fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2007
aktualisiert am: 04.10.2022
fuetternundfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fuetternundfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2007
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fuetternundfit.de

19.12.2021
Wie immer sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Meinem Wallach scheint das Nutraxin gut zu tun. Er ist viel ruhiger geworden.

02.08.2022
Das Diätfutter für meine kranke Katze wurde nich verschickt, weil es angeblich kein auf Lager war, obwohl es bei der Bestellung „Lieferung in 3 Tagen „ stand. Ich wurde darüber nicht mal informiert und habe es erst dann erfahren, als ich selbst nach 5 Tagen angerufen habe. Es sei nicht sicher gewesen, dass das Futter überhaupt geliefert wird. Ich habe bei einem anderen Onlineshop bestellt und am nächsten Tag bekommen. Also, ich werde in der Zukunft weiter bei dem anderen bestellen, hier nicht mehr

Bewertungen für fuetternundfit.de

16.09.2022
Durch die regelmässige tgl. Gabe von Porus one haben sich bei Kater Felix die Nierenwerte von pathologisch (vor 2 Jahren) auf (hoch)normal verbessert. Ich bin begeistert und kann dieses Präparat nur weiter empfehlen und bin sicher, daß Kater Felix trotz seiner Nierenschwäche noch viele schöne Jahre leben wird.
Ich hatte telefonisch eine Frage zum Liefertermin : ausgesprochen freundlicher und höflicher Kundenservice !!!! Wie versprochen war das Paket am nächsten Tag da : gute Verpackung , gute Produkte , gute Preise !!! War meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht die letzte !
07.09.2022
Lieferung gut, Produkt gut - allerdings hätte die Mindesthaltbarkeit länger sein dürfen da dieses eine Wiederholungsbestellung ist (einige Zeit her) und nun dasselbe Halbarkeitsdatum angegeben ist als bei der ersten Bestellung.
20.09.2022
Schnelle Lieferung, verschiedene gängige Bezahlmöglichkeiten vorhanden und das Produkt war hier im Gegensatz zu anderen Online Shops sofort verfügbar (allerdings im Vergleich auch etwas teurer)
ReConvales Tonicum tut meinem alten Kater sehr gut. Er hat Appetit und ich kann sogar sein Medikament darin "verstecken". Die Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell.
05.09.2022
Super gutes Zeug,meine Stute hat im Sommer immer Luft Probleme, seitdem ich ihr einmal am Tag, ne halbe Ampullen direkt ins Maul gebe,bekommt sie immer besser Luft.
Wie immer unkompliziert und prompt das Bestellte erhalten. Immer sicher verpackt aber nicht überdimensioniert. Die Qualität der Produkte überzeugt zusätzlich.
Ich bin bei Füttern- und- fit sehr zufrieden. Dieser Versandhandel ist mit vielen Artikeln im Preis moderat. Die Ware kommt auch immer pünktlich an.
15.09.2022
Eine klar strukturierte Homepage hilft bei der Auswahl des richtigen Futters. Die Lieferung ist schnell und alles ist super gut verpackt.
15.09.2022
Versand und Ware tip-top. Schäze die Versand Benachrichtigung, so weiss man immerzu Bescheid, dass die Ware bereits unterwegs ist.
10.09.2022
Alles super und schnelle Lieferung. Es wäre sogar noch besser, wenn Sie auch zu mir nach England liefern könnten. VG Elke Behrend
07.09.2022
Gute und schnelle Lieferung, guter Service bei Rückfragen, die Preise sind gut. Alle gewünschen Medikamente bekommen.
Schnelle Lieferung. Produkt gut verpackt und von guter Qualität. Bestelle gerne wieder in diesem Shop.
Schnelle Lieferung, kaufe schon lange dort und werde es auch weiterhin tun Ich kann es nur empfehlen
18.09.2022
Schnelle und einfach Abwicklung vom Kauf Schnelle Lieferung Günstigster Anbieter für meine Produkte
Schneller Versand, gute Qualität und es schmeckt unserer Rasselbande…..Alles bestens !
13.09.2022
Ich bin vollauf mit dem Service zufrieden und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!
Wir sind wie immer mit allen Artikeln, einschließlich Versand sehr zufrieden..!
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Top Preise. Sehr gute Produkte und eine große Auswahl
Ich bestelle gerne dort, weil die Lieferung auch immer recht fix ist. ☺️