chip-kiosk.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2012
chip-kiosk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2023
Der Titel sagt schon alles. Der Shop ist klar und einfach aufgebaut, alles leserlich (also nicht zu klein) erklärt. Keine lästigen CAPCHAs auszuführen. Mit Paypal-Express war mein Einkauf in weniger als einer Minute erledigt. Und auch der Download direkt im Anschluss machte keine Probleme. Gerne wieder, weiter so!

18.12.2023
Ich habe die CHIP Foto-Video E-Paper Plus 01/24 mit ISO gekauft. Die virtuelle DVD enthielt jedoch den Inhalt der virtuellen DVD der CHIP 01/24. Ich habe dies dem Support am 04.12 mitgeteilt und erhielt am 08.12 folgende Antwort „ Das Problem ist uns bekannt, unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Am 18.12 noch keine Antwort und seitdem herrscht leider Funkstille - „Hochdruck!?!“

Bewertungen für chip-kiosk.de

HH
Harald H.
Neustadt in Holstein
Alles gut, und zufrieden
24.01.2024
18.12.2023
Inhaltsverzeichnis sollte auch die Programme auf der dvd anzeigen
AF
Achim F.
Ditzingen
22.12.2023
01.12.2023
21.11.2023
Ich werde chip-kiosk.de nicht mehr kaufen. Das Heft hat sich dem woken Geist angebiedert, indem "gendert"
HH
Harald H.
Neustadt in Holstein
06.06.2023
Alles gut verlaufen. Bestellt bezahlt geliefert. Was will man mehr.
04.10.2023
Ich bin immer sehr zufrieden
18.09.2023
Kay R.
München
11.03.2023
07.04.2023
Mein eigentlicher Abo-Wunsch, CHIP ePaper+ (mit Software), wurde zuerst beworben. Nachdem ich dann aber meine Adresse eingegeben hatte, landete ich bei dem reinen ePaper. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte ich das falsche Abo bestellt. Und die Version ePaper+ war nur durch hartnäckiges suchena uf der Seite zu finden. Daher nur 3 Sterne.
15.03.2023
Die bestellten Zeitschriften kamen in sehr gutem Zustand an. Jedoch leider erst gut 2 Wochen nach meiner Bestellung und nach vorheriger telefonischer Reklamation, daher 2 Punkte Abzug.
22.05.2023
Die Zahlung mit Kreditkarte ging nicht. Es ging nachdem ich Kreditkarte ausgewählt habe nach Kaufen einfach nicht weiter...
AS
Axel S.
Duisburg
14.08.2023
Wie soll ich eine Fa. beurteilen, wenn die erste Lieferung erst nächsten Monat kommt??
26.04.2023
Gestaltung