körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.915 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

Hochwertiges Futter, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Tolles Spielzeug für unsere 2 Wellis. Sie lieben die Korkröhrenschaukel besonders. Ich werde sie wieder kaufen.
SK
Steve K.
Halle (Saale)
Ich kaufe gerne bei Körnerbude ein. Es gibt tolle Ware und meine Wellis sind auch gut damit zufrieden!
FE
Frank E.
Bochum
Alles prima. Schneller Versand, gute Qualität.

Mit 💘 Liebe zum Tier

Bestes Futter für unsere gefiederten Freunde und Nagetiere. Endlich ein Unternehmen was mehr als großen Wert auf artgerechte Tierhaltung legt.Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
JS
Juli S.
Dortmund

Empfehlenswert

Immer reibungsloser Ablauf. Die Ware ist gut verpackt und qualitativ gut.
Super wie immer
Ein tolles, fachkundiges Geschäft für Vogelbesitzer, die ihre Vögel bewusst ernähren möchten! Die Verpackungen sind aus Papier, was umweltfreundlich, jedoch leider nicht ganz so unproblematisch zu öffnen ist, bei einer Tüte kam mir erst mal der Inhalt entgegen
Problemloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung in top Qualität
GA
Gundula A.
Hannover

Super

Sehr gutes Futter für mein Wellensittichpaar. Bestelle nur noch bei der Körnerbude.