körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.915 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

Tolles Spielzeug für unsere 2 Wellis. Sie lieben die Korkröhrenschaukel besonders. Ich werde sie wieder kaufen.
Meine kleinen Wellis sind wie immer sehr zufrieden, es schmeckt Ihnen einfach köstlich. Vielen Dank dafür. 🌺
DS
David S.
Hennigsdorf
07.07.2024
von Bestellung bis Lieferung alles bestens...verkäufer echt empfehlenswert..gerne wieder...macht weiter so...

Wurde noch nie enttäuscht

Ich bestelle regelmäßig bei Körnerbude. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und meine Geier lieben es!
IW
03.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren unser Welliefutter. Immer gute Qualität.. unsere Pieper sind begeistert.
Ich kaufe gerne bei Körnerbude ein. Es gibt tolle Ware und meine Wellis sind auch gut damit zufrieden!
DR
Dieter R.
Remchingen

Super Futter

Meine Wellensittiche lieben das Futter. Das ist wirklich das beste Futter. Versand sehr schnell
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider gab es nicht alle Artikel, die ich gesucht hatte.
AH
anja h.
betzdorf
schnelleLieferunggutes Produkt, ich habe gesunde fröhlicheWellensittiche die das essen lieben
08.07.2024

Sofort Ersatz nach Beschädigung

Das erste Paket kam beschädigt an. Es wurde aber sofort Ersatz nachgeliefert. Sehr zuvorkommend.

Vogelfutter

kann ich nur empfehlen, z.B. das Futter mit Kräutern riecht angenehm frisch. Schneller Versand.
02.07.2024
Der Laden ist richtig gut. Ich bestelle dort schon über die Jahre. Ich bin komplett zufrieden.

Verbesserungsvorschlag

Geht besser: Die Pakete handlicher gestalten in Größe und Gewicht für Zusteller und Kunden.
04.07.2024
Danke bin sehr zufrieden und die Piepmätze auch. Wurde auch schnell geliefert. Vielen dank
11.07.2024
Die Rispenhirse ist von sehr guter Qualität. Unsere Kanarienvögel futtern sie sehr gern.
Unsere Nymphensittiche lieben das Futter. Schnelle Lieferung. Mittlerweile Stammkunde.
ME
Maria E.
Schwabmünchen
10.07.2024

Perfekt

Riesen Auswahl, sehr schnelle Lieferung! Alles perfekt, jederzeit und sehr gern wieder
12.07.2024
Alles prima. Schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung aus recyceltem Papier.
Sofortige Bearbeitung und direkter Versand der Bestellung. So soll es sein! 5 Sterne!
09.07.2024
Alles bestens, tolles Futter, schnelle Lieferung! Ich glaube, denn Wellies gefällts 🙃