körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.817 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

23.09.2023

Probierpaket Wellensittiche

Habe das erste mal bei der Körnerbude das Probierpaket für meine Wellensittiche bestellt und ich bin super zufrieden. Schon allein beim Öffnen der Verpackung riecht alles sehr frisch und nach Kräutern. Meine beiden haben sich sofort drauf gestürzt und gefuttert. Lieferung war auch recht schnell da. Werde bestimmt wieder bestellen.
GG
Waltrop
16.09.2023
15.09.2023
11.09.2023
Bis jetzt gute Erfahrung gemacht. Ware soll gut sein. Ich hoffe es.
09.09.2023
CS
Claus S.
Erlangen
05.09.2023
Fehlende Bestellung. Trotz Nachfrage über das Kontaktformular, keine Rückmeldung erhalten. Bei den doch recht hohen Versandkosten erwarte ich auch eine entsprechende Lösung
GS
Guido S.
Neuses
04.09.2023
Gutes Futter, unser Kakadu frisst es gerne. Hab es zum ersten Mal gekauft. Und werde wieder bestellen.
02.09.2023
Das Futter hat meinen Wellis gleich geschmeckt, und die sind sehr verwöhnt. Das Spielzeug/Weidenbälle wurden auch gleich angenommen. Und der Versand ging schnell und unkompliziert. Echt toll!
ML
Mike L.
Klein Rodensleben
30.08.2023

Reis 🍚 den kein Papagei will

Als füllmaterial wird gerne Reis verwendet und kein Vogel frist den
Antwort von körnerbude.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ist uns wichtig zu betonen, dass in unseren Mischungen bewusst kein Füllmaterial verwendet wird. Insbesondere bei der Verwendung von Paddyreis legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Auswahl und Abstimmung der Zutaten, um eine ausgewogene Ernährung für Papageien sicherzustellen. Wir verstehen, dass die Vorlieben und Essgewohnheiten von Papageien individuell variieren können, und wir bemühen uns, Produkte anzubieten, die auf die Bedürfnisse dieser wunderbaren Vögel zugeschnitten sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.08.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung! Allerdings gibt es Spielzeug die ich meinen wellensittiche nicht geben würde, weil die stricke viel zu sehr Ausfransen und ich habe Angst dass sie daran ersticken könnten! Ansonsten bin ich zufrieden mit Körnerbude! 👍👍
BF
Bernd F.
Schleiz
29.08.2023
Schneller Versand, aber leider geht mein Vogel nicht an das Futter, schmeckt ihm wohl nicht.
GA
Chris A.
Bordesholm
18.08.2023

Gute Futtermischungen

In der Körnerbude bestelle ich hauptsächlich wegen der Wellensittich-Futtermischungen. Hier gibt es viel Auswahl für alle Lebenslagen, Wehwehchen und vieles mehr. Leider hat mir bei dieser Lieferung die Kolbenhirse überhaupt nicht gefallen. Es sollte gelbe Hirse sein, aber sie war rot/braun/schwarz. Da die Ernte wegen der Hitzewelle(n) im Allgemeinen wohl nicht gut ausgefallen ist, kann man da wohl auch nichts machen. Ausserdem habe ich feste und lockere Kolbenhirse gemischt erhalten, was ebenfalls nicht auf der Website beschrieben stand. Hätte es besser gefunden, wenn man so etwas ehrlich kommunizieren würde, z. B. in der Bestellmaske des Onlineshops. Für alles andere aber ansonsten gerne wieder.
17.08.2023