kerzen-und-seife.de- Logo - Bewertungen

kerzen-und-seife.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2017
kerzen-und-seife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
In diesen Zeiten recht ungewöhnlich, hatte ich ein super freundliches und kompetentes Telefonat im Vorfeld der Bestellung...und das auch noch im Trubel kurz vor den Feiertagen. Das war ungemein hilfreich für Kerzen-Neulinge wie mich ;) und auch sehr nervenzeitsparend, weil sehr direkt physisch geklärt mit allen auftauchenden Nebenfragen. Danke! Lieferung sehr verlässlich, kam prompt. Auch super!

Habe 2 x 6 Glaszylinder bestellt. 6 in klar, 6 in matt. Gekommen ist alles gut verpackt in einem Paket. Aber es hat ein Glaszylinder gefehlt. In dem Stellplatz war nur das Verpackungspapier, aber kein Zylinder. Auf meine sofortige Reklamation per Mail habe ich bis heute keine Antwort. Deshalb meine Bewertung.

Bewertungen für kerzen-und-seife.de

Guter Kauf.
AV
A. V.
Hannover

Super schnell. Super gut.

Super! Sehr zufrieden. Besonders die Angaben über das Haltbarkeitsdatum der Seifenbasis ist sehr wichtig. Auch das Angebot an Seifenbasis, Farben, etc. ist super. Lieferzeiten auch super gut. Danke.
PS
Ponath S.
Oberuckersee
👍

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung und ausgesprochen netter Service. Der Lieferung wurde zusätzlich noch eine praktische Anleitung beigefügt und bei der Gießform waren auch die zustätzlichen Teile dabei, die man zum Gießen benötigt. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen und werde beim nächsten Mal bestimm wieder hier bestellen.
MW
Mirco W.
Berglern
Mich hat die schnelle Lieferung begeistert.

alles prima

Alles prima. Einmal war ein Paket beim Versandhändler hängen geblieben und kam eine Woche lang nicht an. Als ich mich bei Kerzen und Seifen dann gemeldet habe wurde mir super lieb und schnell geholfen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Produkten.
TR
Ettlingen
prompte Lieferung
hat alles super geklappt
21.11.2023
Pünktlich, günstig- nichts zu beanstanden. :-))
SK
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
19.11.2023
18.11.2023
Prompte Bearbeitung und unkomplizierter Umtausch.
Silvia S.
Glashütte
17.11.2023
Bin rundum zufrieden.
Sehr sehr freundliche telefonische Beratung , sodaß die Bestellung auch für Menschen mit digitalen Hemmnissen gut möglich ist. Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren freundlichen Kontakt, Alles beste und Viel Erfolg !!
15.11.2023
Artikel schnell geliefert, alles in Ordnung.