Bike Villa- Logo - Bewertungen

Bike Villa

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
Bike Villa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe beschlossen, mir einen passgenauen Sattel für mein Rennrad zu bestellen. Gesagt, getan Und Preisvergleich bei idealo für einen SQ Lab 612R angeschmissen. Der bei weitem günstigste Gesamtpreis kam von Bike Villa. Also habe ich die Seite etwas genauer unter die Lupe genommen und anschließend bestellt. Zahlungsart, PayPal in 30 Tagen. PayPal hatte leider Kommunikationsprobleme und hatte die Zahlung nicht richtig ausgeführt. Dies wurde mir schnell vom Bike Villa Team per E-Mail mitgeteilt. Ich habe dann mit dem Service von Bike Villa telefoniert und mir wurde eine schnelle Lösung angeboten. Zwei Tage später konnte ich auf meinem neuen Sattel sitzen. War definitiv nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank und frohe Weihnachten🎄✨

29.05.2023
Die bestellte Ware war nicht mehr lieferbar, der online-shop nicht aktuell. Geld wurde hin und her überwiesen. Die Rpückzahlung hat geklappt.

Bewertungen für Bike Villa

13.01.2024

Schneller Kontakt. Rascher Versand.

Bin sehr zufrieden. Hatte vor der Bestellung eine Frage per Mail gestellt. Diese wurde innerhalb eines Tages (Samstag vor Sylvester) sehr freundlich beantwortet. Versand des Kinderfahrades erfolgte sehr schnell. Versanddienstleister ist DPD gewesen.
19.01.2024
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, es wurde immer zurückgerufen, wenn Fragen nicht sofort geklärt werden konnten. Bike war gut verpackt, Lieferung erfolgte wie angekündigt. Das Bike war gut vorbereitet, Fertigstellung war kein Problem.
Super Kontakt und schneller und sehr gut verpackter Versand. Zubehör welches mit bestellt wurde ist schon am Fahrrad verbaut worden. Es ist alles enthalten vom Herstellerhandbuch mit Rahmennummer bis zur Aufbauanweisung.
07.01.2024

Produkt super, Lieferung optimierbar

Preis und Fahrrad waren top. Mich hat ein wenig gestört, dass der Spediteur nicht am Tag vorher angerufen hat um einen Liefertermin abzusprechen. Letzteñdlich war der Spediteur bei mir zuhause und ich nicht

sehr gute Kommunikation

Ich musste meine Bestellung stornieren. Der Grund dafür lag allein bei mir und nicht beim Händler. Das lief alles super unkompliziert und schnell. Vielen Dank dafür!
06.01.2024

Schnelle Lieferung und toller Service

Das Kinderfahrrad wurde sehr schnell geliefert. Alle zusätzliche bestellten Anbauteile (Schutzblech, Ständer, Licht) wurden bereits montiert. Das ist Kundenservice.
Netter Kontakt, Produkt kam zeitnah. Leider hat die Versandbestätigung und Sendungsverfolgung gefehlt. War vermutlich aufgrund der Feiertage. Gerne also wieder.

Einfach perfekt - 100% empfehlenswert

Einfach perfekt: Fahrrad super verpackt, sehr schneller Versand, unschlagbarer Preis und alles tipptopp eingestellt - absolute Empfehlung!
DG
12.01.2024

Alles bestens.

Sehr flexibler Kundendienst reagiert schnell auf Anfragen bezüglich Versand etc. Bestelltes Kinderrad einwandfrei in AT angekommen
27.01.2024
Danke Villa Bike Team für die tolle, rasche und profesionelle Erledigung sowie die Lieferung die auch sehr gut gepasst hat.
28.01.2024

Top, Gibt nichts zu beanstanden

Gibt nichts zu beanstanden. Für den bestellten Artikel hatte Bike Villa den besten Preis. Lieferzeit auch sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung und der Kontakt war spitzenmässig! Das nächste Bike hol ich mir wieder von der BikeVilla

Kauf EMTB

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, über den Onlineshop bestellt
OR
Oliver R.
Neukirchen-Vluyn
Tip top günstig und gute Ware Immer gerne mal wieder
Schnell, unkompliziert, super Service! Gerne wieder!
Ware tipptopp und gut verpackt! Schnelle Lieferung!
12.01.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt!

Top!

Top, einwandfreie Ware und rasche Abwicklung!
DM
D. M.