tastycars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
tastycars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tastycars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für tastycars.de

16.06.2022
Auf der Suche nach einer guten Autopflege bin ich auf diesen Shop gestoßen. Erst erscheinen die Preise etwas hoch aber man muss auch die Inhalte der Verpackung sehen und was wirklich den Preis wert ist , ist die Qualität der Produkte. Nach dem ersten Test war ich so angetan von den Qualität das ich mir gleich noch weitere Produkte bestellt habe. Viele Sachen kann man auch im Haushalt benutzen. Für mich wird es in Sachen Autopflege keine anderen Produkte mehr geben. Vielen Dank für die top Artikel die Abwicklung im Shop und den schnellen Versand. Ich werde ihre Produkte gerne weiterempfehlen.

27.06.2022
Leider muss ich sagen das der Kalk Entferner nicht annähernd das geleistet hat was im YouTube gezeigt wurde und ich muss sagen ohne euch schlecht reden zu wollen, das ich enttäuscht bin

Bewertungen für tastycars.de

08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wird noch getestet.
06.09.2022
von A P.
Alles bestens-immer wieder gerne!!!!
Sehr Gut immer wieder
06.09.2022
03.09.2022
16.08.2022
Die Homepage ist super verständlich aufgebaut und das was bestellt wurde habe ich auch so erhalten. Allerdings ist das Angebot im vergleich zu anderen Online Anbietern doch eher überschaubar. Auch die Lieferzeit könnte 1 -2 Tage zügiger gehen. Ansonsten Top Shop
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung super verpackt Qualität von Koch Chemie ist immer gut.
27.08.2022
Alles perfekt Produkt top Lieferung sehr schnell
02.08.2022
21.07.2022
Kann ich nur weiterempfehlen!
11.07.2022
08.07.2022
30.06.2022
Produkt hat leider nicht gehalten was versprochen wurde
16.06.2022
13.06.2022
Die Schaumpistole funktioniert wirklich gut. Der Preis und die Leistung sind top. - man muss zwar oft nach Pumpen zwecks Druck, aber für eine günstige Alternative wirklich zu empfehlen. Die Einstellung der schaumfestigkeit funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Mann kann also die gewünschte Konsistenz einstellen, vorausgesetzt man hat das mischverhältnis vom Schampoohersteller beachtet. Top-Danke
14.06.2022
Bestellabwicklung prima, leider hat das Produkt bei meinen Lackflecken nicht viel geholfen.
24.06.2022
Perfekt! Einen kleinen Punkt abzug für die Versandzeit.
19.06.2022
Hat alles gut geklappt und bin zufrieden.
02.06.2022
Sehr gute qualitative Material.
20.06.2022