heikes-handgewebtes.de/shop
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.119 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich ein Knäuel reklamieren, weil ganz viele Male das Garn unterbrochen war oder ein Teil des Fadens aufgesplittet war. Leider habe ich trotz mehrfacher Erinnerung an meine Reklamation schriftlich wie telefonisch noch keine Lösung angeboten bekommen.
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
19.01.2024
Sehr geehrte Frau Berth, leider haben Sie meine ausführliche Mail, die ich Ihnen am 17.01. (also 2 Tage vor Ihrer Bewertung) zugesandt habe, wohl nicht gelesen. Sehr Schade! Aus Kulanz habe ich Ihnen gleich am 18.01. einen Ersatzknäuel via DHL zugesandt, da weder der Hersteller noch ich zu dieser LOT bisher eine Reklamation erhalten haben und diese LOT schon sehr oft verkauft wurde. Daher kann ich Ihre heutige Reaktion und diese Bewertung leider nicht nachvollziehen!
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher nicht geliefert , Bestellung ca 1 Woche alt
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
26.05.2023
Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ihre Ware ist schon längst via DHL an Sie unterwegs. Sollte diese in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintreffen, werde ich auf jeden Fall Kontakt mit DHL aufnehmen. Eine kurze Info von Ihnen wäre super gewesen, dann hätte ich vor den Feiertagen noch mit DHL telefonieren können und evtl. wäre Ihr Paket dann schon bei Ihnen. So kann ich mich nur ganz herzlich bei Ihnen für die verspätete Zustellung durch DHL entschuldigen!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
19.01.2024
Liebe Kundin, ich habe den einen von Ihnen bestellten Knäuel gleich 2 x per Briefpost an Sie versandt.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
05.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde die Bewertung ohne weiteren Hinweis abgegeben, was an meinem Service schlecht war. Um mich zu verbessern wäre es schön, wenn Sie mir - gerne auch per Mail (Heike@Heikes-Handgewebtes.de) oder telefonisch (s. Rechnung und Impressum) mit mir Kontakt aufnehmen würden. Nur so kann ich versuchen die Mängel, die Ihre Bewertung versucht haben entsprechend zu ändern.