heikes-handgewebtes.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
heikes-handgewebtes.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikes-handgewebtes.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

22.03.2022
Sehr professionell aufgemachter Onlineshop; ausführliche Beschreibung aller Artikel mit Links zu den Herstellern und aussagekräftige Fotos. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung mit süßem Goodie. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann eine volle Empfehlung aussprechen.

15.12.2021
Die Wolle gab es bei einem anderen Anbieter 30% günstiger, das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ausführliche Beschreibung der Produkte. Ich habe den Laceball 100 von Schoppel gekauft und kann die Wolle für leichte Tücher mit schönem Farbverlauf sehr empfehlen. Sie lässt sich gut verarbeiten und angenehm tragen.
16.09.2022
Die Wolle kam sehr schnell an und war ordentlich verpackt. Ich habe dort einen noch einen Zauberball gefunden den ich anderswo nicht mehr gefunden habe. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Gerne wieder
09.09.2022
Die Qualität der Ware ist erstklassig. Wie zugesagt war die Ware in kürzesten Zeit da. Obwohl ich Neukunde bin war Zahlung auf Rechnung problemlos möglich. Das Angebot von Heikes Handgewebtes überzeugt mich! Werde öfter dort bestellen.
16.09.2022
Nachmittags bestellt. Am anderen Tag Mittag schon da. Prompt geliefert, ordentlich verpackt. Und dann auch noch Gummibärchen. So soll es sein, so kann es bleiben.
Schon die Shop-Seite ist toll. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Wolle ist superschön. Die netten Worte der Besitzerin runden das Ganze ab.
20.09.2022
Liebe Frau Galemann, wie immer: Tolle Qualität und Verpackung - und superschnelle Lieferung. Herzlichen Dank, besser geht nicht! Karin K., Düsseldorf
20.09.2022
Hier wurden meine speziellen Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt und der Wollversand erfolgt sehr schnell. Danke dafür. Komme gerne wieder.
21.09.2022
Toll gegliederte Webside , angenehme Kommunikation. Schneller Versand - besser geht es nicht. Ich werde gerne wieder dort einkaufen...
19.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Die Wolle war durch die Verpackung gut geschützt. Ich bestelle gern wieder
15.09.2022
Wie immer schneller Versand und ein sehr freundlicher Kontakt mit Frau Galemann. Die Ware ist auch immer top und sehr gut verpackt.
15.09.2022
Herzlichen Dank, liebe Frau Galemann! Wie immer alles perfekt! Besser geht nicht!! Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf Karin K.
15.09.2022
Die Wolle ist genauso wie sie beschrieben wird und die Lieferung war schnell und im vorgegebenen Zeitraum. Alles topp.
06.09.2022
Übersichtliche Homepage, vielfältiges Angebot, einfache Bestellung, sehr schnelle Abwicklung. Rundum zufrieden
22.09.2022
Übersichtliches,umfangreiches Angebot,schnelle Lieferung,verlässlicher amail-Kontakt,nette Betreuung
... hilfreiche telefonische Beratung, schnelle Lieferung und tolle Farben und Qualitäten. :) Danke!
Bei allen bisher bestellten Waren, schnellerVersand und sehr gute ware. Wunderschöne Sockenwolle.
08.09.2022
Sehr gut verpackt, schnell versendet, absolut zu empfehlen. Gern kaufe ich wieder bei Heike.
Sehr nette & gute Beratung. Und sehr schnelle Lieferung. Werde wieder bei Heike bestellen.
13.09.2022
Sehr schneller und freundlicher Versand, kleine Tüte Gummibärchen dabei🥰, Strickfutter
13.09.2022
Danke für die umgehende Lieferung!!! Alles ist zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.