Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war es nicht möglich, den Download der am 12.11.2022 online als Download bei chip-kiosk erworbenen Zeitschrift NPhoto erfolgreich durchzuführen. Weder der Download auf der unmittelbar nach Bezahlung online von chip-kiosk auf der Website bereitgestellte Link noch mit dem per Email mit der Auftragsbestätigung von chip-kiosk zugesandte Link funktionierten. Es erschien permanent eine Fehlermeldung "403" und zuletzt die Nachricht, dass die Gültigkeitsdauer des Download-Links abgelaufen sei. Das obwohl explizit 5 Downloads und Gültigkeit des Download von 30 Tagen von chip-kiosk zugesichert wurde!
Mit meiner Reklamation hatte ich das dem Chip-Kiosk mitgeteilt, was als "Nichtbelieferung" am 18.11.2022 bestätigt worden ist.
Auf den von chip-kiosk am 18.11.2022 erbetenen Nachweis der "Nichtbelieferung" habe ich am 22.11.2022 als Beleg mehrere screenshots des Versagens der Downloadlinks zugesandt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion bekommen.
Die bestellten Zeitschriften kamen in sehr gutem Zustand an. Jedoch leider erst gut 2 Wochen nach meiner Bestellung und nach vorheriger telefonischer Reklamation, daher 2 Punkte Abzug.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Ich habe bereits zwei Emails verschickt, um mein Abo zu kündigen. Diese werden einfach ignoriert.
Zugegeben, Zeitschriften gehören nun nicht zu den lebenswichtigsten Dingen die man bestellt. Nichts desto trotz erwartet man schon eine Lieferzeit, die deutlich unter 14 Tagen ist. Ok, vielleicht streikte die Post in der Region...geschenkt, ist wie gesagt nicht dramatisch. Was mich zu 2 Sternen Abzug brachte, war 1. die fehlende Reaktion auf zwei Mails an den Chip Kiosk. Die Nachfrage was denn los sei, warum die Zeitschriften noch nicht angekommen sind....ist bis heute keine Antwort gekommen. Sehr schlechter Service wie ich finde. Und 2. gab es einen weiteren Abzug für die Plastik-Verpackung....sorry, auch wenn draufsteht "umweltverträglicher Plastik"...ein no go wie ich finde. Packt die Zeitschriften in einen Papierumschlag, bitte.
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war es nicht möglich, den Download der am 12.11.2022 online als Download bei chip-kiosk erworbenen Zeitschrift NPhoto erfolgreich durchzuführen. Weder der Download auf der unmittelbar nach Bezahlung online von chip-kiosk auf der Website bereitgestellte Link noch mit dem per Email mit der Auftragsbestätigung von chip-kiosk zugesandte Link funktionierten. Es erschien permanent eine Fehlermeldung "403" und zuletzt die Nachricht, dass die Gültigkeitsdauer des Download-Links abgelaufen sei. Das obwohl explizit 5 Downloads und Gültigkeit des Download von 30 Tagen von chip-kiosk zugesichert wurde!
Mit meiner Reklamation hatte ich das dem Chip-Kiosk mitgeteilt, was als "Nichtbelieferung" am 18.11.2022 bestätigt worden ist.
Auf den von chip-kiosk am 18.11.2022 erbetenen Nachweis der "Nichtbelieferung" habe ich am 22.11.2022 als Beleg mehrere screenshots des Versagens der Downloadlinks zugesandt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Ich habe das Mini-epaper Abo abgeschlossen, schonmal keine virtuellen DVDs dabei, wie beim lesen so verstanden, dann wurde zwar dieses Abo gekündigt per Telefonat aber es gab keine Erstattung, also nun 3 Monate für gar nichts bezahlt, sehr enttäuschend.
Es is nervend, wenn nach der Bestellung mehrfach die Bestätigung fürs Empfangen des Newsletter eingefordert wird, man diesen aber schon seit vielen Jahren erhält
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Eine Lieferzeit von einer Woche für eine einfache Zeitschrift ist nicht mehr zeitgemäß.
Enttäuschend das ganze. Im Newsletter vom 07.11.2022 ist ein Gutscheincode für Versandkostenfreie Lieferung angegeben, doch bei Eingabe dieses Codes kommt die Meldung: Gutschein ungültig!!
Beim Bezahlvorgang hat unter anderem die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Auch hier eine Meldung: Fehler bei der Kreditkartenzahlung.
Überarbeitet mal Onlineshop, so schreckt ihr nur Kunden ab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.