körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für körnerbude.de

08.06.2022
Das futter ist frisch und riecht sehr gut. Mit dem grossen angebot der mixer ist abwechslung und anpassung zum nahrungs bedürfnisse in den verschiedene Jahreszeiten möglich. Unser 8 wellies lieben die frühjahrsmix und wir sind neugierig nach dem sommermix. Auch für wellies mit gesundheits probleme gibt es spezielles futter, kräuter und auch lehm! Die lieferungen von der Körnerbude zu mein ort in den Niederländen sind meistens schneller als lieferungen von körnershops in Holland. Eigentlich habe ich nur eine bedenkung: am liebsten gebe ich mein wellies nur futter und kräuter vom biologischen anbau weil das futter vom körnerbude meistens nicht biologisch ist.

11.11.2021
Im Futter sind unheimlich viele Kleinstkörner die mein Grauer einfach raus wirft oder ignoriert, auch sehr viele Peperoni die im hohen Bogen zuerst raus fliegen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Futter ausreicht wenn er so viel davon verschmäht. Füttere zwar Obst und Gemüse dazu, er futtert aber ganz gerne seine Körnermischung.Probiere jetzt mal die komplette Tüte aus die ich bestellt habe, vielleicht nimmt er mit der Zeit ja mehr an. Nach der Tüte (4kg) dann mehr von mir. 👩🏼‍🦰&🐦

Bewertungen für körnerbude.de

16.09.2022
Besser machen. Es mein Fehler. Ich habe zwei Bestellungen gemacht hintereinander, es sind zwei Pakete angekommen, ein Paket wurde voll gemacht das Andre mit zwei Artikeln, ihr hättet es auch mit ein packet versehen können und mir die Versand kosten zurück geschickt, meiner Meinung. Der Versand Mann hat mir das Paket vor der Tür hin geschmissen ob woll ich zu Hause war, mir ein Tag Urlaub genommen hatte. Da könnt ihr nichts dafür aber der Hin weiß das mann zuhause sein sollte wen der Paket kommt. Aber super Qualität ich bestelle es wieder. Mfg Dom
16.09.2022
Ich bestelle für meine Halsbandsittiche und meinem Hamster regelmäßig bei der Körnerbude. Besonders positiv sind die vielen verschiedenen Futtermischungen für die verschiedensten Sittich- und Papageienarten und auf für Hamster ist was dabei. Die Auswahl dieses Onlineshops ist gigantisch und auch beim Spielzeug hat man sich allerlei einfallen lassen. Die Lieferung verläuft immer reibungslos und schnell. Ich bin rundum zufrieden und bestelle alles was ich für die Tiere brauche ausschließlich bei der Körnerbude.
09.09.2022
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich das Futter für meine Wellis selbst zusammenstellen kann! Vondaher haben wir immer eine individuelle, aber eigene Körnerauswahl zu Hause! Die Wellis sind egal von welchem Futter begeistert! Auch unsere kleine Fellnase ist vom Kaninchen Sushi und von den Nager Pralinen begeistert!
Die Vielfalt an der reichhaltigen Auswahl finde ich super. So bekommen unsere Wellensittiche jeden Tag abwechslungsreiches und Qualitativ hochwertiges Futter. Bestellung im Onlinedhop sehr Übersichtlich. Versand sehr schnell und immer sehr gut verpackt. Mit freundlichen Grüßen Ines Bener
Mir gefällt die hervorragende Qualität der Futtermittel und die große Auswahl. Hier findet man alles, was das Vogelherz höher schlagen lässt. Die Körnermischungen sind mit viel Sachverstand zusammengestellt und nutzen der Gesunderhaltung der Vögel.
07.09.2022
Meine Wellis fressen jedes Futter sehr gerne von der Körnerbude!Da es immer frisch ist und ganz tolle Mischungen sind!Ich kann ihr Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen!Viele liebe Grüße aus Wien Renate samt Wellis!
07.09.2022
Wir kaufen hier seit gut zwei Jahren für unsere Wellensittiche ein. Die Lieferung erfolgt immer schnell. Die Qualität des Futters ist einwandfrei. Auch die bestellten Spielzeuge sind stets in Ordnung. Vielen Dank.
Körnerbude hatt sehr gutes Welli Futter, Die Geier warten bis der Futternapf immer wieder frisch gefüllt wird. Sie müssen langsam etwas weniger Futtern sonst werden sie zu Dick. Aber sie lieben dieses Futter.
Meine Wellis sind absolut begeistert und glücklich mit ihrem neuen Spielzeug. Das Futter schmeckt ihnen sehr. Die Hohe Qualität zahlt sich aus, in allem! Wird mein neuer „Versorger Shop“. Weiter so!
Mein Vogel liebt das Futter! Gut verpackte Ware und schnelle Lieferung. Das Futter sieht frisch aus und riecht gut. Schöne Vielfalt an Körnern und Gräsern und nicht das Fertigfuttereinerlei.
Fast sämtliche Mischungen sind bei meinen Wellis äußerst beliebt, sehr gute Qualität. Kundenservice ist freundlich und reagiert auf Kundenwünsche, wenn möglich. Schnelle Lieferung. Danke!
Schnelle Lieferung, gute und sehr saubere Ware. Leider etwas wenig Sonnenblumenkerne enthalten. Würde diese das nächste mal separat mitbestellen, sind aktuell aber nicht lieferbar.
Einwandfreie Ware, prompte Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung per Rechnung. Besonders nett: die persönlich unterschriebene Grußkarte. Darüber habe ich mich echt gefreut.
11.09.2022
Die Zusammenstellung des Futters, Freundlichkeit, schnelle Lieferung und die Auswahl ist reichlich. Ich finde es gut, das viele Gräser und Kräuter im Futter sind
Schneller Versand alles super verpackt. Das Futter ist sehr gut. Das Spielzeug wird immer gut angenommen da kork. Immer wieder super. Klare Kaufempfehlung
Lieferung war superschnell. Meine Piepmätze lieben außerdem das Futter. Sie sehen gesund aus, das Gefieder glänzt - was will ich als "Vogelmama" mehr? ;-)
14.09.2022
Jede Tüte ist wieder gut zu schließen Meine Vögel sind so begeistert. So ein hochwertiges Futter gibt es in keinem Futterladen vor der Tür zu kaufen.
17.09.2022
Qualitativ hervorragend, meine beiden Gelbstirn- und Gelbnackenamazonen fressen das Futter sehr gerne. Lieferung schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
07.09.2022
Mein Hansi hatte Megabakterien da habe ich ihn nach der Behandlung die Teemischung und dass Futter aus der körnerbude gegeben !Er frisst es gerne
Immer eine sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr viel Auswahl, gute Preise, super Quallität! Wir bleiben dabei und können es nur empfehlen!