Levejo- Logo - Bewertungen

Levejo

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.897 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Alles sehr unkompliziert! Der Preis der Ware war sehr fair, der Versand blitzschnell und die Qualität gut! Nichts zu wünschen übrig, gerne wieder!
AK
Anne K.
Aachen

09.10.2023
leider kann ich keine 5 Sterne geben, den die Lieferung die am 02.10.23 aufgegeben wurde ist am 09.10.23 noch nicht da

Bewertungen für Levejo

Monika K.
Frankfurt
15.10.2023
Tolle effektive Reinigung!!! Sehr kraftvoll und trotzdem keine Hautreizungen und ich bin sonst empfindlich. Bin begeistert.
08.07.2023
Sobald die Bestellung bezahlt ist wird sie versendet. Immer eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.
28.07.2023

Alles verlief zur Zufriedenheit

Die Qualität der bestellten Handtücher ist sehr gut. Die bestellte Ware kam gut an! Alles verlief zur Zufriedenheit.
17.07.2023
Erste Bestellung und alls gut habe allerdings nicht so viel Bedarf für weitere Bestellungen komme dann wieder zurück
13.10.2023

Tolle Auswahl schneller Versand

Ich war auf der Suche nach Pappbechern und habe genau die hier gefunden. Der Versand lief ganz schnell.
RS
Rüdiger S.
Radolfshausen
24.09.2023
Alles normal vom Verkäufer aus. beim versandt hat es etwas gedauert, lag aber angeblich am Spediteur.
BB
Bernd B.
Wesenberg
30.07.2023

Das 1. Mal bestellt

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise im Vergleich mit anderen Anbietern 👍
BD
Brigitte D.
Riegelsberg
29.09.2023
unkomplizierte Bestellmöglichkeit, prompte Lieferung, bei Bedarf jederzeit wieder jederzeit
TR
14.10.2023
Für mich war alles OK.
MG
Matthias G.
Nürnberg
14.09.2023
War alles soweit ok! Klobürsten waren extrem günstig, aber der Preis entspricht der Qualität
RR
Rüdiger R.
Borkwalde
14.02.2024
Sehr gute übersichtliche und gekennzeichnete Warenangebote, gute Inhaltsgrössen und Preise
23.07.2023
Sehr schnelle Lieferung in 2 Lieferungseinheiten, danach komplett und sehr gutes Produkt
CH
Conny H.
Linkenheim
17.07.2023
Alles super gelaufen, schnelle und preisgünstige Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen
21.06.2023
Top Produkt, günstig, schnelle Lieferung. Brauch es für meinen Pizzaofen, Zu empfehlen
21.06.2023
Wirklich super shop schnell geliefert und dazu noch günstiger als anderswo .Perfekt
19.09.2023
Große Auswahl und günstige Preise. Schneller Versand und sichere Verpackung. Top!
07.07.2023
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung , Ware ist bestens , gerne weiter empfehlen
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Mein Raumspray ist echt gut. Der Orangenduft hält echt gut.
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware. Immer wieder gern dort bestellen.
AH
Anneliese H.
Wendisch Rietz
28.07.2023

Sehr guter Service

Es lief alles super, einfach und problemlos, ich bin sehr zufrieden, danke!