Ich habe beschlossen, mir einen passgenauen Sattel für mein Rennrad zu bestellen. Gesagt, getan Und Preisvergleich bei idealo für einen SQ Lab 612R angeschmissen.
Der bei weitem günstigste Gesamtpreis kam von Bike Villa. Also habe ich die Seite etwas genauer unter die Lupe genommen und anschließend bestellt. Zahlungsart, PayPal in 30 Tagen.
PayPal hatte leider Kommunikationsprobleme und hatte die Zahlung nicht richtig ausgeführt. Dies wurde mir schnell vom Bike Villa Team per E-Mail mitgeteilt. Ich habe dann mit dem Service von Bike Villa telefoniert und mir wurde eine schnelle Lösung angeboten. Zwei Tage später konnte ich auf meinem neuen Sattel sitzen.
War definitiv nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank und frohe Weihnachten🎄✨
Hatte mich gefreut, hier den gewünschten (weissen) Helm zu einem richtig guten Preis gefunden zu haben ... fix gekauft und es war wohl auch der letzte, denn danach war er nicht mehr verfügbar. Die Freude war aber nicht von Dauer, da man dort die Ware wohl falsch etikettiert hat und der Helm nur noch in schwarz verfügbar war. Man bot mir einen modellgleichen schwarzen Helm versandkostenfrei an, aber wenn ich schwarz gewollt hätte, hätte ich schwarz bestellt . da trösten die gesparten fünf Euro auch nicht wirklich. ;-)
Es wurde mir nicht mal angeboten, den Helm noch irgendwie/irgendwo für mich in weiss zu besorgen. Da aber zumindest die Rückerstattung problemlos geklappt, gibt es noch zwei von fünf Punkten.
Habe mich (zumindest kurz) über einen Schnapperpreis freuen können ...
Hatte mich gefreut, hier den gewünschten (weissen) Helm zu einem richtig guten Preis gefunden zu haben ... fix gekauft und es war wohl auch der letzte, denn danach war er nicht mehr verfügbar. Die Freude war aber nicht von Dauer, da man dort die Ware wohl falsch etikettiert hat und der Helm nur noch in schwarz verfügbar war. Man bot mir einen modellgleichen schwarzen Helm versandkostenfrei an, aber wenn ich schwarz gewollt hätte, hätte ich schwarz bestellt . da trösten die gesparten fünf Euro auch nicht wirklich. ;-)
Es wurde mir nicht mal angeboten, den Helm noch irgendwie/irgendwo für mich in weiss zu besorgen. Da aber zumindest die Rückerstattung problemlos geklappt, gibt es noch zwei von fünf Punkten.
Bewertung melden
Antwort von Bike Villa
vor 3 Tagen
Hallo Detlef N.,
wir bitten den Fehler vielmals zu entschuldigen! Da es sich bei dem Helm um ein Auslaufmodell handelt, besteht keine Möglichkeit ihn noch woanders zu besorgen. Andernfalls hätten wir Ihnen dies natürlich auch angeboten. Die einzige Möglichkeit, die wir hatten, war eben der gleiche Helm in schwarz. Diesen haben wir Ihnen inkl. Erstattung der Versandkosten angeboten. Nach Ablehnung des Angebots erfolgte natürlich verständnisvollerweise umgehend die Erstattung des Kaufpreises.
Wir geben stets unser Bestes, aber auch wir sind nicht unfehlbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bike Villa
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung des Artikels.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Feini. Schneller Ablauf und immer nach zu verfolgen.👍
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Top!!
Schnelle Abwicklung & Lieferung!
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und seriös. Top!
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand super Preise nur zu empfehlen
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation. Kratzer am Lack, habe direkt eine teilweise Erstattung bekommen.
Danke!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.