heikes-handgewebtes.de/shop
Bewertungen:

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.330 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
UM
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Häkelnadel 3,75

Leider war die gelieferte Häkelnadel vorne so angeraut, das ein häkeln nicht möglich war. Schade
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
07.09.2024
Hallo Frau Meißner, es tut mir wirklich super leid, dass die Häkelnadel nicht OK war. Leider haben Sie keinen Kontakt mit mir aufgenommen; sodass ich erst jetzt, durch Ihre Bewertung davon in Kenntnis gesetzt wurde. Sehr schade, somit ist es mir nicht möglich gewesen, zu reagieren. Ich selbst habe es vor dem Versandt leider nicht bemerkt.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich ein Knäuel reklamieren, weil ganz viele Male das Garn unterbrochen war oder ein Teil des Fadens aufgesplittet war. Leider habe ich trotz mehrfacher Erinnerung an meine Reklamation schriftlich wie telefonisch noch keine Lösung angeboten bekommen.
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
19.01.2024
Sehr geehrte Frau Berth, leider haben Sie meine ausführliche Mail, die ich Ihnen am 17.01. (also 2 Tage vor Ihrer Bewertung) zugesandt habe, wohl nicht gelesen. Sehr Schade! Aus Kulanz habe ich Ihnen gleich am 18.01. einen Ersatzknäuel via DHL zugesandt, da weder der Hersteller noch ich zu dieser LOT bisher eine Reklamation erhalten haben und diese LOT schon sehr oft verkauft wurde. Daher kann ich Ihre heutige Reaktion und diese Bewertung leider nicht nachvollziehen!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
19.01.2024
Liebe Kundin, ich habe den einen von Ihnen bestellten Knäuel gleich 2 x per Briefpost an Sie versandt.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
05.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde die Bewertung ohne weiteren Hinweis abgegeben, was an meinem Service schlecht war. Um mich zu verbessern wäre es schön, wenn Sie mir - gerne auch per Mail (Heike@Heikes-Handgewebtes.de) oder telefonisch (s. Rechnung und Impressum) mit mir Kontakt aufnehmen würden. Nur so kann ich versuchen die Mängel, die Ihre Bewertung versucht haben entsprechend zu ändern.