung. fand ich TOLL! Top Shop, gute Preise, Mails werde unverzüglich beantwortet. Eventuell ein paar Tage Lieferzeit mit einkalkulieren. Das hilft.

24.04.2024
Produkte sind bekannt aber erste Bestellung bei diesem Shop. Recht lange Lieferzeit und keine Antwort auf Nachfrage zur Bestellung. Hat 8 Tage gedauert bis das Paket angekommen ist. Wäre kein Problem, hätte man mir kurz auf meine Mail geantwortet. Produkte waren alle "auf Lager". Positiv möchte ich die gute Verpackung und die fairen Preise erwähnen. Werde dem Shop demnächst noch eine Chance geben, kann ja mal vorkommen; mit der Verzögerung.
MB
Markus B.
Wermelskirchen

Bewertungen für tastycars.de

VS
Volker S.
Dessau - Roßlau
28.06.2024
Sehr gute Website, Artikel zu fairen Preisen. Bin nach erstem Ausprobieren sehr begeistert - Kunststoff und Leder sehen nach der Behandlung fast wieder neuwertig aus (Auto ist vier Jahre alt). Klare Empfehlung!
30.06.2024
Fragen zur Bestellung wurde sehr schnell beantwortet . Versand hat meines Erachtens ein wenig lange gedauert
Schnelle Lieferung, angemessener Preis
Sehr schnelle Lieferung

Top Shop

01.04.2024

Lieferung prompt!

Lieferung prompt. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da noch nicht an- gewendet.
MH
Markus H.
Waltrop
19.04.2024
Es war eine schnelle Bearbeitung und Zustellung. Das Produkt ist wie beschrieben.
MJ
15.04.2024
DW
12.02.2024

Wascheimer mit Sieb für die Autowäsche

Ich vergebe 1 Stern,weil die Artikelabbildung dann nach der Bestellung nicht mehr lieferbar war.Trotzdem insgesamt 4 Sterne,weil mir ein guter Ersatzartikel angeboten wurde und die Lieferung auch ganz schnell da war.
08.02.2024
Bin sehr zufrieden, meine Bestellung wurde vollständig geliefert und der Versand ging auch schnell. Es war sicher nicht meine letzte Bestellung bei tastycars, kann den Shop nur weiter empfehlen :)