körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.915 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

DH
Doris H.
Stralsund
30.06.2024
Die Lieferung ging sehr schnell. Die Bezahlungsmöglichkeiten finde ich nicht ok. Ich hatte Lastschrift gewählt. Ich wurde an Pay PAL weitergeleitet, hier wurde der Rechnungsbetrag noch vor Auslieferung von meinem Konto abgezogen. Das finde ich nicht ok. Dann kann ich bei der kommenden Bestellung wieder in Vorkasse gehen. Mit freundlichem Gruß
Ein tolles, fachkundiges Geschäft für Vogelbesitzer, die ihre Vögel bewusst ernähren möchten! Die Verpackungen sind aus Papier, was umweltfreundlich, jedoch leider nicht ganz so unproblematisch zu öffnen ist, bei einer Tüte kam mir erst mal der Inhalt entgegen
27.06.2024
Meine Wellensittiche lieben das Futter der Körnerbude. Besonders den Grassamenmix spezial und das Knaulgras. Keiner sollte es seinen Lieblingen vorenthalten
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider gab es nicht alle Artikel, die ich gesucht hatte.
08.07.2024

Sofort Ersatz nach Beschädigung

Das erste Paket kam beschädigt an. Es wurde aber sofort Ersatz nachgeliefert. Sehr zuvorkommend.
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl.
12.07.2024
28.06.2024
RN
Reinhard N.
Thalmassing
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
12.06.2024
Die Qualität der Kolbenhirse und Futter gefällt meinen Wellis ganz besonders. Die Lieferung ist auch gut das man nicht so lange warten muss. Es währe auch mal schön wenn Sie Angebote machen oder Gutscheine per Mail schicken bestelle schon seit über 1 Jahr bei Ihnen 😀
01.06.2024
Die Lieferung konnte innerhalb kurzer ausgeführt werden. Das finde ich toll! 👍😊
25.06.2024
Insgesamt sehr teuer, dafür aber halt qualitativ hochwertig