körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.915 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

Mit 💘 Liebe zum Tier

Bestes Futter für unsere gefiederten Freunde und Nagetiere. Endlich ein Unternehmen was mehr als großen Wert auf artgerechte Tierhaltung legt.Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
10.07.2024
Super Produkte. Die Vögel haben Spaß. Schnelle Lieferung. Bezahlung nach Erhalt der Ware, ganz leicht über Klarna. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder bei der Körnerbude.

sehr zufrieden, zuverlässig!

schon ca. 10 x bei Körnerbude bestellt, dauert manchmal eine Woche mit der Lieferung, aber ansonsten immer komplett zufrieden, sehr zuverlässiger Online-Shop!
02.07.2024

Zahlung über Vorkasse funktioniert problemlos.

Zahlung über Vorkasse. Lieferung innerhalb von 3Tagen. Qualität sehr gut. Ich habe zum ersten mal selbt bei der Körnerbude bestellt und bin absolut zufrieden.
30.06.2024

Egal was ist

Denn egal was ist, wenn man eine Nachricht schreibt bekommt man schnell ne Antwort und Hilfe. Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und versendet
27.06.2024
Meine Wellensittiche lieben das Futter der Körnerbude. Besonders den Grassamenmix spezial und das Knaulgras. Keiner sollte es seinen Lieblingen vorenthalten
NG
Nicole G.
Freiberg
27.06.2024

Bin super zufrieden

Von der Bestellung bis zur gelieferten Ware alles wunderbar geklappt, die Vögel fressen das Futter mit sehr viel Genuss, sehr gerne bestelle ich wieder hier.
12.07.2024

Super Qualität

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Ich bin schon viele Jahre Kundin und bestelle mein Vogelfutter nur noch hier,da ich von der Qualität überzeugt bin.
08.07.2024
Beste Futter und Zubehör laden die es je gibt. Von uns gibt es Sterne ohne ende**********************************************......................
AT
Anna T.
Coburg
Meine Bstellung kam sehr schnell, die Qualität der Rispenhirse ist prima und ich bin vollsten zufrieden. Werde wieder bestellen. Bitte weiter so!
08.07.2024
Wie immer eine tadellose Bestellung. Meine Nymphies lieben die Grundmischung und die Gemüsemischung einfach gerne und ich mag der flotten Versand!
Super Ware unsere Tiere sind begeistert und wir natürlich auch .Bei Anliegen oder Bemerkungen ist das Team der Körnerbude immer hilfsbereit
UB
Ute B.
Engen
11.07.2024
von Bestellung bis Lieferung alles Top bei Problemen auch guter Service am Telefon bei Retoure bestätigen der Rücksendung und Rückzahlung top
Immer wieder Klasse Service, tolle Produkte, meine Wellis lieben das Futter. Sehr gerne wieder und vielen Dank für die tolle Beratung 😊
Die Ware wurde gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine 4Wellis und ich sind sehr zufrieden mit der Körnerbude.
01.07.2024

Regelmäßig gute Qualität

Kaufe seit Jahren das Futter für meine Wellis bei Körnerbude, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht und das Futter ist 1A
11.07.2024
Die Produktauswahl ist vielfältig und qualitativ sehr gut, dazu schnelle Lieferung. Werde auch weiterhin immer Mal was bestellen
MM
Mit dem Futter für meinen Wellensittich bin ich sehr zufrieden. Unser Welli frisst es sehr gerne. Ihr seid ein toller Laden.
05.07.2024
Tolle Beschreibung der Produkte auf der Homepage. Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität und sehr gut verpackt.
MW
Marion W.
Neustadt
Schnelle Lieferung, gute Qualität, es könnte für Volierenvogelhalter bei größeren Mengen etwas preiswerter sein.