Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit.
Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.
Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware war dann nach Zahlungseingang nicht vorrätig, obwohl bei Bestellung mit 1-4 Tagen Lieferzeit angegeben.
Immerhin wurde ich direkt per Mail über die Verzögerung informiert und die Kommunikation ging immer zügig. Die Lieferung war aber dann erst 11 Tage nach Bestellung da, was ungünstig war, da wir die Produkte zeitnah benötigt hatten.
Vielleicht als Angebote für einzelne Produkte Preisstaffeln einführen...z.b. Preis für 1 Stück, für 2 Stück und bei Abnahme von 3 Stck.wird der Preis immer günstiger
So enttäuscht war ich noch nie....seit 19.3.24 ( Bestellung Daten) warte ich auf meine NackenstützKissen vergeblich. Mehrmals versuchte ich die Firma " fitleben" telefonisch zu erreichen- Telefonnummer " nicht vergeben ". Ich will jetzt mein Geld zurück verlangen wenn ich die nächste Tagen die Firma nicht erreiche
Bewertung melden
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Automatische Versandbestätigung
Leider wurde eine als versendet gekennzeichnete Bestellung nicht versendet. Das Medikament kam nicht an und es gab keine weitere Reaktion von Fütterundfit . Auf meinen Anruf wurde eher barsch reagiert und die Erstattung der Rechnung musste angemahnt werden.
Bewertung melden
Antwort von fuetternundfit.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde, es fiel beim Versand auf, dass Sie Ihre Adresse nicht korrekt eingegeben haben. Daher haben wir Sie direkt angeschrieben und Sie darüber informiert und nach der korrekten Adresse gefragt.
Ihr fuetternundfit - Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Mails beantworten, der Versender sollte eine IBAN publizieren, damit man Ware auch bezahlen kann.
Und eine Telefonnummer angeben für Support!
Hallo liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung über die Oster - Feiertage und beachten Sie bitte, dass wir Sie rechtzeitig informiert haben.
Ihr fuetternundfit - Team
Hallo liebe Kundin, das scheint ein Missverständnis zu sein. Laut DHL wurde diese am nächsten Werktag zugestellt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich bitte beim Kundenservice zwecks Nachforschungsantrag.
Ihr fuetternundfit - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.