körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.446 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

SM
Große und vielfältige Auswahl, sehr guter Kontakt, auf Empfehlung, immer wieder
31.05.2024
Rasanter Versand und ein spitzen Futter,TOP! Einmal Körnerbude,immer Körnerbude!
20.05.2024

Sicher verpackt…

Sicher verpackt… alles online gefunden, was ich für unsere Wellis holen wollte.
01.06.2024
Die Lieferung konnte innerhalb kurzer ausgeführt werden. Das finde ich toll! 👍😊
24.05.2024
Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkten ,und meinen wellis schmeckt s .
22.05.2024
Schnelle Lieferung und schöne Sachen für meine kleinen fliegenden Rabauken.😉
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Eine Vielfalt an Körnern und Samen.
Sehr gute Qualität, viele Vitamine die für Vitalität meiner Vögel sorgen

Top Qualität und Service

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Ware. Werde wieder bestellen.
29.05.2024
Der Ablauf war einfach und die Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
HB
Hans B.
Sömmerda
26.05.2024
Schnell geliefert, sehr gut verpackt und gute Qualität - wie beschrieben
Ich finde alles super von der Körnerbude, das Angebot und Lieferzeiten.
26.05.2024
ES
Edith S.
Grenzach-Wyhlen
30.05.2024
Immer schnelle Lieferung und große Auswahl und sehr gute Qualität.
AS
Angelika S.
München
28.05.2024

Sehr gutes Futter!

Sehr gutes Futter und Auswahl. Meine Wellensittiche lieben alles!
CH
C. H.
Troisdorf
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produkte, vielen Dank!
RW
Rainer W.
Dienheim
Alles bestens gelaufen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung...