körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

18.03.2023
Ich habe Futter bestellt und bei Lieferung, mußte ich feststellen,das es mit Mottenlarven kontaminiert war. Ich schickte Körnerbude gleich eine Mail,mit Reklamation und Artikelnummer... Ohne mich zu fragen, schickten die mir das selbe Futter wieder raus. Ich will den Kram,wurde aber nicht einmal gefragt,ob ich das möchte,was ist wenn das auch wieder Kontaminiert ist? Und dann wird auch noch die "Super Produktenkontrolle" angepriesen...👎
BS

Bewertungen für körnerbude.de

RK
Ronny K.
Hettstedt
Die Produkte finde ich super gut ,tolle Auswahl u.auch die Nahrungsergänzungen wie Propolis u Schwarzkümmelöl u.vieles andere top.Das Futter finde ich auch top nur die Verpackungen bei den großen Mengen finde ich nicht gut bei den 4 Kilo Futter kann man es nicht verschließen u.bei den 10 Kilo Sack den bekommt man nicht auf u.dann landet alles im Futter von der Verpackung.,das fand ich gar nicht gut u musste alles weg werfen . Der Versand dauert oft zu lang .Ich kann aber jeden Körnerbude nur empfehlen den Tieren geht es damit richtig gut .
25.02.2024

Einfach nur Klasse

Jede Bestellung kommt schnell an, das Futter ist immer wieder wie etwas besonderes für unsere kleinen Drachen. Es ist frisches Futter was man riechen kann wenn man es öffnet und ich bin mir sicher das nur sas gesündeste und beste rein kommt. Also gibt es für mich nix anderes zu empfehlen. P.s. hin und wieder kommen auch neue Mischungen raus die unsere z.b. lieben
Die Qualität des Spezialfutters für meine zwei Rosakakadu's ist immer sehr gut. Ebenso schätze ich die Vielfalt der ausgesuchten Saaten. Man spürt hier eindeutig die großen Erfahrungen der Mitarbeiter. Ich bin sehr froh darüber, neigen diese Vögel doch sehr zur Fettleibigkeit. Diese Auswahl des Futters findet man in den " Zoofachgeschäften" leider nicht.

Budgies lieben Körnerbude

Seit ich den Shop entdeckt habe, bestelle ich die Körnchen nur noch hier. Die Auswahl an verschiedenen Mischungen und auch der einzelnen Rispenhirsesorten ist toll. Die Qualität stimmt und somit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ware kommt gut und praktisch verpackt an. Meine sieben Zwerge lieben es, sich so zu ernähren 😍.
Ich bestelle immer wieder sehr gerne, da das Futter absolut natürlich ist und meine Wellis es sehr mögen. Kein Zucker was für meine gefiederten Freunde sehr wichtig ist. Tolle Auswahl, ausgezeichnete Produkte, immer sehr schnelle Lieferung, Klasse Service und einfach nur Danke an das ganze Team :)
03.03.2024

Sehr gute Qualität und Preise

Das Futter ist sehr gute Qualität.Vor allem eine große Auswahl. Meine 4 Vögel fressen so gut wie alle Sorten. Der Versand geht auch sehr schnell und die Option mit Klarna zu bezahlen gefällt mir auch richtig gut. Es gibt nichts zu bemängeln.
Hallo zusammen, ich habe bisher nur sehr positive Erfahrungen mit diesem Tier-Shop gemacht. Das Futter erfüllt alle Erwartungen und die zügige Auslieferung lässt mir auch die Möglichkeit Mal kurz vor knapp zu Bestellen. Danke an Euch

Sehr zufrieden mit der Ware

Ich bin sehr zufrieden,das Futter ist frisch und duftet nach den Samen.Superschnelle Lieferung,sehr gut verpackt.Meine Wellis lieben es.Die Produktauswahl ist klasse,man findet immer was.Weiter so,ich wuerde auch 10Sterne geben.
IB
Ingrid B.
Burghaun
Meine Erfahrungen mit der „Körnerbude“ sind bisher ausnahmslos sehr gut. Ich bin voll zufrieden mit den Produkten, dem Service und der schnellen Lieferung. Vielen Dank dafür. Bleibe auch weiterhin eine treue Kundin!

Versandzeit wurde besser, prima.👍

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Dazu die gute Auswahl. Und dieses Mal gibt es nichts zu verbessern, da die Lieferzeit auch verbessert wurde. So dürft ihr gerne bleiben. Ganz herzlichen Dank. 👍❤
24.02.2024
Etwas teurer wie andere Futtersorten. Das Futter ist es allerdings wert. Ich hatte noch nie schädlinge im Futter wie bei anderen Herstellern, und das wichtigste die Nymphen fressen es gern und sie sind fit.
SA
Stefanie A.
Neuenburg

Wir sind sehr zufrieden, unsere Vögelchen auch

Wir sind sehr zufrieden mit der Körnerbude. Qualität und Auswahl des Futters ist super, viele Infos und Tipps sind auf der Homepage zu finden. Die Lieferung geht schnell und die Waren sind sicher verpackt!
Meine Nymphensittiche und Wellis lieben das Futter von euch 😀 das einzige was letzte mal nicht so dolle war, dass die Kokosnuss futterschale direkt beim anbringen kaputt gegangen ist. Ansonsten top
UB
uwe b.
magdeburg

Gute Ware - relativ lange Lieferzeit

Die Körnerbude vertreibt ökologisch verpackte, gute Ware. Manko sind die relativ langen Lieferzeiten. Das Warten lohnt sich, aber wer hier bestellt, sollte das nicht auf "den letzten Drücker" tun.
Es wird sich auf dauer zeigen.Nach drei Tagen, Versuchte das Futter mit Erfolg.Hatte schon mal ein versuch gemacht, aufgegeben nach 2 mönate. Eine Verbesserung fällt mir zu Zeit nicht ein Norbert
02.03.2024
Eventuell noch mehr von den verschiedensten Artikeln her tun. Mir ist aufgefallen das vieles nicht immer auf Lager ist. Daher schau ich auch oft auf Amazon. Eigentlich schade für Körner Ude.
Bin mit der Körnerbude sehr zufrieden. Und meine Lieblinge fressen das Futter sehr gern. Es ist nicht jeder Mist im Futter. Es ist direkt auf die Vogelart abgestimmt.Werde immer dort kaufen.
Bestellungen, Lieferungen und Produkte einfach tip top und wellis schmatzen die Körner und Hirse einfach mit Freude und gutem Appetit- sowie auch das Zubehör und Spielzeug sind einfach supi

Sehr gute Beratung

Auf Fragen per Mail, bekommt man sehr schnell Antworten und gute Tipps. Ich bin rundum zufrieden. Die Qualität ist super und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Mischungen.
Sehr gutes Futter, kein Vergleich zum Futter aus dem Tierbedarfsmärkten. Hab schon x mal da bestellt, sehr vielfältiges und für die Bedürfnisse der Wellis angepasstes Futter.