körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.817 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

02.11.2023
Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
02.11.2023
MT
Marco T.
Kreis Bad Dürkheim
01.11.2023
Das Futter ist echt Top, allerdings gibt es manchmal etwas Staub ( denke Chargen bedingt) im Futter. Aber sonst ist es wirklich spitze und Werd auch immer wieder da kaufen 👍
MT
Marina T.
Grünberg
26.10.2023

Super

Futter kann man auch in kleinen Portionen kaufen so kann der Vogel probieren ob es ihm schmeckt.
25.10.2023
HS
Herbert S.
Northeim
16.10.2023
Super Ware und schneller Versand. Meine Tiere lieben diese Futter......
10.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Service

Sehr großes Angebot

Für die Lieferung muss man schon ca 5 Tage einplanen. Die Vielseitigkeit und Qualität ist topp. Leider wird auch hier alles immer teurer...
AW
Andreas W.
Stolzenau
Alles gut
04.10.2023

Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.

Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
Antwort von körnerbude.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
02.10.2023

Rücksendung

Schöne Artikel, alles gut verpackt. Aber es müsste Rücksende - Etiketten geben, wenn was nicht den Vorstellungen entspricht und man zurückschicken möchte.
01.10.2023
28.09.2023
soweit ist alles in ordnung
25.09.2023
25.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung.Futter hat eine gute Akzeptanz.