körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.877 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Stralsund

Bewertungen für körnerbude.de

Absolut begeistert und AUF JEDEN FALL wieder😃

Ich habe das 1. Mal dort bestellt und war gleich ABSOLUT begeistert. Das Futter qualitätsmäßig tippitoppi und sehr vorausschauend verpackt. Es riecht nach frischen Kräutern und wird von den Wachteln gut angenommen. Der Versand ging superschnell. Der Umkarton des Futters ist total stabil und hat eine kleine vorgestanzte Klappe, sodass man ein kleines Nagerhaus daraus basteln kann. Heu rein und los geht's. Das nenn ich wirklich mal MITGEDACHT und NACHHALTIG. Für diesen umweltfreundlichen Gedanken gerne noch ein paar Sterne 🌟 🌟 extra
NR
Nikol R.
Oberberg
01.10.2024
Das Wildvogelfutter ist wirklich gut und wird gern angenommen. Egal ob Winter oder extra für den Sommerfutter, es enthält Zutaten die sonst kein Vogelfutter enthält. Damit erreicht man eine Menge mehr Vögel und Wildtiere. Ich nehme es zum aufwerten meiner Körner und Insekten die ich ganzjährig verfüttern. Mit den Wallnüssen hatte ich 2x Pech, Schimmel da folgert Tüten, die würde ich hier nicht nochmal kaufen, aber der Kundenservice war freundlich und bemüht um einen Ersatz.
07.10.2024

Toller Shop

Die Körnerbude hat tolle Artikel für meine Wellensittiche. Gerne kombiniere ich das Basisfutter mit weiteren Gräsern und Co, so dass viel Abwechslung auf dem Speiseplan der Wellensittiche entsteht. Die Wellis lieben das Futter. Auch gibt es gutes Spielzeug bzw. Beschäftigungen für die Wellis. Kork in allen Facetten wird besonders geliebt. Empfehle die Körnerbude gerne weiter.
Diesmal gibt es nur 4 Sterne, weil man nur noch das Papageien-Professional in 1kg und 5kg bestellen kann und es bei 2x1kg keinen Rabatt mehr gibt und es zwei Tüten sind. Zuvor war es eine Tüte mit 2kg Inhalt. Ich habe nur einen Vogel und benötige keine 5kg auf einmal. Ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden, mit der Qualität des Futters und dem freundlichen Team.

Neue tolle Futtererfahrung!

Das neue Mega-Futter ist angekommen, superschnell und sehr ansprechend verpackt. Glücklicherweise haben sich die Mega-Bakterien doch nicht bestätigt. Aber die Tierärztin hat das Futter bei den vorhandenen Schnabelproblemen von einem meiner Wellensittiche (Schnabelbruch) sehr empfohlen. Der andere fand es auch gleich sehr lecker. Danke! Wir kommen wieder.
05.10.2024

Wie immer top!!

Wie immer waren die Produkte schnell da und alles war wie bestellt. Meine Vögel lieben das Futter in allen Variationen und ich kann ihnen die bestmögliche Ernährung bieten. Neben Futter sind auch Käfigeinrichtungen und Beschäftigungsmaterial immer 1A. Kann es nur jedem weiter empfehlen!
Moin aus SH, Produkte sind nun wie immer im Einsatz, nur der Grau-Papagei ist mir vererbt worden und zu mir umgezogen. Da ich nur eine Dose habe, ist die Einwegverpackung etwas gewöhnungsbedürftig. Er soll ja Abwechslung haben. Aber passt, gibt ja Tupper, etc. Danke

Toller Shop für alles, was das (Vogel-) Herz begehrt!

Sehr große Vielfalt an Vogelfutter. Alle bisher getesteten Sorten kamen sehr gut bei meinen Nymphensittichen an. Auch die Auswahl an Zubehör, sei es Spielzeug, Sitzstangen, Schaukeln, Ergänzungsfutter, Frischfutter, Einstreu etc. ist riesig. Alles super!
02.10.2024

Rundum sehr zufriedem mit allem!

Ich bestelle nun schon seit ein paar Jahren für meine 8 Wellis Futter und Spielzeug. Es war immer alles gut verpackt und das Futter wird sehr gut angenommen . Die Lieferung kommt zeitnah wie zugesagt. Ich bin begeistert von eurem Team. Weiter so 👍
07.10.2024
Die Qualität der Körnchen ist top.Viele Sorten und Mischungen im Angebot.Meine kleinen Flieger sind dadurch gesund und munter.Top ist auch die schnelle Lieferung.Ich kann die Körnerbude wärmstens weiterempfehlen,Für ein langes ,gesundes Vogellebem,👍
08.10.2024
Endlich habe ich spezielles fettarmes Futter für Amazonen gefunden! .............leider zu spät für meine Amazone,sie hatte durch schlechtes Futter ein Leberproblem. Dann findet man noch spezielle Leckerlies,eine gute Auswahl. Ich bin begeistert!
11.10.2024

Super Auswahl, schnelle Lieferung

Die Lieferung war super schnell und alles kam unversehrt an. Mein Nymphensittich liebt das Futter. Auch super viel Auswahl 🤗 Es war meine erste Bestellung bei diesem Anbieter, aber ich werde definitiv wieder dort bestellen.
RW
Ralf W.
Liebenburg
Sehr gutes Angebot an hochwertigen Vogelfutter. Das Futter ist in den wiederverschließbaren Tüten optimal verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Preis ist für die Qualität sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
30.09.2024
Meine Wellis lieben das Futter. Es kommt schnell und gut verpackt. Man hat so viel Auswahl, das man sich kaum entscheiden kann. Und wenn doch mal etwas nicht in Ordnung ist, kann man sich melden und bekommt Ersatz.
10.10.2024
Verpackung und Qualität super. Meine beiden Sperlis sind gleich drüber hergefallen :-) Versand hätte etwas schneller sein können, lag aber vielleicht auch an dem Feiertag. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
29.09.2024
Die Körnerbude hat eine große Auswahl von allem, was für unser Lieben ( Vier - oder Zweibeiner ) interessant und gesund ist. Darüber hinaus ist eine Bestellung einfach und die Artikel werden schnell geliefert.
CF
Cornelia F.
Bannewitz
02.10.2024
Große Auswahl an Futter für Vögel aller Art, auch für Vögel, die etwas für ihre Gesundheit "tun müssen". Lieferzeit ist auch ok. Ich bestelle schon sehr lange in der Körnerbude und werde auch dabei bleiben.
MW
Michaela W.
Allensbach
05.10.2024

Immer wieder top!

Sehr gute und saubere Futterqualität. Kein Staub oder sonstiger Schmutz. Kleine Packungsgrößen sind ideal. Preis ist ok. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. 100% empfehlenswert!
Mir gefällt die gute Qualität, die Körner in Papiertüten verpackt, die schnelle Lieferung und die liebevolle Gestik der DANKESCHÖN-Karte in jedem Paket. Ich bin dankbar daß es die Körnerbude gibt!!!
Alles wie immer schnell und unkompliziert! Ich hatte bei der Bestellung aus Versehen die falsche Lieferadresse angegeben, doch der nette Kundensupport hat mir umgehend geholfen.