körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.436 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

RW
Rainer W.
Dienheim
Alles bestens gelaufen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung...
ER
Elke R.
Hürth
Top Ware, und schneller Versand. Bin wie immer sehr zufrieden.

Hochzufrieden

Wie immer 1a Ware und eine zuverlässige und schnelle Lieferung
20.05.2024
sehr gutes vogelfutter für sittiche und papageien und kanarien
KD

Einfach gut

Hochwertiges Futter Zeitnahe Lieferung Einfache Abwicklung
SF
26.05.2024
Alles super gelaufen, wie immer. Piepchen lieben das Futter.
UN
Ute N.
Hamburg
Sehr große Auswahl an Vogelfutter,Preislich auch in Ordnung.
Die schnelle Lieferung, ich bin bin der der ungeduldig ist!!
HH

EH
Erich H.
Leipzig
29.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Qualität.
27.05.2024

BR
Brigitte R.
Drachselsried
19.05.2024

Gut

Die Vögel mögen das Futter gerne und schnelle Lieferung .
27.05.2024
Beste Qualität. Tolle Auswahl. Die Vögel bleiben gesund.
Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung der Bestellung