Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben.
Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess.
Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.
Bin enttäuscht!
Bisher waren meine Erfahrungen positiv und ich bin auch zufrieden mit den Produkten und dem Preisleistungsverhältnis.
Zu meinem Geburtstag erhielt ich einen Gutschein über 5 Euro. Ich habe daraufhin eine Bestellung aufgegeben und den Gutscheincode bei der Bestellung angegeben. Weder wurde der Betrag abgezogen noch erhielt ich eine Antwort auf meine anschließende Nachfrage diesbezüglich.
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Antwort von körnerbude.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gutschein hatten und wir Ihre E-Mail nicht erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie uns erneut, entweder per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Gutscheincode, oder telefonisch. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei jedem Anliegen schnell und effizient zu helfen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für Sie zu klären.
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vor 9 Tagen
Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bei Reklamation geht anders!
Ich jedenfalls kaufe hier nie wieder!
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11.04.2023
Ich habe am 06.04.23 Vogelfutter bestellt bis heute noch nicht mal Bearbeitet. (Per Sofortüberweisung.)
Das war das letzte Mal.
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Antwort von körnerbude.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Bestellung nicht schneller bearbeitet werden konnte.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass zwischen dem Bestelldatum und dem Versanddatum zwei Feiertage sowie ein Wochenende lagen, was zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung führte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Erhalt Ihres Vogelfutters zufrieden sind und dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
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09.04.2023
Mehr Früchte also Trocken Früchte im Futter bitte verbessern sonst 1a
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26.04.2023
Leider ißt unsere Papageiendame keines der drei Produkte
Ich habe Futter bestellt und bei Lieferung, mußte ich feststellen,das es mit Mottenlarven kontaminiert war.
Ich schickte Körnerbude gleich eine Mail,mit Reklamation und Artikelnummer...
Ohne mich zu fragen, schickten die mir das selbe Futter wieder raus. Ich will den Kram,wurde aber nicht einmal gefragt,ob ich das möchte,was ist wenn das auch wieder Kontaminiert ist?
Und dann wird auch noch die "Super Produktenkontrolle" angepriesen...👎
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Antwort von körnerbude.de
20.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nach § 439 BGB sind wir zur Nachbesserung oder zur Ersatzlieferung verpflichtet. Es sei denn, der Käufer schließt einen Umtausch aus. Leider gab es bei Ihrer Reklamation zu den Sushi Rolls keinen Hinweis an uns, dass Sie den Betrag erstattet haben möchten.
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19.03.2023
Unsere wellensittiche rühren das Futter garnicht erst an. Können sie bitte kontakt zu uns ausnehmen? Herzlichen Dank.
Premium Mischung.
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12.03.2023
Ware nicht vollständig angekommen, und auf Email von mir wird nicht reagiert
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Antwort von körnerbude.de
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher keine Mail von Ihnen erhalten. Wir sind ab 10.00 Uhr auch jederzeit telefonisch erreichbar unter der 03643-8111111. Wir würden Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um abzuklären, was in Ihrer Bestellung gefehlt hat.
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10.03.2023
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06.03.2023
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09.02.2023
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07.02.2023
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07.02.2023
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06.02.2023
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04.02.2023
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14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben.
Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess.
Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.
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Antwort von körnerbude.de
15.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind ein Familienunternehmen, welches die Produkte in liebevoller Handarbeit anmischt, verpackt und versendet. Sie finden bei uns keine Fertigprodukte. Futtermittel werden erst mit Eingang der Bestellungen frisch angemisch. Wir bedauern, dass Ihnen der Versand zu lange erscheint.
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13.06.2022
Absolut schlechter Kundenservice! Es wurde ein Artikel falsch geliefert, aber Händlerseite heisst es sinngemäß "bei uns passieren keine Fehler ". Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich
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Antwort von körnerbude.de
14.06.2022
Ihre Bewertung bedauern wir zutiefst. Unsere Argumentation, dass der gelieferter Artikel in der Tat Ihr bestelltes Produkt ist, wurde Ihrerseits leider nicht zur Kenntnis genommen. Ebenfalls wiesen wir Sie freundlich auf die korrekte Produktbeschreibung hin, was ebenfalls ignoriert wurde. Auf Nachfrage haben wir leider auch keine Bilder der Ware erhalten. Der Hinweis auf Rücksendungen ist in unserem Widerrufsrecht hinterlegt.
Die Bearbeitung meiner Bestellung war 4 Tage und die Lieferzeit nochmal 2 Tage. Das ist für eine Medikamenten Lieferung eindeutig zu lange. Ich war gezwungen in eine Apotheke zu gehen. 1 Medikament mußte ich dadurch 2mal kaufen. Laut Shop Apotheke ist Now nicht möglich. In meinem Wohngebiet fährt ein Lieferfahrzeug mit der Aufschrift Shop Aptheke. MfG
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Antwort von körnerbude.de
13.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei uns gegeben haben. Am selben Tag vom Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung dem Versand übergeben. 4 WT später wurde die Bestellung zugestellt. Die etwas verspätete Zustellung ist derzeit mit dem erhöhten Bestellaufkommen bedingt durch die Weihnachtszeit seitens DHL zu erklären. Wir bitten hier einfach um Verständnis.
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08.07.2022
Leider sind viele Angebote zur Zeit nicht verfügbar. Ob Hirse oder Knabbereien. Bei der vorletzten Bestellung , erging es mir nicht anders. War sehr entäuscht. Hoffe bei unserer nächsten Bestellung , wieder auf mehr auswahl.
Herzliche Grüße Angela Naumann
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05.10.2022
Ihre Firma ist in Ordnung, aber das Paket kommt einfach nicht an, ist heute wieder nichts dabei. Ich würde einen anderen anbietfür den Transport nehmen
Lg Walter Nairz
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Antwort von körnerbude.de
06.10.2022
Guten Tag Herr Nairz, wir bedauern Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 29.09. dem Versand übergeben und laut Sendungsverfolgung am 05.10. zugestellt. Dazwischen lag noch der Feiertag sowie das Wochenende. Eine Zustellung innerhalb von 3 Werkstagen nach Österreich finden wir durchaus akzeptabel.
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