heikes-handgewebtes.de/shop

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.206 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Wer schöne Wolle sucht, wird hier fündig.

Besondere Wolle, nicht die sSandard Garne von Regia und Co die an Farbvielfalt, Farbintensität es seit Jahren, meines Erachtens nach mangeln lassen. Die hier erhaltene Wolle von Schoppel und Co, ist einfach toll von Qualität, Farbauswahl und Farbintensität. Die Besitzerin hat eine große Auswahl von besonderer Wollmarken, der Versand war schnell und gut verpackt. Ich bin absolut zufrieden, hier werde ich definitiv öfter einkaufen. Eine ganz klare Empfehlung! Viele Grüße aus dem Fuldaer Land
DM
Doris M.
Ludwigshafen
18.06.2024
Hallo, ich möchte mich herzlichst bedanken ,daß nach meinem Fehler und unser Telefonat dann die Bestellung von mir so schnell von Ihnen verschickt wurde. die erste Idee wie oder was ich mit mache habe ich schon. danke für das Tütchen Gummibären. Ich schaue bestimmt wieder bei Ihnen rein. Mit freundlichen Gruß D. Mehrl
MZ
Margit Z.
Sempach
24.06.2024
Die Bestellung bei Heikes Handgewebtes war von A-Z angenehm und absolut zu empfehlen. Die bestellte Wolle wurde, wie gewünscht, gewickelt geliefert. Ein Service den ich sehr zu schätzen wusste. Das Lieferung kam zeitnah und noch mit einem kleinen süssen Gruss gut bei mir in der Schweiz an.
AD
Angelika D.
Kölbingen
24.06.2024
Die angebotene Wolle ist von überragender Qualität. Frau Galemann steht jederzeit mit Fachwissen zur Seite. Die Lieferzeit hat Schallgeschwindigkeit. Kurz und bündig-hier werde ich weiterhin einkaufen. Außerdem ist mir Frau Galemann außerordentlich sympathisch.
AG
Anne G.
Oldenburg
24.06.2024

Freundlich, fix und gut verpackt!

Superschnelle Bearbeitung und eine nette persönlich geschriebene Bestellbestärigung. Die Ware wurde pünktlich geliefert und ist genau wie beschrieben von sehr guter Qualität. Außerdem war alles hervorragend verpackt. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung eines überaus freundlichen Online-Shops. Habe schon zum 2.Mal dort bestellt und wenn ich wieder Wolle brauche, werde ich mich erneut an Heikes Shop wenden. Jetzt wird erst mal gestrickt :)
SH
Sabine H.
Freiburg

Sehr gute Adresse für Wolle

Ware bestellt und am gleichen Tag verschickt. Überaus freundliche mail über den Versand erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Service und ..... die Wolle ist ein Traum. Lieben Dank und ich bestelle gerne wieder
Ich wurde bestens beraten, da ich mir etwas unsicher war, ob sich das Garn für mein Vorhaben eignen würde. Den Shop kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ruckzuck wurde geliefert.🤗
27.06.2024
Bin begeistert, sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Lieferung wie vereinbart, werde nicht das letzte Mal in diesem Shop einkaufen. Sehr empfehlenswert!!!!
22.06.2024
Super schnell und freundlich und es gibt Wolle von Schoppel👍🏻 Sogar auf Rechnung ohne Klarna/ Paypal etc. sowas findet man nur noch sehr selten Herzlichen Dank
20.06.2024
Ich bedanke mich wieder ♥️-lich für die wundetschöne Wolle, die Sie mir geschickt haben. Gestern bestellt, heute erhalten. Eine sehr glückliche Kundin
EM
E. M.
Stuttgart
Schnelle Lieferung und kleine Beilage in der Lieferung als Dankeschön für die Bestellung. Fand ich sehr lieb. Werde wieder gern dort bestellen.
HH
Hannes H.
München
19.06.2024

Perfekt!

Artikel - genau wie angeboten & bebildert! Artikel - wie nach Versendung avisiert (!) - sehr schnell & gut verpackt geliefert! Herzlichen Dank!

Guter Service!

Übersichtlich und einfach der Onlineshop! Jederzeit kann man alles überprüfen! Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Also guter Service!
Habe zum zweiten Mal Wolle bestellt und kann den Shop nur empfehlen - superschnelle Lieferung, gut verpackt, netter Kontakt.
01.07.2024

Gerne wieder!

Hier habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kaufe gerne wieder ein. Superschneller Service und tolle Wolle.
EH
Ellen H.
Kasseburg
19.06.2024
Bester Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Beim nächsten Wolle-Kauf schaue ich bestimmt wieder rein!
Super schnelle Lieferung. Die Farbe der Wolle ist genau wie auf den Bilder Danke und immer wieder gerne
01.07.2024
Meine kleine Bestellung ist sofort bearbeitet worden und schon einge Tage später war die Wolle bei mir.
EP
Elvira P.
Oldenburg
21.06.2024
Gute telefonische Beratung, prompte Lieferung, Artikel wie gewünscht, alles problemlos. Empfehlenswert!