Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben.
Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess.
Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.
Ich habe Futter bestellt und bei Lieferung, mußte ich feststellen,das es mit Mottenlarven kontaminiert war.
Ich schickte Körnerbude gleich eine Mail,mit Reklamation und Artikelnummer...
Ohne mich zu fragen, schickten die mir das selbe Futter wieder raus. Ich will den Kram,wurde aber nicht einmal gefragt,ob ich das möchte,was ist wenn das auch wieder Kontaminiert ist?
Und dann wird auch noch die "Super Produktenkontrolle" angepriesen...👎
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nach § 439 BGB sind wir zur Nachbesserung oder zur Ersatzlieferung verpflichtet. Es sei denn, der Käufer schließt einen Umtausch aus. Leider gab es bei Ihrer Reklamation zu den Sushi Rolls keinen Hinweis an uns, dass Sie den Betrag erstattet haben möchten.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Super Ware. Der Preis ist aber auch entsprechend hoch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität. Preise sind allerdings mittlerweile schon heftig
Lieferung ansonsten ist gut. Leider funktioniert es nicht, das Fr. Reichmann in meinen Kundendaten Bezahlung nach Lieferung auf Rechnung hinterlegt. Schade!!!! Daher nur die 4 Sterne.
Hierzu muss man immer anrufen und ihr mitteilen, dies zu machen.
Die Angaben auf dem Kommentarfeld wo dies hinterlegt wird, wird leider nicht beachtet. Wofür gibt es dann dieses Feld? Doch für solche Mitteilungen oder?
Eine Bezahlung mit Klarna ist von meiner Seite nicht gewünscht.
Heute Lieferung erhalten und Rechung ist bereits bezahlt.
Infos für welche Vogelarten der Kräutertee Haut & Feder bzw. der Vitaltee zur anwendung kommen kann wäre nicht schlecht. Da ich Zebrafinken halte und auf der verpackung steht nichts drauf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
+Mein nyhmphie schmeckts sehr.
+Produkt hochwärtig
-etwas teuer aber ok
-zu hohe Versandkosten nach Österreich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.