fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.899 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

17.05.2024
Sollten Artikel nicht auf Lager sein, sollte dieses im Shop auch klar erkennbar sein. Ich habe zwei Artikel bestellt, bezahlt wurde sofort via PayPal und nachdem drei Tage keine Versandbestätigung kam, habe ich angerufen und nachgefragt. Man sagte mir dann, dass ein von zwei Produkten selbst erst nachbestellt werden müssten und dann am Ende der Woche (es war Montag) bzw. am Anfang der nächsten Woche verschickt werden würde. Eine Teillieferung wäre dazu nicht möglich. Kurzer Funfact: bestellt wurde am 02.05., nun ist der 17.05. und die Ware ist noch immer nicht auf dem Weg zu mir. Über die Tatsache, dass sich die Lieferung wiederholt verzögert, wurde ich allerdings am 16.05. informiert. Kurzum: hätte ich am Anfang gesehen, dass eins von zwei Produkten nicht auf Lager ist, hätte ich NICHT bestellt, denn es war ja „dringend“ (drei, vier Tage eingeplant).

Bewertungen für fuetternundfit.de

01.10.2024
Geschwindigkeit der Zusendung, hervorragende Kommunikation, großartige Verpackung, einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität des Produktes. Ich habe keine Ahnung, wie man das toppen könnte. Hoffentlich haben die Mitarbeiter einen großzügigen Chef, der ihre Leistung wertschätzt.
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und kann daher noch keine Einschätzung über Ihre Leistungsfähigkeit. Die Lieferung kam gut verpackt hier an und es ist auch das bestellte Produkt - Katzenstreu Diamant. Sicher werde ich zukünftig noch weitere Artikel bei Ihnen bestellen.
NE
Nicole E.
Appen - Etz
06.10.2024
Schon oft bestellt. Super Onlineshop . Kann ich nur Empfehlen. Der Preis ist zwar ganz schön gestiegen , aber was ist nicht teuer geworden. Für mein Hund mach ich alles und würde auch auf alles verzichten um ihm weiter das Movilan zu bestellen was wirklich hilft.
UH
Ute H.
Rosendahl-Holtwick

Schneller Versand.

Die Ware kam sehr schnell. Sogar schneller als zunächst angekündigt. Der große Teppich oder Matte ist super. Rutschfest und sehr flauschig. Unsere Hunde liegen gerne darauf. Am liebsten alle zusammen. Im Moment fusselt er noch sehr, aber das lässt bald nach.
HT
Heike T.
Hamburg Barmbek
07.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mein Kater Felix ist und bleibt stammkunde und für seine nierenschwäche ist porus one genau das richtige Mittel. Felix ist inzwischen 15 Jahre alt und dank porus one muss er nur noch gelegentlich zur Kontrolle zum Tierarzt.
SH
Silvia H.
Arendsee
Nach wie vor mein Favorit zum einkaufen Vorschlag: Es könnten die Haltbarkeitsdaten der Gebinde mit angezeigt werden, oder zumindest die Daten, bis wann ein geöffnetes Produkt verbraucht werden muss, wenn es denn einen Zeitraum dazu gbibt.
09.10.2024
Eigentlich alles gut! Tolle Produkte die teils nur hier zu kaufen sind. Jedoch deswegen wäre ein portal für wiederverkäufer cool. Und teils dauert der Versand trotz Paypal über 1 Woche was schade ist.
01.10.2024

Gute Auswahl, schneller Versand, empfehlenswert!

Gute Auswahl, Produkte wie ich sie zur Wundpflege von Hund und Pferd regelmäßig benötige, zu attraktiven Preisen und top schneller Versand (morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert)!
Ich bestelle weil das preisleistung stimmt und die Bestellung schnell gemacht wird. Und vor allem ich bis jetzt zufrieden bin mit der Lieferung und Qualität der Produkte.
JK
Judith K.
Niederstedem
10.10.2024

Zuverlässig, Top Qualität

Füttern und Fit ist in Bezug auf Nahrungsergänzung für mein Pony nicht mehr wegzudenken! Tolle Produkte, top Qualität und äußerst zuverlässig.
12.10.2024

Gute Auswahl

Faire Preise, gute Auswahl und schnelle Lieferung. Es wäre allerdings schön, wenn es die versandkostenfreie Lieferung bereits ab ca. 30€ gäbe.
11.10.2024
Bin wie immer zufrieden, schnelle Lieferung, so lange wie es meine 19 jährige Perser Katze noch gibt, werde ich es verabreichen
Super zufrieden ein Nachteil muss man erwähnen.Sollten mal nachdenken auf Rechnung Kaufen nicht jeder hat einen Bezahldienst.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr froh über die schnelle Lieferung meiner Bestellung und die Möglichkeit über eine beigefügte Rechnung zu bezahlen.
ES
Ela S.
Meerbusch
09.10.2024

Habe genau das gesuchte Produkt gefunden

Habe genau das Produkt gefunden, was ich gesucht habe und das zu einem passenden Preis. Schneller Versand. Top verpackt.
KH
Klaus H.
02.10.2024

alles bestens, wie schon beim letzten Mal

einfache Bestellung, sorgfältig verpackt, hervorragende Ware: deshalb habe ich "schon wieder" dort bestellt
09.10.2024
Die Lieferung kam schon 2 Tage nach der Bestellung an. Das Futter war sehr gut und ohne Plastik verpackt.
SD
Susanne D.
Kreis Kusel
06.10.2024

Alles bestens! Sehr zu empfehlen!

Sehr schneller Versand! Flexibel beim Bestellprozess und in der Abwicklung. Grosse Auswahl! Super :-)

Alles bestens!

Stets sehr schnelle Lieferung, faire Preise und ein gutes Sortiment. Immer wieder gerne!
28.09.2024
Rasche Lieferung und Ware in Ordnung, es gibt nichts zu beanstanden. Immer wieder gern.