heikes-handgewebtes.de/shop

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Ich habe schon öfter meine Wolle in diesem Online Shop bestellt. Und ich bin so begeistert. Meine Bestellung wurde immer sofort verarbeitet und wurde noch am nächsten Tag abgeschickt, sodass die Bestellung immer am 2 Tag bei mir war . Super verpackt und immer ein kleines Tütchen Gummibärchen dabei. 😍 einfach wunderbar. Die Wolle war immer super, genau wie in der tollen Beschreibung. Das ist mein Oneline Shop, hier werde ich sicherlich oft bestellen.

Jederzeit gerne wieder

Auf Anfrage per Mail hat die Verkäuferin sehr schnell und sehr besonders freundlich geantwortet. Der Versand ging echt mega schnell und die Ware ist top. Ich werde als Kundin auf jeden Fall treu bleiben. Zu verbessern gibts nicht viel, außer, dass man bei den Shoppel Zauberbällen evtl. Bilder von den Farbverläufen einfügen kann. Ansonsten ist alles super. Vielen lieben Dank für den Top Service.

Tolles Dreieckstuch aus feiner weicher Wolle

In einem tollen Wollladen in Ottobeuren habe ich zufällig ein wunderschönes Dreieckstuch , Concept Hiro by Katja, entdeckt. Die Wolle ist phantastisch, sehr weich und angenehm und lässt sich gut verstricken, 1 Knäuel reicht pro Tuch. Ich habe mehrere Knäuel nachbestellt, die Bestellung kam sehr rasch und einwandfrei an.
UL
Uschi L.
Dornhan
Super schnelle Lieferung und dann noch eine süsse Schleck Überraschung bei, da hab ich mich sehr darüber gefreut 😊. Wolle war sehr gut verpackt, damit nix rankommt. Nach Zahlungseingang eine Bestätigung erhalten fand ich auch gut. Macht weiter so, Liebe Grüßle aus dem Schwarzwald Von Uschi 🌷
Ich kaufe immer in diesem Shop ein. Die Qualität der Ware ist wirklich super, der Versand sehr schnell und Umtausch ist kein Problem (sogar aus der Schweiz nicht). Heikes Handgewebtes kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Eva Jebinger
24.02.2024
Blitzschneller Versand, tolle Verpackung, wunderschöne Wolle in traumhaft schönen Sommerfarben.Sehr freundlicher Kontakt. Super Beratung. Ich habe schon oft hier gekauft und bin immer ausgesprochen begeistert. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
Meine Online-Bestellung wurde in kürzester Zeit bestätigt, verpackt und versandt (am 7.3.2024 bestellt am 8.3.2024 erhalten) Das Paket enthielt genau das, was ich bestellt hatte. Alles zusammen ein super Service.
CP
Christel P.
Hannover
Super freundliches Anschreiben und Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden. Die Wolle gefällt mir ausgezeichnet, nun werde ich sie verarbeiten. Ich kann Heikes-Handgewebtes- Wolle in Raunheim zu 100% weiterempfehlen

Bestellung/ Lieferung

Die Bestellung wurde an gleichen Tag auch versendet. Alles war sehr gut verpackt, und ein kleines Dankeschön in Form von Gummibärchen lag dem Paket bei. Vielen Dank dafür, ich habe mich darüber sehr gefreut.
EV
Elisabeth V.
Lippstadt

Schönes Handarbeitszubehör, schneller Versand

Hab das erste mal dort gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist eine schöne Auswahl an Handarbeitszubehör zu finden. Der Versand erfolgte zügig. Wird nicht das letzte mal gewesen sein. Dass ich hier kaufe.
MR
Melanie R.
Münster, Westf (Gremmendorf)
02.03.2024

Super Service

Ein kleines Lädchen, das ganz wunderbar professionell arbeitet. Man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Die Ware ist nett verpackt und kommt schnell an. Herz, was willst du mehr.
25.02.2024

Persönlich und charmant

Schneller Versand, aber vor allem ein super lieber Kontakt. Hier wird man individuell angesprochen und nicht „abgefertigt“. Findet man heutzutage nur noch selten.
ER
Elisabeth R.
85778 Haimhausen
Ruckzuck war die Wolle da. Gut und sauber verpackt, wie es auch zu den edlen Garnen passt. Die individuelle Beschreibung der Wolle ist ein toller Extra-Service
VB

Alles gut

Das bestellte Garn wurde zügig geliefert und hat sich bis jetzt im Einsatz bewährt, dazu kommt ein sehr freundlich-aufmerksamer Kontakt. Prima!
Super schnelle Lieferung. Der Webrahmen macht einen sehr guten Eindruck. Die vorgespannten Fäden erleichtern den Einstieg ins Weben.

Superfreundlich, schnell, für Rückfragen erreichbar

Ich war bei meiner Wahl des Webrahmens unsicher, mir wurde kompetent geholfen und ich habe auch noch Tipps bekommen! Sehr positiv!
HI
Hanne I.
Ansbach

Tolle Wolle, schneller Versand.

Die Farbe des Garnes entspricht genau dem Bild im shop und es macht Spass beim Verstricken. Danke für die schnelle Lieferung!
Immer schnell und liebevoll verpackt. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt ein extra Tütchen Gummibärchen daher
Die schnelle Bearbeitung und der nette persönlichen Kontakt mit dem Kunden. Sehr gutes Sortiment und Auswahl.
03.03.2024
Die Lieferung erfolgte sofort, der Artikel entsprach zu 100% der Beschreibung. Gerne wieder. Birgit